Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 22:21
@annanuki
du bist genau das was menschen hier brauchen
pfeid denen mal deine meinung

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 22:38
ich kann es nähmlich nicht ab, aboslut allergisch bin ich darauf,
wenn menschenfleissig ihrer posts posten und noch net mal unterschiede kennen auf den landkarten geschweige denn zwischen den relegionsgruppen und meinen dann hier fett kriege unterstützen zu müssen die nur mehr tot und leid bringen.
ja iran ist böse,
ja aber usa sind kein deut besser!
wer ist gut? wer entscheidet das denn`?
schon oft genug sind menschen für die machenschaften der großen zerfetzt worden.

Wenn ich euch nur an Vietnam erinnern darf und an die zivilsten die in hiroshima gestorben sind und an die opfer des libanons in 2006 und die palis die immer noch unterdrückt werden und Iraq das ausgebeutet wird und die vielen Militärbasen die überall aufgebaut werden und die neuen wafen die entwickelt werden und und und.

Ja immer dickere Munition, schnellere flugzeug. bösere spielchen.
Aber wir glauben dem Mainstream, wir lutschen dem mainstream die eier nur damit wir drama bekommen.
Aber einer wie ich denkt an das Schicksal der Kinder, der kleinen, der menschen,
ja mögen die menschen dort ein andeeres weltbild haben, aber sie leben damit!

Hier wird eh übertrieben, fälle aufgebauscht.
Mir hat noch kein Iraner was getan
genausowenig hat ein Vietnamese Mohammed Ali jemals Nigger genannt und er hat gegen den krieg gekämpft weil er sich geweigert hat für die Penner zu morden!
Alle schreien 1942 sieg heil und heute schreien alle freiheit!
Aber wie past zusammen das für diese zwei verschiedenen werte mit waffen gekämpft werden muss.!
Denkt mal nach!
AFG ist ein schlachtfeld im chaos und rauch versunken, drogenhändler reiben sich die hände, wo ist die weltmacht, sie mordet vereinzelt kämpfer nieder, toll!
das ist wofür man in andere länder einfällt?

Die welt ist ein produkt ihrer taten!
Man kann viel reden aber am ende werden wir das bekommen was wir tun.
Freiheit ist mehr als ein Wort und eine Waffe.


melden
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 22:50
Freiheit steht uns auf dem Herzen Tätowiert!
und herbeibomben kann niemand etwas .
sie haben den libanon dem erdboden gleichgemacht,
zu oft in den letzten 30 jahren!
Mit Bomben made in USA und wo stehen die Libanesen!
immer noch stolz wo sie vorher waren, keinen deut anders als die USA es wollten,
und genau dasselbe spiel in Palestina,
seit 1948 werden die menschen dort geknechtet und zerbombt aber nein,
eine Idee kann man einem anderen Volk nicht einbomben.
Das hat vieleicht bei den deutschen geklappt aber es wird niemals im ME funktionieren,
dort denken menschen anders, krieg radikalisiert sie nur umso mehr!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 22:51
kumbaya mein arsch mein freund :P


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 23:49
@kickboxer85
ja ein hoch auf die stolzen krieger der hamas und hissbollah!!! kotz


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.08.2010 um 23:56
Wenn ich mal kurz was einbringen darf :

Dieser unreflektierte Amerika-Hass bei einigen hier ist ja echt stark.unglaublich.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.08.2010 um 00:11
@shaun7
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Dieser unreflektierte Amerika-Hass bei einigen hier ist ja echt stark.unglaublich.
bist du erst seit heute im internet? ganz egal ob kommentare bei youtube, nachrichtenseiten, internet blogs oder facebook-gruppen wenn man heutzutage nicht gegen die usa ist gehört man nicht mehr dazu und ist ein ahnungsloses mainstream sheeple


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.08.2010 um 00:17
@robert-capa

Nein ich bin nicht erst seit heute im Internet. Ich musste es bloß mal einbringen.
Schlimm nur wie einige den Hass auf Amerika nicht bloß nachplappern sondern auch noch so schüren..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.08.2010 um 00:38
@shaun7
vor einigen monaten war ich mit nem kumpel von mir in einer gaststätte bei uns im nachbardorf ein paar tische nebenan saßen ein paar automechaniker und unterhielten sich recht laut über opel, ein paar minuten später waren sie bei der finanzkrise alle waren sich einig dass die usa deutschland ruinierten und das ganze deutsche vermögen "klauen"

nachdem ein paar mal "scheiß amis" zu hören war sagt einer sowas wie "ach hätten die türken doch damals bloß alle amis kalt gemacht!" (sollte wohl eine anspielung auf den 11. september sein) "ach das waren die doch selbst damit die sich das ganze öl holen können!" erwiderte ein anderer, dann beschwerten sie sich noch über merkels politik und das der hartz-IV-satz viel zu hoch wäre

