Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:03
ja das ist genau das was isreal und usa machen die drängen den iran an die wand. wenn man eine schlange in die ecke drängt beisst sie.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:04
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das traue ich wirklich nur einem total durchgeknallten Diktatoren/system zu
Naja Ahmenidschad ist der Meinung das der Mahdi (der Islamische Heiland ) bald kommt...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:05
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja eben. was ihnen fehlt sind rohstoffe :) rohstoffe wie Öl.
daher ist es aus geostrategischer sicht nur logisch das die usa die recourcen unter kontrolle bringen möchte. und damit aus ihrer sich rechtens. die amerikaner haben auch island besetzt damit die nazis es nicht tun können. hätten sie es nicht getan und deutschland hätte island besetzt, wären die konvois die nach england und russland fuhren ständig durch deutsche bomber angegriffen worden und der krieg hätte länger gedauert.

heutzutage mag die besetzung des iraks als unrecht angesehen werden, wenn es zu einem neuen kalten krieg zwischen den usa und china kommt und der westen den chinesen den ölhahn abdrehtum einen krieg zu verhindern, dann wird aus unrecht ganz schnell recht.

wir leben im westen und es kann nur in unserem intresse sein das der westen auch in zukunft noch etwas zu sagen hat, so traurig das auch sein mag, aber die chinesen spielen das genau so oder was glaubst du warum die s viel geld in afrika investieren.

wenn in europa die fabriken schließen weil uns die bündnispartner chinas keine rohstoffe mehr liefern ist es ganz schnell vorbei mit dem gutmenschengetue der dekadenten europäer die glauben das unser lebenstandard auch dann s hoch wäre wenn wir nicht die bösen imperialisten wären.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:08
wir leben im westen und es kann nur in unserem intresse sein das der westen auch in zukunft noch etwas zu sagen hat, so traurig das auch sein mag.
das ist wirklich traurig. wir leben in einem system das auf konkurenz und wettbewerb basiert. mich wundert es nicht wenn uns dieses system in einen krieg führt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:09
@Glünggi
wie gesagt ich sehe ach nicht die gefahr das der iran die bombe einsetzt, nicht weil sie es nicht wollen. eine kleine bombe würde ausrecihen um tel aviv zu zerstören und dabei wäre al-aqsa nicht in gefahr. die gefahr ist das der iran gestärkt durch das gefühl unantastbar zu seine aktuelle politik forciert und den terror noch stärker unterstützt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:11
ohne wahrheit wird es nie gerechtigkeit geben ohne gerechtigkeit wird es nie frieden geben.
in 50 jahren werden eure kinder falls es da noch menschen gibt über die selbe scheisse diskutieren, weil sich die geschichte immer wiederholen wird.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:11
ich gehe schlafen gute nacht


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:14
@Malthael

glaubst du das die chinesen das ganze anders spielen werden? nein, die sind unsere besten schüler und sie haben die demütigungen die ihnen der westen und die japaner zufügten nicht vergessen. wenn wir nicht aufpassen geraten wir unter die räder und werden von china überollt und das kann man ihnen nicht mal verübeln. allerdings müssen wir uns auch nicht einfach in unser schicksal ergeben und zusehen wie china sich ein land nach dem anderen unter den nagel reist und wir immer abhängiger werden.

es tobt doch schon längst ein neuer kalter weltkrieg und zur zeit haben wir die nase nur noch knapp vorne, aber das wird sich ändern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:17
@robert-capa
ach nö das wird eher so wie in den 70ern, also kleine terrorkommandos die überall zuschlagen, sowas wie am 11. september würden sich die iraner nicht trauen und ist auch gar nicht nötig um angst und panik zu verbreiten. stell dir mal vor was in der heutigen recht dekadenten westliche gesellschaft los wäre wenn wir mal einen monat lang terror erleben wie die israelis bevor sie ihre mauer hatten. also wenn junge deutsche, franzosen, italiener................... in den discos, bussen, zügen und auf offener straße einfach erschossen oder in die luft gesprengt werden. dann wüssten wir wenigstens warum sich die israelis einmauern.

Naja wir haben auch kein Volk sein Land weggenommen und behandeln sie wie Sklaven
Bauen Ihr Land zu, siedeln Leute an und sagen hinterher Oh da sind paar mehr Israelis als Palästinenser "gehört uns "
Heist nicht sie haben es verdient oder was auch immer , nein aber der Umgang machts
und ich denke das die Israelis vorallem die jungen und die sind sicher genauso dekate wie die im Westen den nur paar meter weiter sitz sicher nee Palästineser Familie und hat nichts zu essen und sie feiern ihre Partys
<und ich weis das sie feiern können ;O).
Ich weis die Israelis sind es leid und müde immer in der scheise Angst zu leben
und auch die jungend hat die schnautze voll...
Aber ich kann nur sagen dann macht was dagegen , macht Frieden und Teilt euch das Land
wie es in der Bibel steht macht euch das Land Untertan
aber das liegt eben nicht an dem einfachen israelie das ist dir führungsriege


