Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 08:56
Ich nehm an bald gehts los (amerikanische Präsidenten können NOCH so entscheidungsschwach sein - aber provozieren lassen sich die USA nun einmal ungern!!)

http://www.welt.de/die-welt/politik/article9012164/Das-Jahr-der-Entscheidung.html

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 15:56
... die Provokation wird bestimmt von Israel ausgehen und auch der Start. Die USA wird dann nur eingriefen und den grossen Weltenretter spielen im Namen des Nobelpreises. Sind erst einmal die Blauhelme im Iran ist das Land sowieso in amerkanischer Hand...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 16:00
@annanuki


Spekulationen Spekulationen Spekulationen.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 16:53
... ich lebe nicht von den Mainstreammedien. Ich war auch selbst in vielen Geschichten vor Ort. Ich, denke, dass ich näher dran bin an den Themen als manch Anderer. Doch bleibt es klar eine Spekulation. Beobachte mal die Nahe Zukunft, was über Israel und den USa gesagt wird und wie sich das alles auch im Zusammenhang mit den Arabern entwickelt. Mehr dazu nicht. :-)


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 17:00
@annanuki
Zitat von annanukiannanuki schrieb:ich lebe nicht von den Mainstreammedien. Ich war auch selbst in vielen Geschichten vor Ort. Ich, denke, dass ich näher dran bin an den Themen als manch Anderer.
Ich.. Ich.. Ich ...
Werd mal konkreter.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 17:17
nun, meinen Lebenslauf werde "ich" hier bestimmt nicht preisgeben. :-) Es wäre besser dafür zu sorgen, dass dieser Krieg nicht stattfindet, als 117 Seiten zu diskutieren.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 17:19
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Sind erst einmal die Blauhelme im Iran ist das Land sowieso in amerkanischer Hand...
Nur weil die Amerikanischen Geheimdieste dann mehr Freiraum haben muss es noch lange nicht heißen dass deren Einflussfaktor auf die Regierung steigt. Sie könnten bestenfalls die Opposition unterstützen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 17:23
@annanuki
Zitat von annanukiannanuki schrieb:nun, meinen Lebenslauf werde "ich" hier bestimmt nicht preisgeben. :-)
Ich habe nicht nach deinem Namen gefragt. Mich nervt deine Wichtigtuer-Ausdrucksweise mit einem ICH an jedem Satzanfang.
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Es wäre besser dafür zu sorgen, dass dieser Krieg nicht stattfindet
Und wie willst du das anstellen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 17:51
Aufklärung der Menschen und täglicher selbstloser Einsatz dafür. Auch wenn ich nur der kleinste Sandkorn im Haufen bin, doch kann ich mich sichtbar machen...


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 18:05
@annanuki
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Auch wenn ich nur der kleinste Sandkorn im Haufen bin, doch kann ich mich sichtbar machen...
indem Du hier diskutierst? Oder WAS tust?
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Es wäre besser dafür zu sorgen, dass dieser Krieg nicht stattfindet, als 117 Seiten zu diskutieren.
Spekulieren ist besser als sachlich zu Diskutieren?
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Doch bleibt es klar eine Spekulation



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 18:13
@annanuki
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Auch wenn ich nur der kleinste Sandkorn im Haufen bin, doch kann ich mich sichtbar machen...
Ich freu mich für dich..
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Aufklärung der Menschen und täglicher selbstloser Einsatz dafür.
Du und die Aufklärung der Menschen. Ich lach mich tot. Kein deiner Posts hat auch nur annähernd etwas zur Aufklärung beigetragen weder bezüglich Iran noch zu anderen Themen.

