Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 11:33
@matti15

Aufstand und Demonstration. Das ist ein Unterschied. G. hat sie immer Aufständige genannt und Unsere Medien sie Demonstranten...

Eine reine Frage der Rethorik und die Mühe das näher zu beleuchten macht sich niemand... es wird gefressen wie es die Medien hinwerfen...
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ja, dass ist wirklich eine Schande... Aber überall kann auch der Westen nicht eingreifen.
Wie, meinst du, entscheidet man das?
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wenn das Volk dort nach diesen Werten drängt, und von der Regierung unterdrückt wird, schon.
Irgendwie ist das wonach der Übergangsrat drängt nichts anderes als das vorher... nur halt vom Übergangsrat.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Das beunruhigt mich auch. Den das ist genau das, was die Terroristen wollen, dass wir unsere Werte selbst zerstören.
Ich gehe an der Stelle eben soweit und unterstelle unseren eigenen Sicherheitsorganen ein gewisses Interesse am Erhalt Terroristischer Aktivitäten... den ohne Terror ist auch die ganze Terrorbekämpfung obsolet... und daran haben einige Firmen richtig gut verdient im letzten Jahrzehnt.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Na ja, wer weiß, ob es nicht weitere gegeben hätte, ein Völkermord den nächsten nach sich gezogen hätte.
Das ist natürlich auch wahr... ich finde bei all den hochbezahlten Experten hätte man eher reagieren müssen/können/sollen.

Siehst du, so verschieden sehen wir vieles garnicht. :)

LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 12:13
Zitat von defdef schrieb:Wie, meinst du, entscheidet man das?
Danach, was gerade opportun ist. Und in die Einschätzung fließen verschiedene Faktoren, wie die Bedeutung des Entsprechenden Landes für die Region, der medialen Aufmerksamkeit (schließlich muss man den Einsatz ja vor dem eigenen Volk rechtfertigen) und ja, auch, strategischen Erwägungen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 12:32
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Kann mich jetzt nich erinnern dass die Iraner mit dem was mal war irgendwas zu tun hatten. Du vielleicht?
Stimmt! Sie leugnen es sogar. Und das ist für dich kein Hinterungsgrund die atomare Aufrüstung des Folterstaates zu unterstützen.
Ein Staat, der viele Tausend Kinder in feindliche Minenfelder schickte, hat sicherlich das Anrecht auf die ultimative Waffe verdient, damit diese provokante Demokratie endlich ausgelöscht werden kann.
Das primäre Ziel Ahmadinedschads ist nicht, den palästinensischen Staat zu gründen, sondern den einzigen jüdischen Staat zu zerstören.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 12:39
@nurunalanur

So ist es. Die einen dürfen, andere nicht, geht mir schon lange auf den Keks. Gerechtigkeit sieht anders aus.
Und mit Israel hast du völlig recht.

@Taln.Reich

Noch so ein Kriegstreiber, der stets glaubt der Westen ist der Gute? Erbärmlich.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 12:40
@Hansi

Du glaubst auch, was die Bild schreibt, was?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 12:49
@lecko1
@Paka
@Hansi
@def
@Taln.Reich
@Fedaykin

Ich denke, der Iran will einfach nur über Atombomben verfügen um a) einen Schutz vor einer Invasion zu haben und b) um seine Interessen in der Region besser vertreten zu können.

Würde der Iran, Israel mit einer Atombombe angreifen, würde Israel 200 zurück schicken und den Iran pulverisieren. Wenn dort dann noch jemand lebt, schickt Israel noch ein paar Biowaffen rüber um den Rest zu entsorgen.

Der Iran hat Angst und will das man sich 2-mal überlegt an zu greifen und darum bauen die eine Atombombe.

Hier mal 2 Links zum Waffenarsenal der beiden Länder.

Der Iran

http://www.ksta.de/html/artikel/1147151836499.shtml

Israel

http://www.roudefiisschen.net/israel.html (Archiv-Version vom 06.07.2016)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 12:52
Der Iran ist kein Irak sondern kann es wirtschaftlich und millitärisch mit den meisten westlichen Ländern aufnehmen. Sollte Israel den fehler machen und einen Krieg anfangen würde das übel enden falls Israel dem nicht gewachsen ist seh ich bald 200.000 Natosoldaten im Iran stehen.
--------------------------------

@matti15

wo hast du denn deine Zahlen weg?