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:17
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ohne wahrheit wird es nie gerechtigkeit geben ohne gerechtigkeit wird es nie frieden geben.
für die meisten menschen ist gerechtigkeit wenn es ihnen besser geht als den anderen. eine welt wo es jedem gut geht und alle genug zu essen, einen job und ein schönes kleines haus voller technischer spielereien hat wird es niemals geben und hat es auch nicht gegeben. nicht weil die politiker oder eine ominöse elite es so wollen, sondern weil der mensch nunmal so ist, er will immer mehr und ist nie zufrieden mit dem was er hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:24
@interrobang
Trotzdem oder gerade desshalb, glaube ich nicht daran, dass die Zerstörung der heiligen Länder eine Option ist.
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das der iran gestärkt durch das gefühl unantastbar zu seine aktuelle politik forciert und den terror noch stärker unterstützt.
Jops , das wird so kommen.
Und ich glaube nicht dass eine Atombombe nach Israel geballert wird auch keine kleine. Weil es dann den Iran nicht mehr geben würde. Das funktioniert nicht, dass man mal eben irgendwo ne Bombe hochgehen lässt und damit ungeschoren davon kommt.
Den einzigen Weg dazu sehe ich in einer Verschwörung.
Man steckt Terroristen eine Bombe zu und behauptet sie sei gestohlen worden.
Aber ist ein riskanter Poker.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:31
@robert-capa

wenn in europa die fabriken schließen weil uns die bündnispartner chinas keine rohstoffe mehr liefern ist es ganz schnell vorbei mit dem gutmenschengetue der dekadenten europäer die glauben das unser lebenstandard auch dann s hoch wäre wenn wir nicht die bösen imperialisten wären.

Das wäre zu einfach ohne den Westen kein Verkauf der Waren von China...
Was soll China noch machen mit seinem Geld ist ein Geben und Nehmen
Und solange jeder gut verdient passiert da gar nix
Eine Krähe sticht einer anderen keine Auge aus ..


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:32
@Blackice
tja wäre es nicht wunderbar wenn die welt gerecht wäreß dann hätten die römer die juden auch nicht vertrieben und die hätten nicht nach fast 1500 jahren diaspora und dem holocaust auf rostigen seelenverkäufern die englisch blockade durchbrechen müssen um in ihre alte heimat zu gelangen.


wenns um die indianer geht dann wurde ihnen das land von den europäern gestohlen, aber wenn die israelis in ihre alte heimat wollen ist es auf einmal unrecht. wie lange muss man an einem ort gelebt haben um es als heimat zugestanden zu bekommen? ich halte mich an die fakten. fakt ist israel existiert, es wäre unrecht diesen staat zu vernichten, fakt ist die palästinenser existieren und es ist unrecht ihnen eine heimat zu verwehren.

die palis sollen ihren eigenen lebensfähigen staat haben, wie man das hinbekommen will in einem solch zerstückelten fleckchen erde wo sich alle hassen ist mir ein rätsel.

man kann nur hoffen das irgendwann zwei menschen gleichzeitig an der macht sind die eine friedliche vision haben und nicht durch extremisten davon abgehalten werden diese auch umzusetzten. aber ich glaube eher daran das die demographie das problem, leider zu ungunsten der israelis, spätestens in 50 jahren sowieso gelöst hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:33
@Blackice
Zitat von BlackiceBlackice schrieb:Das wäre zu einfach ohne den Westen kein Verkauf der Waren von China...
haben die chinesen doch schon längst gemacht.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-02/china-seltene-Erden


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:44
@robert-capa



und eins noch wenn ich nach knapp 1000Jahren oder evtl auch 2000 sage Hallo das hat mir mal gehört das ist Judäa

Sorry
Zweifel angebracht


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:47
@Blackice
naja die uno hat ja zugestimmt. daher war die gründung israels ja legal. palästina geht übrigens genau den gleichen weg.

aber ist auch egal das existenzrecht israels ist für mich nicht verhandelbar und hier auch nicht das thema.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:50
@robert-capa
habe ich gelesen !
Und ??
die können doch nicht mal ihren eigenen Markt bedienen !
2Mrd Menschen leben da das ist nicht nur ein Kühlschrank ...
Die Sparen nicht die selten Erden für den Profit sondern für sich selber
jetzt wo jeder chinese langsam in den genuss kommt sich was anzuschaffen ist der heimische markt gigantisch ...
da gibts keine einfuhr zölle keine gesundheitshindernisse keine verbraucherschutz....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:56
@robert-capa
es ist wie es ist ...
und die UNO verweigert seit Jahren den palästinesern den Staat
auch legal da Veto rechte der grosse es verhindern !
auch legal...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 00:59
@Blackice
tja irgendwie komisch das solch eine organisation über so etwas entscheidet.

wenn die uno einen krieg genehmigt wird er damit ja auch legal. dabei sollte jeder krieg als illegal gelten, nicht das dies irgendwelche folgen hätte, aber einfach als symbolischer akt.

naja aber ich mach mal schluß hab noch was anderes z tun.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 01:01
@robert-capa
da steh ich voll auf deiner Seite ....
Gute Nacht


Anzeige

melden