Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 13:19
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Naja was soll man da belegen…
Dann lies dich Mal ein wie Kriegsverbrechen definiert sind

Tote Zivilisten belegen kein Kriegsverbrechen Perse
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Das Sind westliche Zahlen ohne vermisste
Allein das Hilfswerk UNRWA beklagt den Tod von 391 eigenen Mitarbeitern.
Ach ja unwra die haben ja im Oktober schon mitgemacht und über Jahre mit der Hamas gearbeitet

Ich bin ja gespannt ob die Palästinenser mal die richtigen Schlüsse ziehen, wem sie die Autorität geben.
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Die größte zivile massenvernichtung seit Vietnam. Wer da irgendetwas schönreden will leider echt unter einer stark verzerrten Wahrnehmung…
Diese Vereinfachungen sind mit zu blöd, jetzt müsste vich dir wieder den Vietnamkrieg erklären.

Und martialische Worte ändern nichts daran wer dem Krieg angefangen hat.

Die Palästinenser haben Glück das Israel nicht ihre moralischen Standards teilt

3x zitiertmelden

um 13:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich bin ja gespannt ob die Palästinenser mal die ricj9 Schlüsse ziehen, wem sie die Autorität geben.
Glaub die vae Emirate aka " lassen uns nicht von Terroristen erpressen " unterstützen noch ein palistaat

melden

um 13:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:So wie Deutschland darauf ist ja.

Ich Zweifel an der Wehrbereitschaft, bzw am Willen
Also bestätigst du, es ist wilde Spekulation und eben absolut unrealistisch. Kein Mensch sieht das so, dass nach 2 eingeschlagenen Raketen die Nato ruhig auf Ihren Plätzen sitzt und auch die EU Staaten sich gegenseitig nicht unterstützen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau davon kann man nicht zwingend ausgehen.
Belege das irgendwie objektiv. Dass die Nato aktuell im Bündnisfall wohl die Arme heben und sich aufgeben würde.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist egal, natürlich hat Russland keine Lust das einer wehrhaft ist.

Deshalb drohen sie auch immer.
Ah ok, in Ukraine spielt man wahrscheinlich ein Schauspiel und tut sich absichtlich schwer. Habe verstanden. Komischerweise hast selbst du ein paar Seiten vorher geschrieben, dass Russland sich in der Ukraine enttarnt hat und doch nicht so stark ist wie angenommen - jetzt dann doch. Wie es dir in den Kram passt - mal ja, mal nein.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da finde ich Vorwürfe oder 100 000 belegte Kriegsverbrechen?
Du findest 100.000 tote Zivilisten, Schulen, Krankenhäuser, Universitäten, Füchtlingscamps, Hilfsorganisationen, Journalisten die beschossen wurden. Aber lass mich raten, sind alles Terroristen gewesen? Du bist halt widerlich und dich interessieren tote Zivilisten nur dann, wenn es deine Seite betrifft.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Natürlich habe ich kein Mitleid mit dieser Ideologie

Kann Weg.

Die Iraner sehen das im Grunde auch so
Und die Ideologie bombt man weg, in dem man Sanktionen lockert, Ölfelder und Raffinerien beschießt? :D Du bist witzig, merkst es aber nicht einmal.

3x zitiertmelden

um 13:24
.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:absolut unrealistisch. Kein Mensch sieht das so, dass nach 2 eingeschlagenen Raketen die Nato ruhig auf Ihren Plätzen sitzt und auch die EU Staaten sich gegenseitig nicht unterstützen.
Die Nato? Die BRD zb.

Die Scheissen sich ja schon ein beim liefern von Schützenpanzern aus dem 70erm
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Seiten vorher geschrieben, dass Russland sich in der Ukraine enttarnt hat und doch nicht so stark ist wie angenommen - jetzt dann doch. Wie es dir in den Kram passt - mal ja, mal nein.
Genau, es zeigte ja auch auf wie wenig vorbereitet man in Europa ist.

Naja Russland könnte seinen Unsinn ja Mal lassen.

