Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:30
Zitat von FiernaFierna schrieb:Die "Falschübersetzung" hat man dann komischerweise in Deutschland postuliert.
Ja war ne lustige Angelegenheit "Hat er so nieeee gesagt" stand aber so in iranischen Medien :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:33
Zitat von uatuuatu schrieb:Es mehren sich die Hinweise auf umfangreiche IAF-Aktivitäten, bisher im eigenen Luftraum
Na gut, das kann sich auch in Richtung Syrien entladen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:35
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Joa, was soll man dazu sagen.

Werden die Juden halt wieder vernichtet, who cares.

Tolle Einstellung.
Ich weiß ja nicht, was du mir jetzt unterstellen willst @Larry08 aber habe ich lediglich zum Ausdruck gebracht, dass es besser sei, wenn man sich raushält, damit es nicht zu einem größeren Konflikt kommt:
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Man kann doch auch erst eingreifen (übrigens: wie schon gehabt), wenn da tatsächlich ein Holocaust zustande kommt und der für den Rest der Welt oder die eigene Nation ein Risiko darstellt. Bis dahin aber können wir nicht wirklich abschätzen, was davon denn nun stimmt, was man uns weis macht Also halte man sich besser raus.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ja, gut...zu so einem gewissenlosen Müll kann man dann auch nichts weiter sagen.

Wenigstens artikulierst du es gerade heraus, dass so ein Holocaust dich nicht interessiert.
Auch deine Anmerkung ist absolut nicht angebracht - womöglich hast auch du etwas nicht richtig aufgefasst.
Zitat von vincentvincent schrieb:Offensichtlich ist wirklich gemeint, man solle zuschauen.
Sicherlich ist schlicht und einfach nur gemeint, Deutschland solle sich raushalten.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wir können nur hoffen, dass sich Deutschland und Europa raushalten.



2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:39
@Niselprim
Bis der Holocaust stattfindet und für uns irgendein Risiko darstellt?! Das meintest du doch vorhin.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:40
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Auch deine Anmerkung ist absolut nicht angebracht
Dir ist bis jetzt nur Resignation entgegen geschlagen. Angebracht wären bei deratig brachialer Ignoranz und Gleichgültigkeit gegenüber Menschenleben ganz andere Aussagen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:44
Zitat von vincentvincent schrieb:Bis der Holocaust stattfindet und für uns irgendein Risiko darstellt?! Das meintest du doch vorhin.
Ja - so haben sie es jedenfalls vor ca 75 Jahren gemacht.


Und ich meinte auch noch, dass wir so und so auch Falschwahrheiten als Informationen erhalten und uns deshalb eher wenigstens in unseren Meinungen zurückhalten sollten @vincent
Zitat von FiernaFierna schrieb:Dir ist bis jetzt nur Resignation entgegen geschlagen. Angebracht wären bei deratig brachialer Ignoranz und Gleichgültigkeit gegenüber Menschenleben ganz andere Aussagen.
Ich habe keine Ahnung, auf welcher Seite du stehst, auf irakischer, iranischer, israelischer oder amerikanischer @Fierna Ich aber weiß, dass ich auf keiner dieser Seiten stehe.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:45
Möglicherweise zumindest ein indirekter Zusammenhang (kann ich aber nicht wirklich einschätzen, bei Libyen bin ich nicht auf dem Laufenden):
President Recep Tayyip Erdogan said on Sunday that Turkish military units had started moving to Libya to support Fayez al-Serraj’s UN-recognized Government of National Accord (GNA), based in Tripoli.

(Al Arabia am 05.01.2019)



1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:47
Zitat von uatuuatu schrieb:Möglicherweise zumindest ein indirekter Zusammenhang (kann ich aber nicht wirklich einschätzen, bei Libyen bin ich nicht auf dem Laufenden):
Nein der türkische Parlamentsbeschluss zur Intervention in Libyen war schon vor dem aktuellen Irak Gedöns.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:47
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich weiß ja nicht, was du mir jetzt unterstellen willst @Larry08 aber habe ich lediglich zum Ausdruck gebracht, dass es besser sei, wenn man sich raushält, damit es nicht zu einem größeren Konflikt kommt:
Meine Frage und deine Antwort ist aus meiner Sicht eindeutig:
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Larry08 schrieb:
Du würdest einen Angriff der die Vernichtung Israel bezweckt also einfach laufen lassen?

Hmm... ja.
Bei einem Angriff der die Vernichtung Israels bezweckt soll man aus deine Sicht nicht eingreifen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:49
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich habe keine Ahnung, auf welcher Seite du stehst, auf irakischer, iranischer, israelischer oder amerikanischer @Fierna Ich aber weiß, dass ich auf keiner dieser Seiten stehe.
Dann mach doch irgendwas anderes, als hier deine Gleichgültigkeit bzgl der Vernichtung von Israel und einem Holocaust kundzutun.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:51
Es scheint gerade ein direkter Angriff auf die US-Botschaft in Baghdad stattzufinden. Suche nach mehr Infos.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:53
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Bei einem Angriff der die Vernichtung Israels bezweckt soll man aus deine Sicht nicht eingreifen.
Ich denke, die Israelis wissen sich besser zu verteidigen, als ich oder du es könnten @Larry08
Also halten wir uns besser raus, uns lassen den Generalen dort ihr Ding machen.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Dann mach doch irgendwas anderes, als hier deine Gleichgültigkeit bzgl der Vernichtung von Israel und einem Holocaust kundzutun.
Ich tue hier lediglich meine Meinung kund, nämlich dass sich Deutschland und Europa hoffentlich raushalten.

Was aber du mir aus deinen eigenen Beweggründen unterstellst, ist einfach nicht tichtig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:53
Zitat von uatuuatu schrieb:Es scheint gerade ein direkter Angriff auf die US-Botschaft in Baghdad stattzufinden. Suche nach mehr Infos.
Na dann wars dann wohl mit dem iran , die finden wir net mehr in der Weltkarte , next stop Turkey


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:54
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Bei einem Angriff der die Vernichtung Israels bezweckt soll man aus deine Sicht nicht eingreifen.
Zum Verständnis, willst du deutsche Soldaten schicken oder wie soll eingegriffen werden?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:55
@Niselprim
Gehörst du auch zu den Leuten, die neben einer Schlägerei stehen und in Ermangelung an Informationen über den Auslöser nur rufen: hören sie doch bitte auf, den kopf des herren in der Blutlache weiter zu treten.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:56
Zitat von uatuuatu schrieb:Es scheint gerade ein direkter Angriff auf die US-Botschaft in Baghdad stattzufinden. Suche nach mehr Infos.
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten. Aber das wäre nicht gut...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:57
Zitat von vincentvincent schrieb:Gehörst du auch zu den Leuten, die neben einer Schlägerei stehen
Natürlich helfe ich dann, weil es genau hier stattfindet @vincent


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:57
@abdulkerim
Die Türkei wurde gerade ausgelöscht. Finde die Quelle nicht, reiche ich nach. Kannst aber beruhigt und in Frieden ins Bett und schlafen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2020 um 20:58
Der Umfang scheint sich bisher in Grenzen zu halten:
Several rockets fell on Sunday near the United States embassy in Baghdad’s heavily-fortified Green Zone which houses government buildings and foreign missions, according to reports.

Sirens immediately rang out at the American compound in the area hosting both diplomats and troops.

(Al Arabiya am 05.01.2020 19:47 GMT)



melden