Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:22
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Du willst also ernsthaft behaupten alle westlichen Demokratien seien manipuliert?
Scheiße, jetzt hab ich den Kaffee an den Bildschirm geprustet...

LG

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:24
Der Thread ist ja nun schon relativ alt - aber in den letzten Tagen und vor allem Stunden wohl sehr aktuell!

Ich kann nur hoffen, dass sie den Iran NICHT angreifen. Es könnte dadurch sogar zu einem Weltkrieg kommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:24
@Malthael
ach herje, du solltest die Piraten auch mal genauer Ansehen.

und Wahlen sind aus gutem Grund geheim, deswegen aber nicht unbedingt manipulierbarer.

Eine Demokratie ist nur so gut wie ihre Bürger, und leute wie du wollen fertiges "Essen" und Freiheit ohne Verantwortung.

nun wie schon erwähnt es gibt viele Parteien, und man kann auch noch ne neue Gründen, nur wer hat schon Lust aktiv zu werden. Da ist das problem,die meisten sind zu Faul und zu Egozentrisch um sich politisch zu beteiligen oder um Wählen zu gehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:24
@def
Abwischen, damit man wieder richtig durchsieht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:25
Ich kann nur hoffen, dass sie den Iran NICHT angreifen. Es könnte dadurch sogar zu einem Weltkrieg kommen.
------------------------------------

nein, eigentlich nicht. Aus welcher Nase wird das seit Jahren hier immer wieder gezogen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:26
demokratie ansich existiert nicht. das ist eine personifizierung. um etwas zu erschaffen das angegriffen werden kann. man kann nur demokratisch entscheiden, aber das tut keiner von uns.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:27
@Fedaykin

Begründe bitte Dein "Nein eigentlich nicht" bitte einmal. Der Iran ist nicht der Irak oder Afghanistan - den Iran kann man nicht mal eben zubomben, sich dann verpissen und es dann Demokratie nennen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:27
@Fedaykin
du solltest wissen. alle wollen den krieg. was sie brauchen ist nur einen guten grund. und den werden sie bald finden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:27
@Malthael
Nochmal. Was ist deine alternative?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:28
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Und aus welchen fundamentalen Quellen der Weisheit entspringt Dein Kenntnisstand?
ich brauche für meine Sichtweise, keine Quelle und schon gar nicht eine fundamentale. Mein menschlicher Verstand sagt mir dass es falsch ist einen Krieg gegen den IRAN anzufangen. Was die Medien dazu sagen oder Länder wie Israel oder USA ist mir wurscht, da die uns eh die ganze Zeit belügen. Langt dir das als Antwort?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:28
Außerdem frage ich mich allen ernstes:

Was hat der Iran schlimmes getan, dass man ihn nun angreifen muss?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:28
der iran ist nur ein sündenbock. und er eigent sich perfekt dafür.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:29
@Malthael
Du solltest bei Demokratie auch immer schön wisssen das es nicht "Die" demokratie gibt sondern verschieden Varianten, wie z.B die Parlamentatische.


---------------
demokratie ansich existiert nicht. das ist eine personifizierung. um etwas zu erschaffen das angegriffen werden kann. man kann nur demokratisch entscheiden, aber das tut keiner von uns.
-----------------

viele Worte aber irgendwie unvollständig. Drück dich doch klar aus wie du die Poliitschen Entscheidungen gefällt werden sollen?

Ich vermute mal es geht um Direkte Demokratie, was man bei Manchen SAchverhalten oder Ebenen auch durchaus einführen könnte.

aber was ich hier bei Allmy gelesen habe über die Jahre lässt mich sogar eher am allgemeinen Wahlrecht zweifeln.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:29
@Simulacron3
nichts. Bis auf dass sie das gleiche Recht haben wollen, wie die anderen Länder der Welt die ein bisschen was zu sagen haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:29
@Fedaykin
Iran 2011 ist nicht Irak 1991
erzähle bitte nicht solche Geschichten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:30
@Malthael

Sicher ist er das.

Aber man sollte den Iran auf keinen Fall unterschätzen. Das ist ein stolzes Volk und es wird sich einen solchen Schlag nicht gefallen lassen.

Mir wird ganz schlecht, wenn ich realisiere dass wir zu "den anderen" gehören.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:30
@individualist

So schauts aus!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:31
der iran ist nur ein sündenbock. und er eigent sich eprfeckt dafür.
-------------------

nö, war er auch nicht, wird auch nicht so gehandhabt

--------------------------------------------
Was hat der Iran schlimmes getan, dass man ihn nun angreifen muss?
-----------------------------

wird nirgendwo erwähnt das der Angriff beschlossene Sache ist.

und worum es in der Siutaion geht solltest du schon wissen, ansonsten begebe dich zurück ins Jahr 2002/2003


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:31
eine alternative wird es nie geben, wenn die menschen sich nicht verändern. die geschichte wird sich immer wiederholen. wir menschen müssen uns weiterentwickeln.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:33
@NeoDeus

Ja - mehr habe ich die Jahre auch nie wahrgenommen wenn ich ehrlich bin.
Ich kann diese Hetze nicht nachvollziehen und unterstütze sie auch nicht.

Jedes Interview von Ahmadinedschad fand ich bisher sehr zugänglich und logisch nachvollziehbar.

Sollte Israel, USA, England... oder welcher Zusammenschluss auch immer den Iran angreifen kann ich das nur auf äußerste verurteilen.


Anzeige

melden