Ataraxie89 schrieb:Eine VT zu der es sogar einen Tonmitschnitt gibt.
Ja es war ein Microphone Test 😄😄
Beim Tontest vor seiner Ansprache machte Reagan den folgenden Witz
Oh man Versuch es nochmal
Ataraxie89 schrieb:Du wolltest Zitate und Belege, hast sie bekommen.
Nope, vor allem weil ei es noch aus dem kalten Krieg war
Vor allem hast du nicht ein europäisches Zitat.
Sehr dürftig
Ataraxie89 schrieb:Selbst in Polen hätte Russland wohl erhebliche Probleme, dann kommen mit Italien, Türkei, Frankreich, Großbritannien Nationen ins Spiel, die Russland wohl direkt entblößen würden.
🥱🥱
Es ging auch nicht um den Durchbruch zum rein nri der Sache.
Ataraxie89 schrieb:Hört auf diese Angst zu schüren. Dass Putin ein Wahnsinniger ist und sicher Hirngespinste in diese Richtung hat mag ja zutreffen, sie sind aber unrealistisch und das weiß selbst er.
Es geht nicht um Angst sondern um Weitsicht gegen ein Mensch dev die UdSSR 2.0 erträumt.
Ich sehe VDA keine Rationalismus
Besser dem großen Knüppel neben der Tür zu haben
Wäre Putin so ein Stratege hätte er hat nicht versucht so zu denken wie in den 30 ern
Ataraxie89 schrieb:Lass den Userbezug ständig sein, das ist nervig. Stehe da zwar drüber aber es langweilt. Ich gucke weder Sputnik noch interessiert mich sonderlich was die Russen in Ihrem Staatsfernsehen von sich geben
Welchen User-Bezug
Fakten, Division der Nato in Europa 1989 contra 2014.
Ataraxie89 schrieb:Russen in Ihrem Staatsfernsehen von sich geben.
Naja im Grunde das was du so vertritts
Ataraxie89 schrieb:Fakt ist einfach nur, dass man in der Ukraine gesehen hat dass selbst die Resterampe der EU und der Nato reichen, um Russland zuzusetzen
Es zeigte aber auch die schwächen auf.
Und es ist mitnichten Resterampe
Das Russland sich verschätzt hat geschenkt.
Ataraxie89 schrieb:Da braucht mir niemand mehr erzählen die Russen wären irgendeine Art von Bedrohung und hätten konkrete Pläne die EU oder Nato anzugreifen.
Man wird sehen, das Baltikum ist immer bedroht u d Putin weiß über die Willensschwäche der Europäer und vor allem Deutschlands.