Wirtschaftlich schon mal gar nicht, und Militärisch liegt es abgesehen von Mittelstreckenraketen hinter der Türkei


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 13:00
Jo Israel rasselt mit dem Säbel und der Westen darf denen dann wieder den Hintern pudern. Ich hoffe Deutschland bleibt bei seiner Meinung und hält sich da komplett raus.

@darcane

Dito. Sagte ich auch bereits. Wer die Bombe hat, den greift man nicht mehr so leicht an.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 13:00
ch denke, der Iran will einfach nur über Atombomben verfügen um a) einen Schutz vor einer Invasion zu haben und b) um seine Interessen in der Region besser vertreten zu können.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

a) dürfte im Ernstfall wenig nützen. Denn die Debatte gab es schon während des kalten Krieges, sprich wenn die UDSSR rein Konventionell agiert, ob man dann einfach einen Strategischen Atomkrieg und Auslöschung der eigenen Nation riskiert.

Um eine der Weltmächte abzuschrecken fehlt dem Iran das Potential und Reichweite.


------------------------------------------------------------------------------------------------
Würde der Iran, Israel mit einer Atombombe angreifen, würde Israel 200 zurück schicken und den Iran pulverisieren. Wenn dort dann noch jemand lebt, schickt Israel noch ein paar Biowaffen rüber um den Rest zu entsorgen.
-----------------------------------

wie kommst du drauf das Israel Biowaffen hat? Die nützen nach einem Atomschlag eh am wenigsten.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Iran hat Angst und will das man sich 2-mal überlegt an zu greifen und darum bauen die eine Atombombe.
----------------------

der Iran erreicht durch seine Atomares Versteckspiel eher das Gegenteil.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 13:04
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie kommst du drauf das Israel Biowaffen hat?.
Steht in meinem zugefügten Link.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 13:06
hehe und letztens habe ich noch gewettet mit jemandem dass die den iran bald übernehmen...
das ist alles so vorhersehbar :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 13:12
@Contragon

Hey Digga,

um wieviel? Ich würd einsteigen. :D

LG


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 13:14
http://www.fr-online.de/politik/mikrofon-panne-beim-g20-gipfel-sarkozy-nennt-netanjahu-einen--luegner-,1472596,11117410.html
«Ich kann ihn nicht mehr sehen, das ist ein Lügner», soll Sarkozy in einem Nachbarraum wenig diplomatisch über Israels Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu erklärt haben. Obama sagte nach diesen Angaben darauf nur lakonisch: «Du bist ihn leid, aber ich habe jeden Tag mit ihm zu tun!»
also Obama wird einen Angriff Israels zumindest nicht einfach durchwinken.... ich lach mich schlapp *ROFL*


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 13:20
@darcane
naja die Qualität der Seite ist mmh.

Klingt nicht nach guter Reschere und vor alllen nach viel Fantasie.

dazu kommt Falschaussgen on Mass. WAs sollen Atomare Cruise Missles Sein?

naja ich halte mich lieber an Meine Quellen.

----------------------------------
Noch zu erwähnen wäre, daß die F-16 Kriegsjets, speziell umgerüstet wurden, um chemische und biologische Waffen zu transportiere
----------------------------------------------

was zeigt das man von der Thematik gerade der B Waffen Thematik keinen Plan hat.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 13:22
@Fedaykin

Jetzt also auch die Frankfurter Rundschau... *facepalm*

Würde man eine Liste aller Quellen, die von der ganzen prokriegs Fraktion negiert werden erstellen, könnte die sich bald auf nixmehr berufen...

:D

LG


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 13:22
Zitat von defdef schrieb:um wieviel? Ich würd einsteigen.
naja die Quote ist unter den VTlern eher schlecht ;) wir wissen ja was passieren wird...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 13:23
Zitat von defdef schrieb:Jetzt also auch die Frankfurter Rundschau... *facepalm*
hehe...ja manche finden auch wirklich immer was...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 13:27
http://www.roudefiisschen.net/israel.html (Archiv-Version vom 06.07.2016)
-----------------------

dieser Link ist wohl kaum die Frankfurter Rundschau oder?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 13:28
Fedaykin bezieht sich gar nicht auf den verlinkten FR-Artikel.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 13:28
naja die Quote ist unter den VTlern eher schlecht ;) wir wissen ja was passieren wird...
-----------------------------------

Schick mal bitte den genauen Wortlaut der Wette, ich denke ich wette gegen die vtler


Anzeige

melden