Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 15:50
@lucky--89

ja, die Info kursiert seit zwei Wochen durch die Online Presse......das PI-News das gerne reißerisch aufgreift war auch klar...denn die lassen nix aus um zu hetzen!

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 15:51
@CurtisNewton
Es kommt durchaus vor, dass Koriander die Buchstabensuppe mal durcheinander gerät und seine Posts kryptisch rüber kommen.
Beim von dir zitierten fürchte ich aber, es war so gemeint wie geschrieben
Der Hampelmann des Mullahstaates greift ja gerne mal in die pathetische Kiste...
Ahmadinedschad stellte das vier Meter lange, unbemannt fliegende Flugzeug in einer vom Fernsehen übertragenen Zeremonie mit den Worten vor: "Der Jet ist Botschafter des Todes für die Feinde der Menschheit."
Da "die Feinde der Menschheit" von ja wohl von den Handtuchträgern und ihrem Hampelmann bestimmt werden, kann man schon mal nachdenklich werden.
Aber der Handlanger der Theokratie legt ja noch mal nach...
"Auch die dümmsten Politiker wissen, dass ein Angriff auf den Iran Selbstmord wäre", sagte er.(Ahmadinedschad) Die Reaktion darauf würde sich nicht auf ein bestimmtes Gebiet begrenzen, "die ganze Welt wäre das Schlachtfeld".
So einen Blödsinn muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Die ganze Welt soll in den Krieg Iran gegen X hereingezogen werden, wenn es denn mal soweit kommt.
Angesichts dieser Äusserungen ist die Frage ob @Koriander seine Äusserungen ernst meint vielleicht doch gerechtfertigt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 15:54
@CurtisNewton
Sorry, bin wohl ein bisschen Spät mit meiner Info...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 15:55
Obama hat auch schon ein Rückzieher gemacht und den Ort jetzt doch als falsch eingestuft ...
Nach langem Zögern schaltet sich US-Präsident Obama n die Debatte um den umstrittenen Bau einer Moschee an New Yorks Ground Zero ein. Nachdem er das Projekt zunächst um der Religionsfreiheit willen unterstützte, rudert Obama nun etwas zurück.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 15:57
@teiwaz

Dein Beitrag hat sich verlaufen. :D ;)

Die Drohne ist nur eine "große" Vorstellung der letzten Zeit.

Inzwischen werden da ja fast wöchentlich neue "Wunderwaffen" präsentiert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 15:59
@teiwaz

falscher Thread?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 16:00
@CurtisNewton
;-( sorry mein Fehler den ich schon ausgebessert habe .... I am sooooooo sorry


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 16:08
@Larry08
Dein Beitrag hat sich verlaufen.

Die Drohne ist nur eine "große" Vorstellung der letzten Zeit.

Inzwischen werden da ja fast wöchentlich neue "Wunderwaffen" präsentiert.
Was aber die Bedrohung nicht besser macht .... willst du warten bis er alles hat ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 16:12
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Was aber die Bedrohung nicht besser macht .... willst du warten bis er alles hat ?
Er kann sicherlich vieles haben, die Atombombe wird auf jeden Fall nicht dazugehören.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 16:14
@teiwaz

Pakistan ist auch eine Atommacht....und wie hilflos die sind, sieht man doch grad......


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 16:19
@CurtisNewton
Alles kein Grund dafür, das jeder so ein Ding haben muss ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 16:25
@teiwaz

und alles im Prinzip kein Grund dafür, sich derzeit so in paranoiden Ängsten zu verstecken...zumahl es ja keine Beweise gibt, dass sie das radioaktive Material zur kriegerischen Waffenproduktion verwenden wollen.

1.) eine fadenscheinige unbegründete Suche nach Massenvernichtungswaffen hatten wir schonmal
2.) es ist vertraglich geregelt, dass die verbrauchten Brennstäbe an Russland zurückgegeben werden
3.) vertraglich ist auch geregelt, dass Russland dafür grade steht, dass die Behörde dort alles kontrollieren kann

Also sollten wir doch nicht, wie viele Populisten, Journalisten und paranoide User HIER einen Deppen verurteilen, der nur große Schnauze hat und nix dahinter (außenpolitisch gesehen) nach eben dieser Schnauze reden und das besser etwas genauer und intelligenter betrachten!

Selbst Ahmadinedschad ist nicht so dumm und wird das Land, welches er regiert, der totalen Auslöschung Preis geben!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 16:29
@CurtisNewton
genau das ist es doch worum es geht, die leute sagen ja immer "der wird die bombe schon nicht einsetzen wenn er sie hat!" dem kann ich nur zustimmen, warum sollte er auch? der iran ist dann unantastbar

wie soll dann die welt noch druck ausüben wenn der iran als antwort auf eine überzogenen israelischen militäraktion (was ja öfters vorkommt) z.b die straße von hormus sperrt ?

der iran ist jetzt schon eine der stärksten mächte in dieser region (die für die weltwirtschaft so wichtig ist) und die anderen staaten werden da nicht untätig zusehen , das wettrüsten hat doch schon begonnen israel bestellt f-35, die saudis f-15 e und kuwait patriots und das ist erst der anfang

wie wird sich den syrien, die hisbollah oder hamas verhalten wenn ihre schutzmacht die bombe hat? sie werden noch aktiver gegen israel vorgehen da israel den nimbus als einzige atommacht im nahen osten verloren und somit den schrecken verloren hat

es ist doch vollkommen klar warum alle israelhasser so erfreut in richtung iran schauen, israel ist geschwächt und die iranische bombe könnten der anfang vom ende sein


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 16:34
@robert-capa

im Grunde hast Du da ja Recht......ABER....

