Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 20:28
Zur Abwechslung rasselt die andere Seite mal mit dem Säbel

unmöglich ist nix, aber wahrscheinlich ist es auch nicht.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 20:29
sollten die usa einen krieg mit iran anfangen wäre das auch der letzte krieg der auf erden geführt wird.
-------------------------

mmh ich könnte nach dem Warum fragen, denke aber es liegt eher an Uninformiertheit.

der Iran ist bestenfalls auf den Stand des Iraks zu Zeiten von Desert Storm


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 20:41
russland china nord-korea und iran, das sind alles verbündete. und alle haben atomwaffen. reicht das als antwort? das wird ein 3. weltkrieg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 20:41
@Fedaykin
correcto mundo!
von diego garcia aus mit irb-missiles ist der iran sehr schnell nahazu ausser gefecht gestetzt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 20:44
russland china nord-korea und iran, das sind alles verbündete. und alle haben atomwaffen. reicht das als antwort?
---------------

ja es bestätigt deine Unkenntnis, über die Position Iran, als auch über die Berbindungen zwischen den Ländern.

Norkorea kann nicht mal mehr Panzer für Paraden fahren lassen, Direkt bedrohen kann es weder UK noch die USA, und dann wäre es eh das Ende seines Regimes.

China und Russland beliefern zwar den IRan haben jedoch kein Verteidigungsbündniss. Das Handelsvolumen der jeweiligen Länder ist vernachlässigbar.

China hat noch nie Krieg geführt wenn sie selber nicht direkt betroffen waren seit MAO.

Angesichts der Handelsbeziehungen zur EU und den USA schreibt man den Iran ab.,


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 20:46
heute hörte ich was im Radio, dass diese sache genauso sei, wie das früher vor dem 1. Weltkrig. Die situation heute sei genauso, wie die Situation früher, die den ersten Wltkrieg ausgelöst hat.

Da war so ein unangenehmer Unterton in der Art, wenn es dazu kommt, "könnte" es einen 3ten Weltkrieg geben. Gesagt haben sie das so nicht, aber..... Gehört in SWR 2 BW oder Deutschlandradio Kultur in der Zeit von 7-7:30 Uhr


Ist der dritte Weltkrieg nahe?


Wenn ich das nur irgendwie vorzeigen könnte, was ich gehört habe...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 20:50
Als ob Russland und China sich für den Iran die "Finger schmutzig machen".^^

Was interessiert Russland der Iran? Man hat doch keinerlei Interesse an einem atomar bewaffneten Gottesstaat in seiner Peripherie.

Und China, die haben nicht um sonst ihre Ressourcenquellen diversifiziert. Im Falle eines kurzfristigen Ausfalls des Irans als Öllieferant kann Russland immer noch seine Mengen die nach China gehn erhöhen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 20:51
du kapierst es immer nicht. hier gehts um die totale weltherrschaft. das ist der letzte krieg auf erden. alle wollen den krieg


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 20:52
Ein Krieg der USA gegen Persien würde auch noch die letzten ressourcen amerikanischer militärpolitik auffressen. lassen wir ihn sie führen, kein staat hat es je geschafft eine guerilla zu schlagen. Come On GI!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 20:54
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du kapierst es immer nicht. hier gehts um die totale weltherrschaft. das ist der letzte krieg auf erden. alle wollen den krieg
Wie wärs wenn du anstatt dich darüber aufzuregen mal was gutes für die Welt tust und ein wenig postivität manifestierst??

Wut, Angst und wilde Theorien bringen nichts.

Warte es doch einfach ab und hoffe das beste anstatt das schlechteste , auch wenn so gut wie alle Herrscher machtbesessene Geisteskranke sind , wissen die dneke ich mal dass ein Atomkrieg oder generell ein Weltkrieg nur das Leben auf dem Planeten zerstört.

Und immer hin wünschen sie sich ja drauf zu wohnen und Macht zu haben oder nicht??


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 20:55
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:lassen wir ihn sie führen, kein staat hat es je geschafft eine guerilla zu schlagen. Come On GI!
Blöd nur wenn die Guerilla gegen die Navy und Air Force kämpfen muss, die USA werden da 100%ig nicht mit Bodentruppen agieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 20:59
ich rege mich nicht auf und ich habe auch keine angst. ich bin mir nur sicher das es kräfte auf dieser welt gibt die uns in den krieg treiben wollen. die wollen das wir uns alle gegenseitig killen. die wende muss noch vor dem krieg kommen. wenn die menschen und die erde gerettet werden soll. ansonsten seh ich schwarz.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 20:59
Das haben sie in Vietnam auch schon versucht, und was kam raus? Militätwissenschaft: Was willst du mit dem land anfangen was du eroberst, oder bombst du es in die steinzeit zurück?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 21:25
Ich sehe auch schwarz wenn die gegenwärtige führung persiens zu einer Abombe gelangt ,dann doch lieber einen präventivschlag des westens mit israel.Einige medien berichten schon von vorbereitungen und der iran lenkt anscheinend nicht ein.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 21:53
Zitat von informerinformer schrieb:Ich sehe auch schwarz wenn die gegenwärtige führung persiens zu einer Abombe gelangt ,dann doch lieber einen präventivschlag des westens mit israel.Einige medien berichten schon von vorbereitungen und der iran lenkt anscheinend nicht ein.
Das kann nicht dein Ernst sein. Bist du wahnsinnig??

Iran hat das Recht dazu Atomwaffen zu besitzen, weil sich das Land nur durch militärische Stärke vor den globalstrategischen Invasionen schützen kann! Die Angst welche um Israel geschürt wird ist nur ein Mittel zum Zweck um den Konflikt mit Iran zu schüren, um einen Grund haben gegen eines der letzten nicht amerikanisierten Länder vorzugehen!
Das Zünglein an der Waage das den dritten Weltkrieg auslösen könnte liegt hier vor, und du naiver Mensch wünscht dir auch noch ein solches Vorgehen.

Eine einzige Atombombe ist ja eine ungeheuer riesige Bedrohung in Relation zu den tausenden Atombomben der Amerikaner. Hilfe, Hirn bitte!! :-(


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 21:55
Aja und wo sind die invasoren und vorallem wo ist das hirn ,ich bleibe dabei der präventiv schlag ist die bessere option für den westen sollte der iran nicht einlenken wollen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 21:57
@Kaamos
Zitat von KaamosKaamos schrieb:Eine einzige Atombombe ist ja eine ungeheuer riesige Bedrohung in Relation zu den tausenden Atombomben der Amerikaner. Hilfe, Hirn bitte!! :-(
Eine einzige Atombombe in den händen eines wahnsinnigen ist gefährlicher als tausend Atombomben in den Händen von nichtwahnsinnigen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 22:02
Es wurde klipp und klar von der weltgemeinschaft vermittel das das iranische regime kein recht hat auf eine Abombe geschweige von ladykrachers die ernsthafte wunden zufügen können.Das regime in persien bleibt unberechenbar alles keine guten voraussetzungen für internationale freundschaftliche beziehungen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 22:03
@informer
Der grundlegende besitz von atomwaffen ist ein problem. Aber ich gestehe persien das gleiche recht zu wie israel, korea oder südafrika.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 22:05
@occitania

Ja klar ist es ein problem das sich in den nächsten jahrzehnten mit intelligenteren schutzschirmen in westen in luft auflöst so denke ich.


Anzeige

melden