solche gespräche finden bei uns an jedem weinfest oder in der kneipe an irgend einem tisch statt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.08.2010 um 12:43
hab ich iwo gesagt das ich gegen die amis bin?
ich bin gegen deren politik und das ist ein verdammt großer unterschied.
also unterstellt mir nicht terorismuss, ich verurteile nur eure naivität in sachen 'friedensbringung',
die meisten sind eh nur LOL und ROFL und LMAO weil sie irgendwelchen verblendeten spiegel.de news glauben schenken.
Man, ihr wart doch noch nie im Libanon oder iwo im ME also tut nicht so, weil wer so tut ist heuchler.
Mensch, wenn bush net mal wusste was sunnis und shias sind und dann haha dort den frieden bringen will :===)
das ist nur geflame.
Ernsthaft, ja die Mulime haben ein problem, ihre verdammte beschränkte sicht , dieses klammern an 'gottes wort', aber ey, wenn sie damit leben wollen und können dann soll es so sein und niemand hat das recht dort einzumarschieren.
Ich bin Libanese und ich bin gebildet und eingebildet und Stolz darauf.
Aber ich kann behaupten ein Kind des krieges zu sein, ich bin aufgewachsen damit und ich weiß welche verantwortung so ein Krieg mit sich bringt, weil ich selber gesehen habe!
wohingegen ihr Kinder slash Playstation Nation hier nur Hartz4 kennt und das gemütliche Leben am Kamin, möchtegern Rebellen die die Welt ändern wollen ohne zusammenhalt.

Ich hab Deutsche freunde wie sand am meer bevor hier mir jemand Rassismus vorwerfen will und ich liebe jeden einzelnen davon UND plus, nein ich hab keine araber freunde in Deutschland (was ich schade finde) weil ich nicht auf ihre art klarkomme aber trotzdem, meine Meinung ist nicht Radikal.
Ich bewerte die taten der politiker und nicht ihr gelaber so wie Obama der schleimscheisser der viel gelabert hat und am ende wie ein nasser lappen dasteht.
Bringen wir es auf den Punkt,
was wollen die Amis im Iran,
Freiheit?
ZOOOOONK
Nein es geht um Macht!
AFG mein arsch, die deutschen chillen da unten und haben gar keine idee was sie eigentlich da machen, so richtig möchtegern kriegsnation.
Diese unglaubliche falschheit nervt mich,
wer baut denn die neuesten Technologien zum überwachen und zum lautlosen morden aka. Splinter Cell.
Ja, denkt mal nach ihr www.bilddirdeinemeinung.de gangster


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.08.2010 um 16:57
@kickboxer85

Genau wie du bin ich ein Kind des Krieges, des ersten Golfkriegs um genau zu sein. Meinen Vater kannte ich die ersten Jahre nur als gelegentlichen Besucher der uns Schokolade mitbrachte, die wir sonst nie bekamen.
Auch ist mir die Tatsache durchaus bewusst, daß der Westen beiden Seiten Waffen geliefert hat und Iraner und Iraker dumm genug waren, dieses grausame Spiel mitzuspielen. 1 Millionen Tote für nichts, für die Macht an einem kleinen Fluss und der Gier Saddams nach Öl.

Aber Hass empfinde ich keinen und das hilft mir, die Taten der Schrecklichen dieser Welt als unsägliche Dummheit zu betrachten, über die man sich selbst erhaben fühlen kann.
Das hilft mir auch einen kühlen Kopf zu bewahren und die Dinge differenziert zu betrachten. Niemand behauptet, die Amis führen Krieg um den Iran zu befreien. Niemand. Und ich kenne die deutsche Medienlandschaft sehr genau. Klar denken das tatsächliche einige Leute und lassen dies in Kommentaren anklingen. aber jeder weiss, das es dabei allein um Macht geht, denn niemand will den Iran mit einer Atombombe in der Hand sehen, die dem derzeitigen Regime zweifellos große Macht verliehe.

Und darum geht es, darf Ahmadinejad die Bombe haben? Nein, auf gar keinen Fall. Die Frage ist jedoch, welchen Preis wird man dafür zahlen müssen? Das der Iran auch ein ziviles Atomprogramm betreibt ist rechtlich einwandfrei und in diesem Bereich arbeitet man auch mit der IAEA zusammen, aber das Regime zweigt sich nach und nach angereichertes Uran ab, erforscht still und heimlich die Komponenten der Bombe.

Ja, das wurde schon über den Irak gesagt, aber der Unterschied zwischen damals und heute liegt darin, daß der Iran auch tatsächlich ein nutzbares Atomprogramm betreibt, was auch von niemandem bestritten wird. Und das der Iran über das Know-How und die Mittel verfügt die Bombe zu bauen.

In den 70ger Jahren wurde das von den Amerikanern sogar unterstützt, als es die UdSSR noch gab und beide Seiten von einer iranischen Bombe profitiert hätten.