JETZT wird es keinen Krieg geben, sondern die Welt wird DAS akzeptieren, was der Iran offiziell sagt.....die friedliche zivile Nutzung der Kernenergie ist das Anliegen.....

Sollte es jedoch zu unregelmäßigkeiten bzgl. der derzeit getroffenen Absprachen mit dem Partner Russland kommen, DANN wird es definitiv Intervenierungen seitens USA und auch der EU geben. Und DAS dann zu REcht!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 16:39
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und alles im Prinzip kein Grund dafür, sich derzeit so in paranoiden Ängsten zu verstecken...zumahl es ja keine Beweise gibt, dass sie das radioaktive Material zur kriegerischen Waffenproduktion verwenden wollen.
Sanktionen hat der Iran bestimmt nicht bekommen weil er Abends einen Lutscher lutsch ...
Irak hatte jede Menge Möglichkeiten, sein Land zu öffnen und zumindest den Inspektoren Einsicht zu gewähren .. Schuld verteilen ist immer einfach aber du musst das gesamte sehen ....

Warten bis er eine A-Bombe hat halte ich für falsch .. nur meine Meinung!


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 16:48
Mein Gott lasst euch doch nicht irre machen.

ich persönlich finde die Propagandagbaren des Iran höchst amüsant, das bester seit Comedy Ali während des letzten Irak Krieges.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 16:52
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Sanktionen hat der Iran bestimmt nicht bekommen weil er Abends einen Lutscher lutsch ...
Also meines Wissens...und des Wissens der ganzen Welt, SIND Sanktionen in Kraft getreten.
Verstehe daher nicht was Du da meinst! Solltest Du meinen, dass diese Sanktionen noch keine große Wirkung auf den Iran gehabt haben, weil sie langfristig angesetzt sind, dann solltest Du Dich etwas differenzierter ausdrücken. Ansonsten klingt es nur "wenig intelligent" !
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Irak hatte jede Menge Möglichkeiten, sein Land zu öffnen und zumindest den Inspektoren Einsicht zu gewähren
Auch hier bitte etwas genauer in Deinen Aussagen......dass N liegt in einer anderen Reihe als das K und auch nicht direkt daneben! Sollte das KEIN Tippfehler sein, frage ich Dich, was der Irak auf einmal hier zu suchen hat!
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:aber du musst das gesamte sehen ....
Dazu sage ich nur, dass meiner Meinung nach DU genau DER User hier bist, der Wasser predigt aber Wein säuft, denn genau DU behauptest immer nur man müsse den Gesamtzusammenhang sehen....tust es aber selber in KEINSTER Weise, nicht in EINEM EINZIGEN Thread an dem Du Dich beteiligst, sondern DU versuchst nur Deine Meinung durchzubringen (zudem in einem sehr unangebrachten Ton gegenüber anderen Usern und wenn man Dir genauso entgegentritt, dann fauchst Du wie ne angeschossene Katze). Argumente anderer "schreist" du förmlich nieder, als wäre Deine Meinung die der "Allwissenden Müllhalde" von den Fraggles....

Wenn Du wirklich anderen den Rat gibst....man müsse alles im Zusammenhang sehen.....dann rate ich Dir, bei Dir selbst schleunigst damit anzufangen, und selbst mal Deine Meinung zu hinterfragen, ob nicht andere vielleicht auch ein bisschen Recht haben könnten!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 16:57
@kickboxer85

Vielleicht bin ich etwas zu hohl, aber irgendwie komme ich bei deinem Post nicht ganz mit xD
Was willst du uns mitteilen? Hast du vielleicht doch ein klein wenig zu tief in das Bierglas geschaut? :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 17:06
@CurtisNewton
der große curtis, schwingt wieder seine wahre-intelligenz-keule, versteht dabei selbst die posts seiner mitdiskutanten nicht.
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Sanktionen hat der Iran bestimmt nicht bekommen weil er Abends einen Lutscher lutsch ...
soll heißen, dass es sehr wohl gründe gibt, dass man den iran sanktioniert hat
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Irak hatte jede Menge Möglichkeiten, sein Land zu öffnen und zumindest den Inspektoren Einsicht zu gewähren
soll wahrscheinlich ein vergleich sein: irak hat sein land den inspektoren nicht geöffnet ---> krieg

ich kann mich nur wiederholen: du wirfst den usern immer genau das vor, was du selbst nicht unterlässt, und das immer wieder. ich habe dafür kein verständnis *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 17:26
Nun, das der Iran die Bombe will um sich zu verteiligen ist klar - man darf dabei auch nicht vergessen, das in den letzten 100 Jahren der Iran von sich auch keinen Krieg begonnen hat - das Land wurde immer von anderen Mächten bedroht und angegriffen. Aus diesem Zusammenhang heraus ist es verständlich, das man sich (zunächst einmal) verteidigen möchte.
Klar, Äußerungen Ahmadinedschads, Israel von der Landkarte tilgen zu wollen - die lassen natürlich über friedliche Absichten große Zweifel aufkommen.
Aber vor dem historischen Hintergrund, das der Iran 1941 von Briten + Russen besetzt wurde, weil die Regierung deutschfreundlich war, das die USA 1953 am Sturz Mossadeghs mitmischten und so den verhassten Schah weiter an der Macht hielten und das 1980 der Irak den Iran angriff - vor diesem Hintergrund ist es verständlich, das der Iran sich verteidigen will.


Anzeige

melden