Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 12:44
@van_Orten
Also auf verdacht hin einen Krieg beginnen?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 12:45
@interrobang

Das Regime ist definitiv anti-westlich orientiert und entwickelt Atomwaffen....
Lieber eine Woche zu früh als eine Stunde zu spät....


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 12:46
ja! das ist amerika. das sagen sie selbst. wir greifen lieber an bevor wir angegriffen werden. ob es einen grund gibt oder nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 12:47
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Daher ist ein Angriff längst überfällig, bevor sich die Situation ändert....
Was bringt dich zu dieser Aussage?

Aber vorab noch eine Info,was die Reichweite iranischer Raketen angeht.
Der Iran ist nach Aussage eines Kommandeurs der Revolutionären Garden dazu in der Lage, Raketen mit noch größerer Reichweite als die in seinem Arsenal bereits bestehenden zu bauen. Doch sei deren Bau nicht notwendig, da Israel und US-Stützpunkte im Persischen Golf bereits mit den derzeitigen Waffen erreichbar seien, sagte Amir Ali Hadschisadeh, Befehlshaber über die Luftstreitkräfte der Garden.

So verfügten die Revolutionären Garden bereits über Raketen mit einer Reichweite von 2.000 Kilometern, sagte Hadschisadeh. Damit können diese neben Israel auch Teile von Südosteuropa sowie Osteuropa erreichen. Die Raketen seien speziell für israelische und US-Ziele entwickelt, sagte er. Bekannt ist, dass der Iran über Raketen vom Typ Schahab-3 und Sadschdschil verfügt, die eine solche Reichweite haben.
Quelle:http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/iran-raketen-mit-groesserer-reichweite_aid_640858.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 12:48
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Das Regime ist definitiv anti-westlich orientiert und entwickelt Atomwaffen....
Lieber eine Woche zu früh als eine Stunde zu spät....
Woher hast du deine Meinung?
Hat der Iran angedroht z.B. Europa oder gar Deutschland anzugreifen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 12:52
@van_Orten
Das Auftreten Ach-mach-den-Dschihad's ist Grund genug.
Im besten Fall ist es Propaganda die er betreibt
Betreibst du gerade nicht selbst Propaganda durch deine Floskeln?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 12:53
@van_Orten

Warum dürfen sie nicht Anti westlich sein?

Iran hat btw, den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben im Gegensatz zu deiner geliebten USA. Und sie wollen Kraftwerke bauen... wie krank sind die denn... wait! Wieviele stehen doch gleich in Europa? Aha!

LG


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 12:53
@van_Orten
Nenn doch mal richtige Argumente,keine Floskeln.
Woher hast du deine Weisheiten,worauf begründet?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 12:53
@skep

Bist Du etwa der Meinung das vom Iran keine Gefahr ausgeht und es nur um die friedliche Nutzung der Atomkraft geht?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 12:54
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Bist Du etwa der Meinung das vom Iran keine Gefahr ausgeht und es nur um die friedliche Nutzung der Atomkraft geht?
Von den USA geht mehr Gefahr in diesem Disput aus... der Achmed ist nicht knusper, keine Frage. Aber die Bushs und Obamas dieser Welt, haben mit Verlaub, auch nicht alle Tassen im Schrank...

LG


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 12:55
@van_Orten
Wußtest du,dass der Iran die nötigen Brennelemente für seine Kraftwrke sogar von
den USA kaufen wollten,die aber Nein gesagt haben?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 12:55
Zitat von defdef schrieb:Von den USA geht mehr Gefahr in diesem Disput aus... der Achmed ist nicht knusper, keine Frage.
Word


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 13:03
@skep
@def
Zitat von defdef schrieb:Von den USA geht mehr Gefahr in diesem Disput aus...
Natürlich, wem gegenüber denn bitte?
Sollten sich China und Russland nicht einmischen sehe ich keine Gefahr für die globale Situation....

Abgesehen davon weiss ich gar nicht was ihr alle gegen Obama habt; er ist neben Kennedy und Clinton der beste US-Präsident der letzten 100 Jahre...
Das Bush eine Pfeife war steht natürlich ausser Frage....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 13:03
Wie auch immer, es kann nicht schaden ihn in die Steinzeit zurückzubomben...
ihr Leute in Allmy seit teiweise echt krank im Kopf das...weil ich mal gesagt habe "man soll Bernanke nach alter Wildwestmanier den nächsten Baum zeigen" werde ich für 3 Tage gesperrt.

Der Typ hier fordert dass man den Iran in die Steinzeit bombt und darf hier weiter seine "Komplexe" ausleben und gegen Menschen hetzen die im nichts getan haben. *kopfschüttel*


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 13:05
@NeoDeus

OT

Wenn Du nichts zum Thema zu sagen hast hast Du eine gute Gelegenheit versäumt den Rand zu halten....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 13:08
@van_Orten
du hast mir garnx zu sagen Kumpel...
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Das Regime ist definitiv anti-westlich orientiert und entwickelt Atomwaffen....
du bist definitiv anti-iranisch und betreibst Hetze!


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 13:08
@NeoDeus

Hey digga, Ich hab das mal gemeldet... wenns ohne Kommentar abgehandelt wird wissen wir ja wenigstens woran wir sind. :)

LG


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 13:09
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:du bist definitiv anti-iranisch
Ja, bin ich
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:und betreibst Hetze!
Nein, ich werte nur Fakten aus.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 13:17
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:du bist definitiv anti-iranisch und betreibst Hetze!
Anti-Menschlich trifft's eher
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Nein, ich werte nur Fakten aus.
Das tolle an Fakten ist, dass man sie immer seiner eigenen Meinung anpassen kann, anstelle dass man aus Fakten eine Meinung bildet.


Anzeige

melden