Larry08 schrieb:Die Iraner haben grob mal in die Richtung des Verbands geschossen und sind dann schon an den äußeren Rändern der Verteidigung des Verbands gescheitert.
Ah, du hast da genauere Infos drüber. Da habe ich schon ghesucht aber Nix gefunden. Kannst du mir den Link mal geben?
Larry08 schrieb:Gibt Fischerboote dort, dann zeig mal die Quellen, nach denen die da Sonarbojen verteilen, die die US-Marine nicht sofort detektieren würde.
Habe ich behauptet sie würden es tun? Ich habe behauptet dass die Iraner in den jahrzehnten in denen se sich auf diesen Krieg vorbereitet haben auch Möglichkeiten gefunden haben die Bewegung einer feindlichen Flotte zu detektieren. Wir haben hier über Sonarbojen, Fischerboote, Unterwassersensoren an der Küste, Stateliten, Überwachungsdrohnen spekuliert. Alles durchaus machbare Möglichkeiten, welche in welchem Ausmaß eingesetzt werden weiß ich nicht, aber dass sie irgendeine Lösung dafür haben, davon gehe ich aus.
Larry08 schrieb:Ihr phantasiert euch doch die ganze Zeit irgendwelche Fähigkeiten der iranischen Streitkräfte zusammen. Und natürlich können sich nur die Iraner anpassen, während die US-Streitkräfte sich nur fragend angucken.^^
Ja, wir spekulieren. Das bedeutet aber nicht dass du spekulieren kannst was wir hier faktisch im Forum schreiben oder nicht. Das ist nämlich nicht spekulationswürdig, sondern kann ganz einfach gelesen werden.
Also, wenn du jemand antwortest dann antworte auf das was jemand auch wirklich sagt und nicht darauf was du spekulierst was er gesagt haben könnte.
Larry08 schrieb:Und natürlich können sich nur die Iraner anpassen, während die US-Streitkräfte sich nur fragend angucken
Nö, es fällt ihnen ja zumindest militärisch was ein. Etwas arg spät aber nun kaufen se Wissen und Material von der Ukraine ein um das Problem zu lösen, vor dem Sie jeder gewarnt hat und welches se selber wirklich schon lange auf dem radar haben sollten. Aber das ist nuir ein kleines, militärisches Detail.
Was den Krieg selbst, bzw. das Siegen im Krieg betrifft, da fällt ihnen gar nix ein. Anders kann ich mir die hängende Platte von Trumps "wir haben sie vernichtet - Sieg!!! - verhandlungen - vertrag gleich fertig - wir werden sie vernichtet - wir haben sie vernichtet - SIEG!! -- Verhandlungen - Vertrag fast fertig - Wir werden sie vernichten --" erklären.
Und ja, die gucken sau blöd aus der Wäsche. Haben sich in ne unmögliche Situation manövriert wo se wie irre einen Ausweg raus suchen aber einfach keinen finden.