Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 17:03
@vegi
Es sind ja immer die anderen Schuld. Die Welt kann so schön einfach sein.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 17:04
Ich weis nicht ob ich über diese angeblichen ziviliesierten länder lachen oder weinen soll,das kindische auf ewigkeiten empörte verhalten dieser ganzen staaten ist einfach nur ein armutszeugnis

Youtube: ahmadinejad - UN Anti Rassismus Konferenz Harte Worte gegen Israel اسرائيل 19.04.2009
ahmadinejad - UN Anti Rassismus Konferenz Harte Worte gegen Israel اسرائيل 19.04.2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 17:16
@vegi
Was hatte denn der Staatsmann der Homosexuelle aufhängen lässt auf der Anti-Rassismus-Konferenz zu sagen?
Ist das nicht auch eine Form des Rassismus?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 17:23
Ahmadinedschad hat mehrfach den Holocaust in Zweifel gezogen, aber auch explizit geleugnet. Zwischen 2005 und 2006 bezweifelte er wiederholt die historische Authentizität des Holocaust, unter anderem während der von ihm ins Leben gerufenen Holocaust-Konferenz, zu der international bekannte Holocaustleugner eingeladen waren. Der Holocaust sei als Mythos instrumentalisiert worden, um einen Judenstaat in der islamischen Welt zu gründen.



melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 17:39
Man kann kritik an ihn üben ja,aber das der Holocoust Instrumentalisiert wird kann man nicht leugnen!

aber ist das grund genug für ein krieg?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 17:46
@vegi
Ich bin sicher, der Kriegsgrund wird bestimmt nicht seine hartnäckige Leugnung des Holocaust sein.
Und ich hoffe immer noch, dass es gar nicht zu einem Krieg kommt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 21:11
mmh bei aller politischen Korrektnes,

aber 5 Tage Sperre ist hart für seine Aussage, ne Korrektur hät es auch getan.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 21:19
Die Sperre ergibt ueberhaupt keinen Sinn. Naja, ich kenne mich aber in dieser Thematik auch nicht aus. Ich weiss nur, dass es das Buch "Die Holocaust Industrie" gibt. Der Holocaust wird ja gar nicht angezweifelt. @Fedaykin
Manche Politker nutzen den Holocaust aus? Das kann sein. Es gibt nun einmal schlimme Menschen, die alles fuer ihr Ziel misbrauchen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.09.2010 um 16:45
"Das wahre potenzielle Böse kann viele Gestalten zugleich annehmen und tarnt sich meist als das Gute und handelt willentlich im Verborgenen"
Setz dich mal in Ruhe mit der These auseinander @vegi


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.09.2010 um 18:06
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb:"Das wahre potenzielle Böse kann viele Gestalten zugleich annehmen und tarnt sich meist als das Gute und handelt willentlich im Verborgenen"
Was sämtliche Behauptungen, seien sie noch so Unfug und Blödsinn, wieder legitimiert und rechtfertigt in der eigenen stupiden Sichtweise auf die Tatsachen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.09.2010 um 19:54
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb:"Das wahre potenzielle Böse kann viele Gestalten zugleich annehmen und tarnt sich meist als das Gute und handelt willentlich im Verborgenen"
Das kann nach dieser Definition jeder sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.09.2010 um 20:20
@Foss

In der Politik kann man ja niemandem glaube, weshalb es tatsächlich jeder sein könnte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.09.2010 um 20:27
niemand hat sich mit ruhm bekleckert in dieser geschichte,
die amis sind genauso falsch wie die iraner


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.09.2010 um 21:24
@kickboxer85

Da hast du Recht die Amis sind genauso falsch wie die Iraner,Russen,Chinesen.
Aber so falsch wie die deutschen sind sie ganz sicher nicht.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.09.2010 um 21:28
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Da hast du Recht die Amis sind genauso falsch wie die Iraner,Russen,Chinesen.
Aber so falsch wie die deutschen sind sie ganz sicher nicht.
sonst geht es dir noch gut?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.09.2010 um 22:32
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Da hast du Recht die Amis sind genauso falsch wie die Iraner,Russen,Chinesen.
Aber so falsch wie die deutschen sind sie ganz sicher nicht.
Was hat das mit der Nationalität zu tun? Schlimme Taten werden von einigen Menschen begangen, und nicht von dem Volk, oder der Nation der sie angehören. Die "Endlösung" im Schatten des 2. Weltkrieges war definitiv eine schlechte Sache, aber ich fühle mich in keinster Weise dafür schuldig.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2010 um 13:47
@CurtisNewton

Hallo,
Der User kickboxer85 hat geschrieben dass ´´die Amis genauso falsch wie die Iraner sind´´.

Dann habe ich dem User kickboxer85 geschrieben,dass seine Aussage stimmt jedoch niemand so falsch ist wie die deutschen.

Ich verstehe nicht was daran undeutlich sein sollte und außerdem kann ich in Deutschland auch vom Gesetz her meine Meinung frei äußern.

PS: Falls du mir jetzt erklären kannst warum die Amis und Iraner falsch sein sollen,dann garantiere ich dir, auch zu erläutern warum die deutschen falsch sind.

Mit freundlichen Grüßen

understatement


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2010 um 14:01
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Ich verstehe nicht was daran undeutlich sein sollte und außerdem kann ich in Deutschland auch vom Gesetz her meine Meinung frei äußern.
Das ist ja grad das tolle an der Demokratie, man muss noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.
Natürlich kannst du deine Meinung äußern, aber natürlich ist es auch, das diese kritisiert werden darf.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2010 um 14:04
Zitat von understatementunderstatement schrieb:alls du mir jetzt erklären kannst warum die Amis und Iraner falsch sein sollen,dann garantiere ich dir, auch zu erläutern warum die deutschen falsch sind.
was mir nicht an diesen satz gefällt, ist, daß du erheblich pauschalisierst und sagst
"die deutschen", " die iraner", verstehst du das nicht? Das ist gemeint..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2010 um 14:40
@Foss

Richtig,du kannst meine Aussage kritisieren,das darf man im Meinungsfreien Deutschland.
Deswegen würde ich mich auch sehr darüber freuen wenn du jetzt anfängst meine Aussage zu kritisieren.
Danke im voraus


@Mr.Watchman


So jetzt erkläre ich es dir nochmals,damit du auch verstehst was mir wichtig ist:
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Der User kickboxer85 hat geschrieben dass ´´die Amis genauso falsch wie die Iraner sind´´.

Dann habe ich dem User kickboxer85 geschrieben,dass seine Aussage stimmt jedoch niemand so falsch ist wie die deutschen.
Verstehst du jetzt was hier der Auslöser des ganzen ist:

Kickboxer85 hat angefangen über gleich 2 Nationalitäten zu pauschalieren und sie beide als falsch bezeichnet nur weil ihre Regierungen falsch sind.

Da dem User nicht klar gemacht worden ist, dass er über gleich 2 Völkergruppen pauschal Aussagen trifft welche gar nicht stimmen können,habe ich mich in seine Denkweise hinein versetzt und eben auch die deutschen kritisiert.

Falls mir jetzt einer von euch sagen kann warum die ´´USA und die Iraner falsch sind´´ werde ich euch auch sagen warum es die deutschen sind, wobei ich dieses Thema damit meiner Meinung auch schon abgeschlossen habe.


1x zitiertmelden