Aber das Problem ist diesmal, daß der Westen gar nicht in den Iran einmarschieren kann, denn dazu fehlen selbst den USA die nötigen Mittel und würde sie an die Grenzen ihrer Belastbarkeit führen. Was dem Westen bleibt sind Luftangriffe und das hat zwei Konsequenzen:zivile Opfer und eine Stärkung des Regimes, denn wenn es zum Krieg kommt, wird sich das Volk hinter Ahmadinejad stellen. Was dann noch an Opposition existiert wird gnadenlos ausgemerzt werden, wie 1988.
Bekommt der Iran die Bombe, hat Ahmadinejad was er will, auch dann wächst seine Macht im Inneren, aber auch nach Aussen.

Ahmadinejad gewinnt also in jedem Falle und das iranische Volk verliert. Es verliert jetzt schon durch die verschärften Sanktionen, die zwar das Regime treffen sollen, dessen Grad an Korruption sie jedoch unterschätzen. Der Schwarzhandel blüht, die Mächtigen müssen keinen Mangel fürchten, aber das Volk hat unter Benzinknappheit zu leiden.

Dabei haben die USA derzeit einen Präsidenten, mit dem man durchaus verhandeln kann, wir aber nicht. Und als wir einen solchen Präsidenten hatten, war George W. Bush an der Macht.

In der Literatur nennt man das eine Tragikomödie.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.08.2010 um 23:14
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:AFG mein arsch, die deutschen chillen da unten und haben gar keine idee was sie eigentlich da machen, so richtig möchtegern kriegsnation.
Diese unglaubliche falschheit nervt mich,
wer baut denn die neuesten Technologien zum überwachen und zum lautlosen morden aka. Splinter Cell.
ich selber habe auch libanesiche freunde und sind zu mir sehr nett und erst recht seit
dem ich auch ihre seite besser verstehe, denn auch ich war mal voreingenommen ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.08.2010 um 23:44
@Somayyeh
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Aber Hass empfinde ich keinen und das hilft mir, die Taten der Schrecklichen dieser Welt als unsägliche Dummheit zu betrachten, über die man sich selbst erhaben fühlen kann.
toll und nun?
die unsägliche dummheit zieht sich durch schon zuviele epochen und ausgetragen auf dem rücken der armen.
die armut ist unerträglich in teilen dieser erde und ich schäme michteil dieser zertörer zu sein!

Dieses sinnlose gebrabbel tag ein tag aus über gerechtigkeit und fairness, über die 'richtige' politik und was das beste für die menschen sei, oh man, wie in so einem debatier club voller snobs die an ihren zigarren lutschen.
Aber soweit so gut, man kann sie ja mal einen kopf machen über die Twistigkeiten der Weltpolitik, aber sich dann eine Meinung zu bilden und absolut zu urteilen wie ein Richter und Henker zugleich finde ich einfach nur mit abstand lächhhherlich.

Bei mir auf der Arbeit kamen mir mal die friseurinnen so,
'unsere jungs gehen ja in AFG für euch drauf'
haha, was sollte ich das sagen , hätt ihr am liebsten ins gesicht gekotzt aber hab ich nicht,
was ich damit sagen will ist,

schweigen ist gold
denn diese Kriegsgeilheit ist doch nur ein produkt der kleinen CS generation.

Wer nicht weiß was leid ist kann sich getrost raushalten, wer nicht erkennt das Krieg keine lösung ist kann sich ja gern als kanonenfutter bei admiral meyer an der schifswerft melden und schön lutschen bis er selbst ein schiff bekommt zum versenken.
Oder geht doch in die Stolze US Navy die alles für ihr land tut, selbst gefangene quälen und kinder erschiessen, yippiyeiyea, lang lebe die ignoranz der Pissköpfe und des Proletariat.
Lasset uns uns weiter Sklaven sein!

+Und soll ich gesperrt werden für meinen wunderschönen provokativen beitrag?
hoff mal nicht weil ich hab noch ne menge zu sagen


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.08.2010 um 23:44
@Mr.Watchman
ja, jede münze hat zwei seiten ;)
da haben wir doch mal was gelernt.
:P


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.08.2010 um 23:59
@kickboxer85

ich bewundere die Leidenschaft mit der du deine Beiträge schreibst, aber einer von uns beiden muss ja am Boden bleiben ;)

Ohne die Dummheit wäre die erde ein besserer Ort, gar keine Frage. Aber vermutlich werden wir es nicht mehr erleben, daß sich die Vernunft durchsetzt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.08.2010 um 00:00
:p
ich weiss was du meinst ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.08.2010 um 02:36
http://www.spiegel.de/video/video-1078894.html (Archiv-Version vom 14.08.2010)

Gräben für US-Soldaten in Iran. An Kreativität fehlt es den Iranern nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.08.2010 um 04:11
leider schon bekannt auf die neue meldung bin ich gespannt ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.08.2010 um 19:30
also mein beitrag wurde gelöscht!!!!

begründung spam!!!!

was fürn spam???

guckt euch dieses video an und ihr werdet feststellen,dass unsere kinder auch erwachsenen durch solche gehirnwäsche auf den iran krieg vorbereitet werden.

also einfach mal bis zum ende dieses video gucken und auch zuhören!

https://www.youtube.com/watch?v=cpP7b2lUxVE


Anzeige

melden