Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.615 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel, Iran

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.07.2018 um 17:00
@Glünggi
Wie erwähnt , was vom Frieden erzählen und hier die terrorbomber losschicken
Gegen den auf der A3 bei Aschaffenburg festgesetzten Iraner ist Haftbefehl erlassen worden. Ihm drohen der Entzug seiner Immunität und die Auslieferung nach Belgien.
http://www.faz.net/aktuell/politik/iranischer-diplomat-unter-terrorverdacht-verhaftet-15672428.html


---- fassen wir zusammen , Trump hat einfach kein Plan was er tut .


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.07.2018 um 19:46
http://www.spiegel.de/politik/ausland/atomkonflikt-mit-iran-kassim-soleimani-warnt-donald-trump-vor-krieg-a-1220302.html
"Wir sind ganz nah, sogar dort, wo ihr uns nicht erwartet…. Kommt. Wir sind bereit. Wenn ihr den Krieg beginnt, werden wir ihn beenden"
Ne komische Art um Schläge zu betteln.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.07.2018 um 20:35
Foss schrieb:Ne komische Art um Schläge zu betteln.
Ich habe schon länger das Gefühl, dass gewisse Akteure meinem die USA hätten ihre militärische Stärke quasi verloren und man könnten jetzt "auf die Ka**e hauen".

Es wäre aber weiterhin ein schwerer Fehler sich auf einen "all out war" mit dem US Militär einzulassen.

Ich denke es ist mehr als bekannt, auf welche Mittel der Iran in einem Krieg zurückgreifen würde und man ist entsprechend vorbereitet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.07.2018 um 22:49
Foss schrieb:Wir sind ganz nah, sogar dort, wo ihr uns nicht erwartet…. Kommt. Wir sind bereit. Wenn ihr den Krieg beginnt, werden wir ihn beenden"
Yor, vermutlich jede Menge schläferzellen. Die Hisbollah ist da sehr aktiv , auch in den usa.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.07.2018 um 22:56
Larry08 schrieb:Es wäre aber weiterhin ein schwerer Fehler sich auf einen "all out war" mit dem US Militär einzulassen.
Ja, anscheinend wollen einige sehr schnell ins Paradies.
jedimindtricks schrieb:Yor, vermutlich jede Menge schläferzellen. Die Hisbollah ist da sehr aktiv , auch in den usa.
Oh ha, mit Terror in den USA wird es dann kein Iran mehr geben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.07.2018 um 00:56
So wie man in den Wald säbelt, rasselt es wieder raus.
Madman Diplomatie vom feinsten.
Ist doch eigentlich ganz nach Trumps Geschmack?
So mit Feuer und Zerstörung und haste nicht gesehen...
Man sollte dabei natürlich immer beachten, dass man das Gegenüber nicht unter Zugzwang bringt.
Sonst wird dann schnell mal aus "Spass" Ernst.
Aber soll ja Leute geben die stehen auf diese Art der Diplomatie.
In Nordkorea hats ja kurz den Eindruck gemacht, dass man damit etwas erreichen kann.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.07.2018 um 08:22
@Foss
Ganz neu ist das nicht
.
Two Men Arrested for Terrorist Activities on Behalf of Hizballah's Islamic Jihad Organization

Ali Kourani, 32, of the Bronx, New York, and Samer el Debek, 37, of Dearborn, Michigan, aka, “Samer Eldebek,” were arrested on Thursday, June 1, on charges related to their alleged activities on behalf of Hizballah, a designated foreign terrorist organization.

...
At the direction of his Hizballah handlers, El Debek allegedly conducted missions in Panama to locate the U.S. and Israeli Embassies and to assess the vulnerabilities of the Panama Canal and ships in the Canal. Kourani allegedly conducted surveillance of potential targets in America, including military and law enforcement facilities in New York City.
https://www.justice.gov/opa/pr/two-men-arrested-terrorist-activities-behalf-hizballahs-islamic-jihad-organization

Die frage ist nur wir gross der tatsächliche Umfang ist der Aktivitäten .
Ich denke in osteuropa/Balkan sind die präsenter & weiter was etwaige Dinge angeht .


melden
cheroks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.07.2018 um 01:52
Die USA haben Vertragsbruch mit dem Iran begangen, was ein mal MEHR zeigt, dass die USA kein verlässlicher Partner sind und wenn es drauf an kommt machen was sie wollen.

