Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.11.2011 um 18:59
Mal im ernst du hast keinen Plan und ziehst dir Sachen aus dem Netz um sie die deine Behauptungen anzupassen.
--------------------------------------------------------

nö, wie gesagt wenn du mehr weist, immer her damit, ansonsten bleibt es reine Spekulation das der Iran irgenwo ne Hight Tech Armee versteckt hat.

Janes Defence und andere in dem Bereich Tätigen haben durchaus schon nen plan,


-----------------
Weiß ich nicht sag du es mir, ich habe nur behauptet dass die Amis trotz Satellitenüberwachen zu dumm waren um ihn zu finden. -
---------------------

und ? lass mich raten du kannst den BEgriff Strategische Überraschung nicht einordnen.

wir reden über zweierlei Sachen, da der GLobus nicht komplett in Echtzeit überwacht wird dürfte es schwer sein eine Einzelperson per Sattelit überall zu finden. Glaubr aber kaum das das auf Divisionsebene funktioniert.

OK Thema erledigt, es sei denn du hast etwas um Stand der Iranischen Streitkräfte zu aktualisieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.11.2011 um 19:15
Zitat von individualistindividualist schrieb: dass die Amis trotz Satellitenüberwachen zu dumm waren um ihn zu finden.
selten so was verdrehtest gelesen ! nur in Kinderstuben ist dieser Gedanke möglich, einen Menschen zu verfolgen mit Satellit Überwachung zumal er erst einmal gefunden werden muss um ihn zu verfolgen :)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.11.2011 um 19:15
Russischer Militärchef sieht wachsende Kriegsgefahr
Moskau - Der russische Militärchef Nikolai Makarow sieht nach eigenen Worten eine wachsende Kriegsgefahr für sein Land. Die Gefahr, dass Russland in lokale und regionale Konflikte an seinen Grenzen hineingezogen werden könnte, sei stark gestiegen, sagte der Generalstabschef der russischen Streitkräfte am Donnerstag und verwies auf die NATO-Osterweiterung. Unter bestimmten Bedingungen könnten sich diese Konflikte in einen umfassenden Krieg auswachsen, in dem auch Atomwaffen zum Einsatz kommen könnten, sagte Makarowlaut Meldungen russischer Nachrichtenagenturen
(newsticker bild)

es wird eh knallen...so oder so nur wann ist die Frage


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.11.2011 um 19:25
@andreasko

Warum die immer Stress machen müssen :( dachte wir wachsen "alle" zusammen ... aber klar Russland ist mal wieder ne Ausnahme "kein "Multikulti" für Russland nur stramme Genossen sind gefragt :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.11.2011 um 19:31
@andreasko

aja die Russen, naja nach ihren nicht ganz so überzeugenden Aktionen in Tschetschenien und Georgien liegt es nahe das die Militärs nach Aufmerksamkeit und Geld lechzen.

Ein Atomwaffeneinsatz ist ebenfall nur ein Buzzword, begründen wie und gegen wen kann er scheinbar nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.11.2011 um 19:41
@andreasko
Unter bestimmten Bedinnungen...
Solange die Weltwirtschaft nicht komplett zusammenbricht wird es kaum zu einem umfassenden Krieg kommen.
Die Länder sind zusehr wirtschaftlich miteinander verwoben, als dass man es riskieren könnte dies abzuklemmen.
Ansonsten müsste zuerst ein zweiter Markt geschaffen werden, der autark von WTO und IWF funktioniert.
Dies ist unter der Hand machbar, wenn man gezielt in ideoligisch deckungsgleiche Länder investiert. Aber ich denke im Moment dürften zumindest Länder wie China und Russland noch zuviel von einer friedlichen Coexistenz profitieren.
Eine art von kastriertem kalten Krieg kann ich mir vorstellen... aber aktive Kriegshandlungen eher weniger.
Schauen wir mal...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.11.2011 um 19:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nö, wie gesagt wenn du mehr weist, immer her damit, ansonsten bleibt es reine Spekulation das der Iran irgenwo ne Hight Tech Armee versteckt hat.

Janes Defence und andere in dem Bereich Tätigen haben durchaus schon nen plan,
Jau, sowie man eine Chemiewaffenfabrik im Sudan gefunden hatte. Der Iran ist 5 mal größer als Deutschland, größer als Afghanistan und Pakistan zusammen dort alle Informationen herauszufinden schafft nicht mal die modernste Satellitentechnik, wobei die Iraner auch nicht so dumm sind sich gegen Spionage zur Wehr zu setzen.
Die wissen nicht was der Iran hat und du ganz besonders nicht auch wenn du gerne so tust als hättest du die Weisheit mit Löffeln gegessen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und ? lass mich raten du kannst den BEgriff Strategische Überraschung nicht einordnen.

wir reden über zweierlei Sachen, da der GLobus nicht komplett in Echtzeit überwacht wird dürfte es schwer sein eine Einzelperson per Sattelit überall zu finden. Glaubr aber kaum das das auf Divisionsebene funktioniert.
Heb dir das für deinen Action Roman auf. Du baust zu viel auf die USA, dass ich glaube dass du zu viel Tom Clancy gelesen hattest.
Ich frage dich aber was war der Grund warum die USA erst Afghanistan angegriffen hatte und dann Irak?
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:selten so was verdrehtest gelesen ! nur in Kinderstuben ist dieser Gedanke möglich, einen Menschen zu verfolgen mit Satellit Überwachung zumal er erst einmal gefunden werden muss um ihn zu verfolgen :)
Hör auf zu weinen, es tut mir leid dass ich deine Götter beleidigt habe.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.11.2011 um 19:56
Dänischer Außenminister warnt erneut vor Angriff auf Syrien und Iran
Es ist undenkbar, daß Dänemark an einem Krieg teilnehmen wird, wenn die Rechtfertigung dafür manipuliert, erfunden und unwahr ist."
http://www.bueso.de/node/5102


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.11.2011 um 20:17
Ich will ja Euren Privatkrieg hier nicht unterbrechen, doch würd ich mal gerne ne News bezüglich Topic posten:
Die Internationale Atomenergiebehörde IAEA hat Iran aufgefordert, unverzüglich zum Vorwurf eines geheimen Atomwaffenprogramms Stellung zu nehmen. Zugleich kündigte IAEA-Generaldirektor Yukiya Amano am Donnerstag in Wien an, dass er ein hochrangiges Team in den Iran entsenden wolle, um alle offenen Fragen zu klären

Russland und die westlichen Staaten haben sich auf einen Text zur Verurteilung des iranischen Atomprogramms geeinigt. In dem Entwurf zu ihrer neuesten Resolution kritisiert die Atomenergiebehörde IAEA Teherans fehlende Zusammenarbeit bei der geforderten Untersuchung des mutmasslichen iranischen Atomwaffenprogramms. Diplomaten beschreiben das Dokument, das dem IAEA-Gouverneursrat innerhalb der nächsten zwei Tage vorgelegt werden sollte, als Kompromiss.Die USA und andere Staaten hatten härtere Forderung im Text verankern wollen, China und Russland hatten sich aber gegen eine zu harsche Wortwahl in dem Dokument ausgesprochen.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/atombehoerde_iaea_verlangt_erklaerung_von_iran_1.13342411.html (Archiv-Version vom 19.11.2011)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.11.2011 um 20:20
@Glünggi

jedes Land muss sich diese Kontrollen stellen ! wer es nicht macht hat was zu verheimlichen ...


Anzeige

melden