Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 19:55
@Fierna
Mir ist der ganze Schwachsinn, den einige User wie dark oder was weiß ich was hier verzapfen schlicht egal. Mindestens seitdem ich ihn ein paar Mal im Türkei-Thread gelesen hatte. Also lass es einfach, mir durch das Ausbleiben irgendwelcher Reaktionen auf Trolle oder sonstwen irgendwas unterzuschieben.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 19:57
Niselprim schrieb (Beitrag gelöscht):Warum?
Weil sonst Deutschland mit in den Krieg eingreift - eben durch Zulassen kriegerischer Handlungen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 19:57
@vincent

Dann ärger dich doch auch nicht über potenzielle "Aber der Iran"-Aussagen, die nur in dem Kontext getroffen wurden.
Denn wie gesagt: "Aber der Iran" kam auf die Sache mit den Kulturgütern nicht und die Meinung dazu scheint recht einheitlich zu sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:01
Zitat von SunziChrisSunziChris schrieb:Weil sonst Deutschland mit in den Krieg eingreift - eben durch Zulassen kriegerischer Handlungen.
BRD kann sich ja öffentlich gegen derartige militärische Handlungen aussprechen @SunziChris
Was die USA dann letztendlich tut, geht ja dann nicht von Deutschland aus. Oder?


1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:04
@Niselprim

Also du würdest den Iran einfach Israel vernichten lassen, wenn denen danach ist (mal abgesehen davon wie realistisch das ist)?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:08
Es ist zeit dort unten im iran sauber zu machen , Iran ist eine bedrohung für Israel


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:09
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Warum?
Um sicherzustellen das die iranische Führung ihren Holocaust nicht durchführt bzw. klar zu machen das sie nur bei dem Versuch definitv untergehen werden.

Du würdest einen Angriff der die Vernichtung Israel bezweckt also einfach laufen lassen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:09
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Mit Lösungsorientierung hat das nichts zu tun @Fedaykin sondern viel eher damit, dass das dort ganz schnell zu etwas viel größeren entarten kann - deshalb ist es mMn natürlich besser, wenn sich so viel wie möglich raushalten.
Nö, was größeres kann sich da nicht entwickeln, und nein Raushalten führt genau zum Gegenteil. Bzw das Wegschauen führte ja eben erst zu diesen Situationen wie in Syrien. Immerhin 8 Jahre... Das ist das diese Naivität in der BRD zu glauben "Raushalten" mache Sorgenfrei.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Hmm... ich denke eher, Israel will mit dem Iran schlussmachen - wie du es nennst @Fedaykin
Nö, der Iran will doch angeblich "Militärische" Mittel einsetzen. Im Kriegsfall gibt es doch nur "Verlieren" für den Iran als Option
Zitat von dieLaradieLara schrieb:Angeblich hat der Iran nun 80 Millionen Doller Kopfgeld auf Donald Trump ausgesetzt.
hui,


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:12
Wenn man die USA jetzt nicht unterstützt, macht man sich also an der Auslöschung Israels schuldig?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:15
Zitat von vincentvincent schrieb:Wenn man die USA jetzt nicht unterstützt, macht man sich also an der Auslöschung Israels schuldig?
Es macht sich aber jeder der den Iran jetzt unterstützt an der Auslöschung Israels schuldig.

So zumindest nach den Worten des iranischen Sicherheitsberaters heute.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:15
@vincent

Nö, der Iran hat gedroht, Israel anzugreifen und dahingehend wurde gesagt, dass das in jedem Fall zu unterbinden sei.
Daraufhin wurde gefragt "Warum?".


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:18
Zitat von FiernaFierna schrieb:Also du würdest den Iran einfach Israel vernichten lassen, wenn denen danach ist (mal abgesehen davon wie realistisch das ist)?
Mir wäre egal, was wer wann und wo etwas vorhat, solange es mich nicht betrifft, ja @Fierna Zumal wir uns nur über diese Dinge unterhalten können, und nicht wirklich abschätzen können, ob wir die Wahrheit wissen @Fierna
Zitat von abdulkerimabdulkerim schrieb:Es ist zeit dort unten im iran sauber zu machen , Iran ist eine bedrohung für Israel
Dann soll halt Israel selbst aufräumen @abdulkerim Warum den Rest der Welt mit einbeziehen?
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Um sicherzustellen das die iranische Führung ihren Holocaust nicht durchführt bzw. klar zu machen das sie nur bei dem Versuch definitv untergehen werden.
Man kann doch auch erst eingreifen (übrigens: wie schon gehabt), wenn da tatsächlich ein Holocaust zustande kommt und der für den Rest der Welt oder die eigene Nation ein Risiko darstellt. Bis dahin aber können wir nicht wirklich abschätzen, was davon denn nun stimmt, was man uns weis macht Also halte man sich besser raus.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Du würdest einen Angriff der die Vernichtung Israel bezweckt also einfach laufen lassen?
Hmm... ja.


4x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:19
Zitat von abdulkerimabdulkerim schrieb:Es ist zeit dort unten im iran sauber zu machen , Iran ist eine bedrohung für Israel
Wenn ich das schon lese, kommt mir das kotzen. Du kannst nicht einfach einen Bombenteppich über dem Land abladen und dabei hoffen das ganze Land zu bekehren.

Eine Demokratisierung mit Bomben wird nicht funktionieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:21
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Larry08 schrieb:
Du würdest einen Angriff der die Vernichtung Israel bezweckt also einfach laufen lassen?

Hmm... ja.
Joa, was soll man dazu sagen.

Werden die Juden halt wieder vernichtet, who cares.

Tolle Einstellung.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:23
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Mir wäre egal, was wer wann und wo etwas vorhat, solange es mich nicht betrifft, ja
Ja, gut...zu so einem gewissenlosen Müll kann man dann auch nichts weiter sagen.

Wenigstens artikulierst du es gerade heraus, dass so ein Holocaust dich nicht interessiert.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:24
@Fierna
Sorry, hatte das andere "warum" auf dieser Seite gelesen und das im Kontext von dem Beitrag hier.. Beitrag von Niselprim (Seite 1.176)
Offensichtlich ist wirklich gemeint, man solle zuschauen.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Es macht sich aber jeder der den Iran jetzt unterstützt an der Auslöschung Israels schuldig.
Naja, kommt schon darauf an worin man Iran unterstützt. Keine Ahnung was der Militärberater heute gesagt hat.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:25
Es mehren sich die Hinweise auf umfangreiche IAF-Aktivitäten, bisher im eigenen Luftraum (siehe z.B. hier (Archiv-Version vom 14.01.2020)).


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:26
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, kommt schon darauf an worin man Iran unterstützt. Keine Ahnung was der Militärberater heute gesagt hat.
"If [US President Donald] Trump retaliates to Iran’s revenge, we will strike Haifa, Tel Aviv and wipe out Israel," said Mohsen Rezaei on Sunday. The secretary added that Iran is "very serious" about taking revenge and would target all US interests in the region.
Aber mal abwarten, nicht das dieses "wipe out" wieder falsch übersetzt wurde.... obwohl so steht es auf Al-Manar.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:29
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Aber mal abwarten, nicht das dieses "wipe out" wieder falsch übersetzt wurde.... obwohl so steht es auf Al-Manar.
Das letzte Mal bei der "Falschübersetzung" stand es auf der Internetseite von Ahmadineschād selbst und auch auf der staatlicher Stellen mit "wipe out".
Die "Falschübersetzung" hat man dann komischerweise in Deutschland postuliert.


Anzeige

1x zitiertmelden