1x zitiertmelden

um 13:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tote Zivilisten belegen kein Kriegsverbrechen Perse
Beschossene Krankenhäuser, das Blockieren von Hilfsgütern das Bombardieren von Schulen und Universitäten halt schon - aber egal sind halt nur Araber.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach ja unwra die haben ja im Oktober schon mitgemacht und über Jahre mit der Hamas gearbeitet

Ich bin ja gespannt ob die Palästinenser mal die richtigen Schlüsse ziehen, wem sie die Autorität geben.
Ja, logo. Lass Sie alle Wegbomben. Die Italienerin bei der UN ist ja auch für Palestina, lass uns die UN beschießen - was meinst du?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und martialische Worte ändern nichts daran wer dem Krieg angefangen hat.

Die Palästinenser haben Glück das Israel nicht ihre moralischen Standards teilt
Ja, gott sei Dank sind die Israelis so gnädig. 1.400 Tote gegenüber 100.000en. Man könnte bei deinem Zitat meinen es sei andersherum.

2x zitiertmelden

um 13:25
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:findest 100.000 tote Zivilisten, Schulen, Krankenhäuser, Universitäten, Füchtlingscamps, Hilfsorganisationen, Journalisten die beschossen wurden. Aber lass mich raten, sind alles Terroristen gewesen? Du bist halt widerlich und dich interessieren tote Zivilisten nur dann, wenn es deine Seite betrifft
Genau, auch die lern die Definition von Kriegsverbrechen dazu die Landkriegsordnung.

1x zitiertmelden

um 13:26
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Beschossene Krankenhäuser, das Blockieren von Hilfsgütern das Bombardieren von Schulen und Universitäten halt schon - aber egal sind halt nur Araber.
Nein. Eben nicht per se. Wurde im richtigen tread schon zur genüge erklärt.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Die Italienerin bei der UN ist ja auch für Palestina, lass uns die UN beschießen - was meinst du?
Die hasst nur juden.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Ja, gott sei Dank sind die Israelis so gnädig. 1.400 Tote gegenüber 100.000en. Man könnte bei deinem Zitat meinen es sei andersherum.
Täter opfer umkehr und erfundene zahl.

1x zitiertmelden

um 13:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Nato? Die BRD zb.

Die Scheissen sich ja schon ein beim liefern von Schützenpanzern aus dem 70erm
Die BRD zum bombardieren ruft halt die Nato auf den Plan. Da zu glauben dass a) Russland dieses Risiko eingeht und b) du auch noch behauptest dass kein Bündnisfall daraus wird ist halt Märchenstunde.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau, es zeigte ja auch auf wie wenig vorbereitet man in Europa ist.

Naja Russland könnte seinen Unsinn ja Mal lassen.
Meinetwegen, erklärt trotzdem nicht dass du nach Lust und Laune die militärische Kraft von den Russen entweder unterredest, wenn es gerade zu deinem Standpunkt passt und 2 Seiten später sind Sie wieder die Übermacht, weil es gerade für dich in den Kontext passt. Ist halt unglaubwürdig.

1x zitiertmelden

um 13:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Diese Vereinfachungen sind mit zu blöd, jetzt müsste vich dir wieder den Vietnamkrieg erklären.
Der Eintritt der USA in den Vietnamkrieg erfolgte offiziell im August 1964 nach dem fingierten Tonkin-Zwischenfall, als der US-Kongress Präsident Johnson mit der Tonkin-Resolution zur militärischen Gewaltanwendung ermächtigte. Nach ersten Luftangriffen ("Operation Rolling Thunder") landeten im März 1965 die ersten US-Kampftruppen, was den direkten Kriegseintritt besiegelte.
bpb.de
bpb.de
+4
Wichtige Fakten zum US-Eintritt:
Anlass: Der sogenannte Tonkin-Zwischenfall (2./4. August 1964), bei dem Nordvietnam angeblich US-Schiffe angriff, entpuppte sich später als bewusste Falschmeldung der USA.
Rechtliche Basis: Die Tonkin-Resolution vom 7. August 1964 gab der US-Regierung freie Hand für militärische Maßnahmen, ohne offizielle Kriegserklärung.
Ziele: Die USA wollten im Rahmen der Domino-Theorie die Ausbreitung des Kommunismus in Südostasien verhindern.
Eskalation: Ab März 1965 wurden verstärkt Bodentruppen nach Südvietnam entsandt. Die Zahl der Soldaten stieg bis 1968 auf ca. 550.000.
Kriegsführung: Neben massivem Bombardement (Rolling Thunder) führten die USA einen schwierigen Guerillakrieg gegen den Vietcong.
Quelle: Gemini

Die USA haben ihr eigenes Schiff beschossen um in den Krieg eintreten zu können. Mittlerweile auch von den USA zugegeben und in allen offenen Quellen einsehbar. Grund dafür war den Kommunismus eindämmen. Gestorben sind 1.5 bis 2.5 Millionen Zivilisten.

