Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
um 12:35Jep. Bin ganz bei dir. Muss man schon ein ganz besondere Art Mensch sein um dort Urlaub zu machen. Würde mir auch nie in den Sinn kommen dort Urlaub zu machen.rhapsody3004 schrieb:Verstehe zwar nicht, wie man da als Touri überhaupt erst hinreisen kann, in eine Stadt, die auf Blut, Menschen- und Arbeitsrechtverletzungen erbaut wurde
Das macht schon Sinn. Immerhin machen Trumps Söhne dort ,,big Business,, mit Krypto und anderen Schwachsinn. Vielleicht erhofft sich der Iran Trumps Umfeld aus Milliardären den Spaß zu versauen.rhapsody3004 schrieb:Verstehe übrigens auch nicht, wie der Iran Dubai angreifen konnte.
Ich denke mir das der Eigentum von kriminellen sogar die 80 Prozent dort übersteigt.RayWonders schrieb:man bekommt bei euren Schreiben das Gefühl 80% Dubais besteht aus Kriminellen.
Um Steuern zu ,,sparen,, hahahaRayWonders schrieb:Jeder Bürger Deutschlands kann eine Firma in Dubai gründen um Steuern zu sparen und das ganz legal. Man muss nur eine bestimmte Zeit pro Jahr immer mal in Dubai verbringen.
Naja sieht man ja schon welche Leute du schützt.
Wahrscheinlich selber keine 3k Netto im Monat verdienen aber irgendwelche Leute schützen die Steuern ,,sparen,,.
Während das Gesundheitssystem marode ist.
Hauptsache die Reichen werden reicher.
Selbst wenn man ein kleiner Schlucker ist.
So ich geh jetzt mal in die Garage ein wenig Lack saufen. Vielleicht verstehe ich dann die mentale Ebene hier.