Hätte der Iran solch einen Vertragsbruch begangen, dann wäre die Hölle im Westen los und man würde den Iran mindestens zu Tode sanktionieren oder auch Krieg führen. Da ja aber die schöne sog. demokratische, angeblich rechtsstaatliche USA diesen Vertragsbruch begangen hat ist das nach kurzem Schulterzucken kein Problem.

Überhaupt lebt die Welt in einem Unrechtskonstrukt geführt von Unrechtsstaaten wie den USA, 5 Länder der Welt entscheiden über alle anderen Länder und Gesichicke der Welt, dem sog. UN Sicherheitsrat (Unrechtsrat) wo die USA einer dieser 5 Länder ist, was zeigt wie UNDEMOKRATISCH die USA ist, aber nicht nur hier, sondern auch in vielen anderen Bereichen.

Wenn der verrückte in Washington und Netanjahu weiterhin an der Macht bleiben und danach sieht es schwer aus, dann denke ich bleibt dem Iran nicht mehr viel Zeit, also Zeit bis die USA/(Israel) den Iran angreifen werden, Zeit für den Iran sich auf Unrechts -und Angriffskrieg der USA vorzubereiten, denn der Iran steht schon länger auf der Abschlussliste der USA, siehe z.b. dazu das Memorandum aus dem Pentagon, welches US General Wesley Clark wiedergegeben hat in der 7 Countries in 5 Years: Iraq, Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan und Iran take out gemacht werden sollen, als Krieg geführt, ausgeschaltet werden sollen.

Und hier jetzt ein neues Tweet von trump an den Iran:
"To Iranian President Rouhani: NEVER, EVER THREATEN THE UNITED STATES AGAIN OR YOU WILL SUFFER CONSEQUENCES THE LIKES OF WHICH FEW THROUGHOUT HISTORY HAVE EVER SUFFERED BEFORE. WE ARE NO LONGER A COUNTRY THAT WILL STAND FOR YOUR DEMENTED WORDS OF VIOLENCE & DEATH. BE CAUTIOUS!"
https://www.cnbc.com/2018/07/23/trump-to-iran-president-never-ever-threaten-the-united-states-again.html

Mit anderen Worten, die USA haben das Recht, Vertragsbrüchig zu sein, den Iran schon immer zu drohen und nach belieben International sanktioneren zu lassen, aber der Iran hat nicht das recht gegen Drohungen/gegen Maßnahmen auszusprechen. Drohen, dass dürfen nur die USA, ich mein der Iran darf es auch, aber dann rasten die USA aus in Form von:
"OR YOU WILL SUFFER CONSEQUENCES THE LIKES OF WHICH FEW THROUGHOUT HISTORY HAVE EVER SUFFERED BEFORE."
was eigentlich nur Krieg bedeuten kann, denn Sanktioniert hat man schon und trifft auf diesen Satz nicht wirklich zu.

Was kann man gegen so Verrückte und Undemokratische, mit Krieg drohenden Staaten wie den USA tuen ? nur eines Militärypower, also sich selber gegen Aggression schützen durch ein Starkes Militär, eine andere Sprache verstehen diese Länder nicht, der Iran hat sich an de Tisch gesetzt und ist einen Vertrag eingegangen, hat den USA nicht gereicht, kurz gesagt mit Entgegenkommen, Veträge, Kompromisse, Gutmütigkeit, Vernunft und co kommt man mit diesen Ländern wie den USA nicht weiter, das einzige was sie verstehen ist Militärypower und da kommt die Atombombe ins Spiel, sprich der Gleichgewicht des Schreckens.

Apropo Atombombe, die USA haben das recht auf diese Massenvernichtungswaffe aber andere Länder nicht, so die Haltung der USA, was wiederum zeigt was für ein Unrechts- und undemokratisches Land die USA sind, sie selber sollen das Recht haben diese Massenvernichtungswaffen zu bseitzen aber andere nicht, das nenn ich Unrecht, Unrechtstaat.

Wenn der Iran klug ist baut er so schnell wie möglich möglichst viele Atombomben, die Trägerrakten dafür hat er ja schon, um wie gesagt den Gleichgewicht des Schreckens aufrecht zu erhalten, sodass die USA nicht auf dumme Ideen kommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.07.2018 um 07:27
cheroks schrieb:Vertragsbruch
Es gibt keinen Vertrag . Also im ersten Satz schon eine falsche Annahme .