Agent orange und Napalm waren nach deinen ansichten bestimmt auch legitim.

melden

um 13:28
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Nein. Eben nicht per se. Wurde im richtigen tread schon zur genüge erklärt.
Anscheinend wurde es dem internationalen Strafgerichtshof nicht erklärt.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Die hasst nur juden.
Dann lass uns die UN erst recht beschießen.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Täter opfer umkehr und erfundene zahl.
Schon 10x belegt aus unterschiedlichen Quellen. Aber du schaust dir die Quellen nichtmal an. Ist ja auch egal - musst du ja auch nicht. Disqualifiziert dich aber um mit mir zu diskutieren.

1x zitiertmelden

um 13:28
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Und die Ideologie bombt man weg, in dem man Sanktionen lockert, Ölfelder und Raffinerien beschießt
Nein, nur die Träger der Ideologie

Ich sagte nicht das Trump es richtig macht.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Beschossene Krankenhäuser, das Blockieren von Hilfsgütern das Bombardieren von Schulen und Universitäten halt schon - aber egal sind halt nur Araber
Ebenfalls immer noch nicht.

Landkriegsordnung ab wann Gebäude ihre Funktion verlieren.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:, gott sei Dank sind die Israelis so gnädig. 1.400 Tote gegenüber 100.000en. Man könnte bei deinem Zitat meinen es sei andersherum.
Witzig du versuchst quantitativ Opfer gegenüber zu stellen?

Also war das UK im 2 Weltkrieg der Aggressor weil. Dad deutsche reich mehr Tote hatte?

1x zitiertmelden

um 13:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau, auch die lern die Definition von Kriegsverbrechen dazu die Landkriegsordnung.
Vielleicht solltest du die Genfer Konventionen lesen. Ist auch egal, jeder halbintelligente weiß, dass das Beschießen von Krankenhäusern, Schulen, Universitäten ein Kriegsverbrechen ist. Wenn du da schon nicht mitkommst, solltest du dich vielleicht eher im Unterhaltungsbereich aufhalten.

1x zitiertmelden

um 13:31
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:entweder unterredest, wenn es gerade zu deinem Standpunkt passt und 2 Seiten später sind Sie wieder die Übermacht, weil es gerade für dich in den Kontext passt. Ist halt unglaubwürdig.
Man muss schon etwas in die Zukunft schauen,

https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/russland-nato-militaer-100.html

melden

um 13:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Witzig du versuchst quantitativ Opfer gegenüber zu stellen?

Also war das UK im 2 Weltkrieg der Aggressor weil. Dad deutsche reich mehr Tote hatte?
Es ging ja nicht um die Frage wer der Aggressor ist. Das war ganz klar die Hamas. Das habe ich auch nie abgestritten. Wieder Fehlinterpretation von dir. Ist aber denke ich pure Absicht.

Mein Zahlenvergleich kam auf dein Zitat, Gaze solle froh sein, dass Israel gnädig wäre. Also immer im Kontext lesen, und verstehen. Wenn du da Schwierigkeiten hast - helfe ich gerne aus.

1x zitiertmelden

um 13:34
"Wir dürfen nicht glauben, dass Putin an den Grenzen der Ukraine, wenn er so weit kommt, haltmachen wird"
Quelle: https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/russland-nato-militaer-100.html

Schafft er nicht. Von daher ist das Thema doch abgehandelt. Ist auch dein Standpunkt im Ukraine-Thread, dass Russland hohe Verluste hat und die Ukraine diesen Krieg gewinnen wird wenn Sie weiter kämpfen. Rückst du jetzt von deinem Standpunkt ab?

Oder ist dein Standpunkt " Für die Ukraine reicht es nicht, aber für die EU und Nato schon". Wäre Wild, aber wäre dir zuzutrauen.

1x zitiertmelden

um 13:34
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Beschießen von Krankenhäusern, Schulen, Universitäten ein Kriegsverbrechen ist
Belege es

Denn wenn zb ich Kriegsgerät dort Lager böser von Dort den Kampf führe ist das Gebäude nicht mehr geschützt.

Die Waffenlager in Schulen ist ja schon ewig nri der Hamas Standard gewesen.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Es ging ja nicht um die Frage wer der Aggressor ist. Das war ganz klar die Hamas. Das habe ich auch nie abgestritten
Dann verstehe ich deine zahlen nicht.

Warum rechnest du Opfer auf?
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Mein Zahlenvergleich kam auf dein Zitat, Gaze solle froh sein, dass Israel gnädig wäre
Ich schrieb moralische Standards

Willst du dir filme vom Oktober noch Mal sehen?

1x zitiertmelden

um 13:36
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Thread, dass Russland hohe Verluste hat und die Ukraine diesen Krieg gewinnen wird wenn Sie weiter kämpfen. Rückst du jetzt von deinem Standpunkt ab?
Gibt viele Einflussfaktoren, der schlimmste ist Trump und die Quertreiber in der EU.

melden

um 13:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Belege es

Denn wenn zb ich Kriegsgerät dort Lager böser von Dort den Kampf führe ist das Gebäude nicht mehr geschützt.

Die Waffenlager in Schulen ist ja schon ewig nri der Hamas Standard gewesen.
https://www.hrw.org/de/topic/kinderrechte/bildung-und-konflikte

HRW konnte keine Hinweise auf militärische Nutzung finden. Kann dir auch noch 20 andere Beispiele raussuchen, wenn dir langweilig ist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann verstehe ich deine zahlen nicht.

Warum rechnest du Opfer auf?
Weil du behauptet hast, Israel wäre moralisch nicht auf dem Niveau der Hamas. Da reicht eben ein nackter Blick auf die Zahlen. Für mich gibt es immer auch das Thema Verhältnismäßigkeit. Wenn die PKK Morgen 1.300 Türken in der Grenzregion töten würde, würde es dann eine Legitimation für 100.000 Tote Zivilisten liefern? Aus meiner Sicht nicht, dein Standpunkt müsste ja auch dann sein "Ja, auf jedenfall".
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich schrieb moralische Standards

Willst du dir filme vom Oktober noch Mal sehen?
Willst du Videos aus dem Gazastreifen sehen? Welch geschmacklose Frage.

1x zitiertmelden

um 13:48
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:HRW konnte keine Hinweise auf militärische Nutzung finden. Kann dir auch noch 20 andere Beispiele raussuchen, wenn dir langweilig ist.
Ach konnten sie nicht, wenn wundert es

https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/israel-gazastreifen-hamas-vereinte-nationen

War schon immer so diesmal natürlich nicht.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:eine Legitimation für 100.000 Tote Zivilisten liefern? Aus meiner Sicht nicht, dein Standpunkt müsste ja auch dann sein "Ja, auf jedenfall".
Die Anzahl der Toten allein sagt eben nichts darüber aus.

Zumal die Hamas gezielt die Strategie verfolgte hohe zivile Verluste zu verursachen.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Willst du Videos aus dem Gazastreifen sehen? Welch geschmacklose Frage.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Willst du Videos aus dem Gazastreifen sehen? Welch geschmacklose Frage.
Die kenne ich, ich sehe keine Vergewaltigungen, Entführungen, Enthauptungen kein mit Benzin übergießen und anzünden.

1x zitiertmelden

um 13:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach konnten sie nicht, wenn wundert es

https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/israel-gazastreifen-hamas-vereinte-nationen

War schon immer so diesmal natürlich nicht.
Na klar, Fedaykin hat den Durchblick, der internationale Strafgerichtshof, die UN, die HRW, Unicef alle Lügen und sind von der Hamas unterwandert.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:War schon immer so diesmal natürlich nicht.
Also legitimiert es den Beschuss jeder Schule, jeder Universität, jedes Krankenhaus, weil es mal (oder häufiger so war) spannender Standpunkt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Anzahl der Toten allein sagt eben nichts darüber aus.

Zumal die Hamas gezielt die Strategie verfolgte hohe zivile Verluste zu verursachen.
Na dann, ok, bin überzeugt. Dann sollte Israel noch weitere 200.000 Zivilisten töten, ist ja nur eine Zahl.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die kenne ich, ich sehe keine Vergewaltigungen, Entführungen, Enthauptungen kein mit Benzin übergießen und anzünden.
Nein, ist auch nicht effektiv genug. Lieber bomben wir Krankenhäuser weg, oder Universitäten, Schulen und Wohngebiete. Ist effektiver und ja aus deiner Sicht erlaubt.

1x zitiertmelden