interrodings schrieb:
nocheinPoet schrieb:Warum soll ich den Angriff der Hamas und kleineren palästinensischen Gruppen aus Gaza gegen Israel leugnen?
Wobei du natürlich andere unter den Tisch fallen lässt.
Schwurbel nicht, behaupte nicht einfach nur immer etwas, belege mal.
Und belege das hier:
interrodings schrieb:Es ist dann kein illegaler Angriffskrieg mehr sondern ein Verteidigungskrieg.
Ja, ich weiß, kannst Du nicht, da ist eben nur Dunkeltuten.
:D
interrodings schrieb:
nocheinPoet schrieb:Unfug, Die Mädchenschule in Minab war ganz sicher kein militärisches Ziel. Das war ein reines ziviles Ziel, eine Mädchenschule.
Du schriebst Teheran. Entscheide dich mal womit du gerade den Iran verteidigst.
Höre doch auf mit der Wortklauberei, damit zeigst Du doch nur, dass Du einfach auf der Sachebene total mit leeren Händen dastehst. Der Iran wurde angegriffen, Teheran und Minab und viele andere Orte, Du wolltest es doch so framen, als hätten die USA nur militärische Ziele angegriffen. Das ist der Punkt, darum geht es und nein, haben sie eben nicht.
Natürlich kommt es bei solchen Angriffen auch immer mit großer Wahrscheinlichkeit zu "Kollateralschäden", wobei das hier echt übel ist. Denn da sind wohl drei Tomahawk nacheinander eingeschlagen und die USA hat in der Regel schon über Satellit eine Echtzeitüberwachung der Ziele, auch die Tomahawk haben normal Kameras und liefern ein Livestream und man konnte recht klar erkennen, dass das eine Schule ist.
Es bleibt wie es ist, Du kannst nichts liefern und das wurmt Dich eben.
Und noch was, ich verteidige nicht den Iran, auch das ist wieder unwahr. Warum sollte ich den verteidigen?
Ich kritisiere die USA und hier konkret Trump, und ich sage, wie es eben ganz allgemein gesehen wird, die überwiegende Mehrheit der Völkerrechtsexperten und unabhängigen Institutionen stuft den US-israelischen Angriff als illegalen Angriffskrieg (crime of aggression) ein.
So schaut es aus, das benenne ich, das belege ich, das ist die Sichtweise die ich auch teile. Nicht mehr, damit verteidige ich aber nicht den Iran, immer diese billige Eristik, für mehr reicht es aber wohl einfach nicht.