Willst nun weiter hochstapeln oder fängst endlich an uns aufzuklären, denn du warst ja in vielen Geschichten sogar persönlich vor Ort.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 18:22
... hier im Forum bringt es nichts, da jeder auf seine Meinung beharrt. Hier bin ich nur ab und zu einmal. Ich sitze hier vor 5 Rechnern seit gestern ohne Schlaf, weil wir noch tausende von Mails an Menschen zu versenden haben, die Hilfe brauchen oder gerne mehr über die weltweiten Situationen wissen wollen. So bleibt halt ab und zu mal ein paar Minuten um hier herein zu schauen. Sachlich diskutieren bringt hier nichts im Forum, weil es von den meissten Teilnehmern nicht ernst genommen wird. Jene wollen hier posten, was das Zeug hält und es verliert sich das Thema in sonstwelche zerissene Phrasen, das das eigentliche Thema aussenvor bleibt und auch niemad zuhört. Vor allem, es glauben die meissten hier, dass im Forum eh keine Fachleute, sondern nur Laien aus dem Alltag sitzen und es werden zu viel Antworten aus dem internet zusammengegoogelt und auch noch in die Threats hineinkopiert.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 18:44
@annanuki
Zitat von annanukiannanuki schrieb:... hier im Forum bringt es nichts, da jeder auf seine Meinung beharrt.
Ja du hast recht es sind hier menschlische Wesen unterwegs mit einer eigenen persönlichen Meinung welche mehr oder weniger von deren anderer abweicht. Und dazu sind wir auch hier um diese auszutauschen um letzten endes zu einem objektiven Ergebnis zu kommen.
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Ich sitze hier vor 5 Rechnern seit gestern ohne Schlaf, weil wir noch tausende von Mails an Menschen zu versenden haben
Was denn für Emails?
Mit einem instruktiv aufklärenden und vor allem auf Tatsachen basierenden Post/Thread hier bei Allmystery würdest du mehr erreichen, als an jeden einzelnen ne Mail zu verschicken.
Zitat von annanukiannanuki schrieb:und es werden zu viel Antworten aus dem internet zusammengegoogelt und auch noch in die Threats hineinkopiert.
Ja es stimmt man informiert sind zunächst über die Themen bevor man seine eigene Meinung dazu hier einreicht. In seltensten Fällen werden auch Nachrichtenartikel hier reinkopiert aber ich denke das tut nichts zur Sache.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 18:59
... diese Menschen, die diese Mails bekommen, sind in der ganzen Welt verstreut und nicht hier im Forum. Dann würde hier auch mancher Text, wie ich schon getestet habe, in hunderten von Antworten verschwinden und nicht mehr gefunden. Die Wenigsten lesen alle Antworten, die einmal auf ein interessantes Thema gegeben wurden. Ich habe Freunde genug aus allen Fachkreisen, die in den verschiedensten Foren posten. Fazit: Die meissten Menschen in den Foren wollen nicht die Wahrheit wissen. Das sit das Ergebnis jahrelanger Tests.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 19:35
@annanuki
Zitat von annanukiannanuki schrieb:... diese Menschen, die diese Mails bekommen, sind in der ganzen Welt verstreut und nicht hier im Forum
welche mails könnten das wohl sein? "penisverlängerung in 2 wochen" "pille gegen glatze" oder "wie kann ich mein auto mit dem achselschweiß meiner freundin betanken" möglicherweise bist du ja auch freeman von schallundrauch oder verkaufst die onlineausgabe des wachtturms

also bitte komm mit ein paar fakten, ich kann ja auch behaupten ich wäre der vulkanische botschafter auf der erde


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 19:46
... da liegst Du etwas falsch. Die Wachturmleutchen haben bestimmt keine Zeit für diese Dinge und wenn Dein Penis zu kurz ist, kannst Du die Verlängerung auch ohne Mail bekommen. Schall und... kenne ich sehr gut. Sehr gute Recherchen und Artikel u.a.
Ausserdem, wenn du Dich ein wenig umgesehen hättest im Form, dann würdest du wohl selbst darauf kommen, was das wohl für Themen sind. Und ausserdem muss ich kein Geld verdienen und schon garnicht im Internet. Fakten habe ich gepostet... alles andere Drumherum ist uninteressant. Klar will jeder Quellen wissen und Beweise sehen. Das geht bei manchen Themen nicht, da manche Quellen sonst einer Gefahr ausgesetzt werden. Siehe BP Katastrophe.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 20:12
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Schall und... kenne ich sehr gut. Sehr gute Recherchen und Artikel
ach wenn du das über schallundrauch denkst sind deine beiträge für mich irelevant


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 20:52
... für Dich vielleicht. Nur weil Du manches nicht verstehen willst oder damit nicht klar kommst, dann heisst es noch lange nicht, das es das nicht gibt. Deine Antworten sind auch nicht relevant, da Du Dich ja auch nicht offen zeigst und hier nur ein paar Sprüche reist. :-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 21:29
@Werwie

Egal wie sich die Situation entwickelt, es ist wie ein Spiel in dem Ahmadinejad nur gewinnen kann. Ein Luftangriff auf den Iran würde zwar das Atomprogramm zurückwerfen, aber Ahmadinejads Positiion im Inland stärken. Das Regime würde noch härter gegen die Opposition vorgehen als es ohnehin schon der Fall ist.

Greift man den Iran nicht an, erfährt das Regime einen Machtzuwachs durch die Erlangung der Atombombe.

Der einzige Verlierer in diesem Spiel ist das iranische Volk :(

@annanuki

Aus journalistischer Sicht sind Seiten wie Infokrieg oder Schall und Rauch nicht zu gebrauchen. Die Artikel sind schlecht recherchiert und als Quellen dienen ist erster Linie Meinungen anderer Autoren und Websites.

Ein Beispiel Als Grund für den Krieg, wird eine angebliche Umschichtung von Dollar auf Euro genannt, was aber nachweislich falsch ist. Der Iran versucht seine Euroreserven zu verkaufen und auf dem Weltmarkt Dollar und Gold zu erwerben.


Anzeige

melden