interrodings schrieb:
nocheinPoet schrieb:Schwurbel nicht, behaupte nicht einfach nur immer etwas, belege mal.
- Den Rest echt vergessen?
- Hisbollah?
- Huthis?
- Den Rest?
Echt Dein Ernst jetzt?
Du gehst argumentativ nun ja wirklich in die Vollen, vier Fragen und davon ja eine im Grunde doppelt.
;)Mir Fragen kannst Du nichts belegen, nur, dass Du argumentativ eben nackt da stehst. Also was soll der Unfug, eine Reputation hier im Forum scheinst Du wohl nicht zu haben, die Du so weiter verbrennen könntest, aber ganz ehrlich, mir wäre das einfach nur peinlich.
Du hast hier eine Tatsachenbehauptung rausgehauen, normal lass ich es ja auch gerne dann gut sein, wenn der Gegenüber die Segel streicht, aber Du meinst ja hier weiter den Wilden machen zu müssen, mit eben nichts in Händen.
Dann spielen wir es eben noch mal weiter, Du hast behauptet:
interrodings schrieb:Es ist dann kein illegaler Angriffskrieg mehr sondern ein Verteidigungskrieg.
Du hast hier erklärt, in Deinen Beiträgen, meine Aussage wäre falsch, der Krieg der USA wäre ja kein illegaler Angriffskrieg gegen den Iran im Rahmen des Völkerrechts. Sondern eben ein Verteidigungskrieg.
Damit wir Deine hochwertigen gut ausformulierten und eben top und sauber mit Quellen belegten Ein- und Zweizeiler mal zusammen haben:
interrodings schrieb:Das der iran im gegenteil zur ukraine der agressor ist. Eigentlich ganz einfach.
interrodings schrieb:Es ist dann kein illegaler angriffskrieg mehr sondern ein verteidigungskrieg. Und das völkerrecht ist nunmal wertlos wem man sich nicht verteidogen darf.
interrodings schrieb:Die USA hilft einen verbündeten bei der verteidigung.
Vor allem auch die Rechtschreibung reißt einen nieder.
Nur mal freundlich am Rande Groß- und Kleinschreibung macht Sinn, such doch mal diese Taste:
Bildquelle: https://techmixx.de/wo-ist-die-shift-taste-auf-der-tastatur/Zum Vertiefen:
https://schreibmentoren.de/newsroom/gross-und-kleinschreibung-im-deutschen-regeln-tipps-und-eselsbruecken/
Gut, genug gefeixt, weißt Du, hier nur Ein- und Zweizeiler in so schlechter Qualität zu liefern, ist eine Beleidigung für die Leser und das Forum, für die Community hier. Selbst wenn Du vom Handy aus schreibst, was ich auch hin und wieder mache, ist das keine Entschuldigung. Und Du schreibst ja auch nur immer zwei Sätze, wenn überhaupt, da sollte man doch ein wenig mehr investieren.
Zurück zur Sache, Du hast eine Tatsachenbehauptung rausgehauen, im Grunde mehrfach und diese nicht belegt, nicht mal auch nur im Ansatz begründet, im Gegenteil, da kommen von Dir nun nur noch infantile Fragen.
Ich hingegen habe Dir in mehreren Beiträgen klar dargelegt und das auch mit vielen Quellen begründet, dass Deine Behauptung falsch ist.
- Beitrag von nocheinPoet (Seite 1.388)
Nichts hast Du aufgegriffen oder widerlegt, von Dir kam bisher nicht eine Quelle.
Du stellst Dir hier hin, behauptest etwas, dass die überwiegende Mehrheit der Völkerrechtsexperten und unabhängigen Institutionen als illegalen Angriffskrieg der USA und Israels gegen den Iran einstufen.
Du hast auch behauptet, der Iran hätte ja Israel angegriffen, hier mal unser kurzer Austausch:
interrodings schrieb:
nocheinPoet schrieb:Und das ist von Dir eine Tatsachenbehauptung, die Du bitte mal belegst, kennst ja die Regeln hier.
Siehe 7.10. Oder willst du das leugnen?
Bezeichnend ist hier, dass Du nicht eine Quelle lieferst, und es auch wieder als Frage verpackst. Deine Aussage (Frage) oder Implikation war dennoch falsch, nicht mal die USA haben den 7.10 als Grund für den Angriffskrieg gegen den Iran genannt.
Hatte ich Dir auch belegt, mit Quelle:
nocheinPoet schrieb:Aber, selbst die US-Regierung (Blinken, Sullivan, Kirby), so wie das israelisches Militär und unabhängige Geheimdienste haben wiederholt und explizit erklärt: Es gibt keine hard evidence, dass Iran den Angriff geplant, koordiniert, befohlen oder direkt ausgeführt hat.
Iran wurde sogar überrascht. Spätere israelische Dokumente (2025) zeigen Kontakte zwischen Hamas und iranischen Offizieren vorab, aber keine operative Kontrolle Irans. Der Angriff war eine Hamas-Entscheidung.
Ja, genau, dazu kam von Dir auch wieder mal nur Dunkeltuten.
Ich bitte Dich nun noch mal ganz deutlich, glaub das vierte Mal inzwischen, Deine Behauptungen substanziell mit Quellen zu belegen, oder nimm es einfach zurück und erkläre es zu Deiner Meinung. Glauben kann hier jeder, was er will. Beim Sagen gibt es dann aber ein paar Ausnahmen und Regeln.