Aber wird ja dann noch ulkiger
cheroks schrieb:Wenn der Iran klug ist baut er so schnell wie möglich möglichst viele Atombomben
Dann plädiere ich dafür das dem Iran seine Freunde von al quaida davon paar abbekommen und der IS sich ebenfalls atomar bewaffnet um das Gleichgewicht des Schreckens aufrecht zu erhalten .

So früh am Morgen schon Schaum vorm Mund


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2018 um 03:12
@cheroks
Es gibt keinen Vertrag, es gibt nur ein Abkommen. Und auch wenn es einen Vertrag geben sollte, kann man von ihm zurücktreten, ihn kündigen. Da ist kein Bruch im juristischen Sinne getan worden.

Und was die Atombomben angeht: Der Iran kann nicht mal so welche bauen. Wenn er es ernsthaft versucht sie die vorher Asche. Also nichts mit iranischer Atombombe!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2018 um 18:40
@Foss
@jedimindtricks
das sind wieder mal nur die Hasstiraden und Propaganda Lügen aus dem Hause erdowahn......der ärgert sich ja wieder mal mächtig dass das Trumpeltier auch ihm Sanktionen angedroht hat......mit Antworten auf Fragen brauchen wir ja nicht zu rechnen.....

@cheroks
Wenn der Iran klug ist baut er so schnell wie möglich möglichst viele Atombomben, die Trägerrakten dafür hat er ja schon, um wie gesagt den Gleichgewicht des Schreckens aufrecht zu erhalten, sodass die USA nicht auf dumme Ideen kommen
schon mal darüber nachgedacht das damit die shiitischen Mullahs zur dominanten Macht im Nahenosten würden...genau da wo sich dein grössenwahnsinniger Obermotz auch breit machen will...z.B. in Syrien .....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.08.2018 um 21:58
Gut hat Airbus seine Flugzeuge heute noch an den Iran geliefert... immerhin haben sie ja extra darum gebeten solange mit den Sanktionen zu warten, bis der Deal abgewickelt ist. Werdens wohl nötig gehabt haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.08.2018 um 17:04
@Glünggi
Atr gehört aber nicht zu Airbus , wa? !

Sicher war der Deal nötig weil soviel Flugzeuge verkaufen die nicht auf Sicht .
Richtig zünden würde die Nummer doch erst wenn iranische Airlines nurnoch nach Russland & China fliegen könnten weil es sonstwo keine Landeerlaubnis gibt .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.08.2018 um 20:01
@jedimindtricks
Naja vielleicht haben andere Firmen nicht soviel "Glück".
Richtig zünden
Vielleicht zündets auch wenn die Flugzeuge aufgrund mangelnder Wartung vom Himmel fallen und die Öltanker irgendwo in Asien absaufen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.08.2018 um 12:03
Jop, ich würd aber auch Stand jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen das optimal gewartet wird , sanktionen hin oder her .@Glünggi


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2018 um 07:45
Iran has unveiled its first domestically designed and manufactured fighter jet named “Kowsar” during a defense show in Tehran.

The aircraft conducted its first public display flight during Tuesday’s ceremony in the presence of President Hassan Rouhani, Defense Minister Brigadier General Amir Hatami and other senior military officials.
Iran hat sein erstes selbst produziertes Kampfflugzeug vorgestellt:


04707a24-9dda-4214-aaec-2f7657b8d146


d3e8c99a-7d9e-4a97-9f35-91c1c147491f

https://www.presstv.com/Detail/2018/08/21/571802/Iran-Kowsar-jet

Ja was soll man dazu sagen.

Nice try 😄


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2018 um 08:46
Das ist doch Uralt? SChon wieder nen F5 E Clone=


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2018 um 10:12
Die Ähnlichkeit ist rein zufällig und aerodynamisch bedingt :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2018 um 11:26
ja schon wieder n neuer F5 Klon

wie der

Wikipedia: HESA_Saeqeh

und der

Wikipedia: HESA_Azarakhsh


egal, hauptsache das Volk an der Stange halten.


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2018 um 11:27
Mmh, ich dachte in 10 - 15 Jahren schaffen sie da zumindest etwas neues, also nach dem Clone der F5 sowas wie ne Weiterentwicklung, vielleicht dann mal auf F16 Niveau.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden