Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 12:30
Also fasse ich mal zusammen!

USA Atomwaffen-Macht = Gut!
Iran(falls) Atomwaffen-Macht= Megaböse!!

Wer entscheidet hier ob gut oder böse.Es wollte doch noch nie ein Land in die USA einmarschieren,weil es Atomwaffen besitzt.Ob die sich immer an alle Regel gehalten haben ist auch nicht bewiesen,da diese internationalen Kontrollen eher westliche Ziele verfolgt.

Komischerweise hats ständig Streß mit ein und der gleichen Region,ein Schelm wer böses dabei denkt.
Pakistan und Nordkorea bspw. haben ebenfalls A-Waffen China ebenso.

Also ich halte Pakistan und Nordkorea für wesentlich gefährlicher als den Iran. Aber in anderen Regionen ist ja nix zu holen.

Anzeige
1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 12:30
@informer

yeaap .... um den iran wieder auf spur zu bekommen ..... hat halt wahrscheinlich nix mit der suggerierten bedrohung zu tun .... der rote faden zieht sich irgendwie durch ... dürfte sich wieder um anderweitigen "interessen" handeln .....

was widerspricht aus deiner sicht chomskys schlußfolgerungen ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 12:44
@omega13

Ich halte die religiösen eiferer mit einer abombe für die gefährlichste spezies am globus ,sogar die kommunisten oder gottlosen wie man sie so schön nennt haben eine hemmschwelle sie einzusetzen.

@waage

Für mich ist nur der zugang zu sämtlichen anlagen zu jeder zeit ausschlaggebend um den iran wieder als seriösen partner zu betrachten ,persönlich habe ich keine angst eines irans mit bombe oder ohne bombe.Den technisch ist so einiges möglich um den start so einer bombe zu verhindern z.b..


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 12:46
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:der Golfkrieg 2003 war wie erwähnt eine Beendigung der Situation die seit 1991 vorlag, und da war Diplomatisch nichts zu holen, es ging ja nur vor der UN um C Waffenbestände, im Grunde wäre die einzige Diplomatische Lösung ein Abtreten/verschwinden von Saddam gewesen.
btw. bleibt aber festzuhalten, dass auch damals die usa die weltbevölkerung nachweislich belogen haben .....


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 12:53
Zitat von informerinformer schrieb:Den technisch ist so einiges möglich um den start so einer bombe zu verhindern z.b..
Wenns den technisch möglich ist,dann gibts doch keinen Grund einer militärischen Intervention.

@informer


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 12:55
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:btw. bleibt aber festzuhalten, dass auch damals die usa die weltbevölkerung nachweislich belogen haben .....
Wieso indem sie eine bild saddams als zahmes lämmchen zeichneten.
Zitat von omega13omega13 schrieb:Wenns den technisch möglich ist,dann gibts doch keinen Grund einer militärischen Intervention.
Es gibt auch keinen grund eine neue position einzunehmen.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 13:00
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Wieso indem sie eine bild saddams als zahmes lämmchen zeichneten.
wie mans halt gerade braucht ..... doppelmoral erkennbar bzw. anderweitig gelagerte interessen erkennbar und welche schlüsse können daraus abgeleitet werden - im bezug auf die rolle der usa ??


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 13:02
@Fedaykin
Das Saddam Hussein Regime fing in den 70ern an nicht in den 90ern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 13:08
@waage

Du amüsierst mich ,das leben ist kein spielplatz helden sind ausgestorben die angebliche moral existiert nur in den köpfen es geht nur darum wie sich einer verkaufen kann.Als gutes paradebeispiel sind die wahlen z.b. wie schön man sich mit gedanken und rethorik hier rauspuzten und verblenden kann.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 13:12
mr.waschbär - Waren die Informationen und meine Meinung zu viel für 'dein' Thema hier?

Ich habe nur ein paar Fakten gebracht. Dass die H.R.1905 existiert (googleld wohl niemand) und sie die selbe Leier in noch schlechter wie mit dem Irak jetzt mit dem Iran abziehen werden...

Und hier fragen sich noch Leute ob alles Zufall ist? Ich kann diese Ignoranz nicht begreifen. Ich appeliere auf mehr Selbstbewusstsein und Verantwortung.

DANKE


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 13:20
Mist.... wollte den Beitrag bearbeiten!

mr.waschbär - Waren die Informationen und meine Meinung zu viel für 'dein' Thema hier?

Ich habe nur ein paar Fakten gebracht. Dass die H.R.1905 existiert (googleld wohl niemand) und sie die selbe Leier in noch schlechter wie mit dem Irak jetzt mit dem Iran abziehen werden...

Und hier fragen sich noch Leute ob alles Zufall ist? Ich kann diese Ignoranz nicht begreifen. Ich appeliere auf mehr Selbstbewusstsein und Verantwortung.

Mainstream News sind das.



PS: guckt mal nach der ShangHai Cooperation Corporation!

USA fürfen alles, dabei sind sie die größten Killer zur Zeit auf diesem Globus.
Es wird von den Rothschilds und Rockefellern gelenkt - wacht auf!
Es geht nicht darum welches Land gewinnt oder verliert....
Keine Regierung wird dagegen vorgehen dass sie angreifen, denn dabei entsteht der 3. Weltkrieg - finde ich auch scheiße. Noch ist er theoretisch nicht da (faktisch ist ja alles bereit und so viele Länder wie besetzt sind bedeutet das nichts?)

Alles Liebe


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 13:27
Ein Koch sagte einmal zu mir es wird nicht immer so heiss gegessen wie es gekocht wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 13:30
Zitat von waagewaage schrieb:und wer, aus der riege usa, großbritanien, frankreich , wäre aufgrund des atomwaffensperrvertrages berechtigt zu intervenieren ? habe die sich wirklich immer an den inhalt des papieres gehalten ?? oder ist doch nur einseitig zum wahren der eigenen interessen ?

@informer

ergänzend zu raphs info .... chomsky geht deshalb nicht darauf ein, da er ja erklärt, warum der iran eigentlich so handeln muss (6:40) ..... ursache / wirkung
Nun die Aufgaben des Vertrages sind es Nuklear Abzurüsten, Frankreich GB und China haben ihre Arsenale nicht großartig weiter ausgebaut

Russland und USA haben abgerüstet aber noch ne Menge Arbeit vor sich. Allerdings wird man keine Abrüstung durchbekommen wenn immer Mehr Länder Atomwaffen besitzten. Die Welt wird nicht immer sicherer weil jeder ne Knarre unterm Kopfkissen hat


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 13:33
Zitat von omega13omega13 schrieb:USA Atomwaffen-Macht = Gut!
Iran(falls) Atomwaffen-Macht= Megaböse!!

Wer entscheidet hier ob gut oder böse.Es wollte doch noch nie ein Land in die USA einmarschieren,weil es Atomwaffen besitzt.Ob die sich immer an alle Regel gehalten haben ist auch nicht bewiesen,da diese internationalen Kontrollen eher westliche Ziele verfolgt.

Komischerweise hats ständig Streß mit ein und der gleichen Region,ein Schelm wer böses dabei denkt.
Pakistan und Nordkorea bspw. haben ebenfalls A-Waffen China ebenso.

Also ich halte Pakistan und Nordkorea für wesentlich gefährlicher als den Iran. Aber in anderen Regionen ist ja nix zu holen.
Ganz so schwarz Weiß ist es nicht. Und die USA wurden nicht aufgrund ihres Besitzes von Atomwaffen nicht besetz, da reichen auch die Konventionellen Kräfte.


China hat die Waffen seit den 60ern (vor dem Sperrvertrag) Pakistan wird noch mal böse Enden mit der Bombe, und genau bei Indien Pakistan hat die Internationale Staatengemeinschaft gepennt.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 13:37
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:es geht nur darum wie sich einer verkaufen kann.Als gutes paradebeispiel sind die wahlen z.b. wie schön man sich mit gedanken und rethorik hier rauspuzten
dein zitat:
Warum sollten sie das von israel kann man zu 100% ausgehen das sie keine haben sonst würden sie es zugeben.
deswegen ist es sehr wichtig, dass man abwägt und nicht alles auf "das leben ist kein ponyhof" reduziert und somit auf die "verkaufstricks" hereinfällt .... du darfst, wie exemplarisch aus deinem zitat ersichtlich, es dir nicht zu leicht machen und nur auf einseitiger propaganda deine parteiergreifung stützen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 13:38
btw. bleibt aber festzuhalten, dass auch damals die usa die weltbevölkerung nachweislich belogen haben
----------------------------------------------------------

Sie haben die Fakten großzügig interpretiert, oder ihr Urteil auf recht seichten Daten gefällt

wäre es als große FAlse Flag geplant gewesen hätte man wie Putin so schön sagte die "Waffen auch gefunden"


--------------------------
Das Saddam Hussein Regime fing in den 70ern an nicht in den 90ern.
---------------

ach echt? Und die Problematik der ungklärten Situation besteht aber erst seit 91


----------------------------------
wie mans halt gerade braucht ..... doppelmoral erkennbar bzw. anderweitig gelagerte interessen erkennbar und welche schlüsse können daraus abgeleitet werden - im bezug auf die rolle der usa ??
-----------------------

die gleiche wie auf alle Anderen Länder auch, man folgt seinen Interessen, Moral ist Luxus


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 13:40
Generell prophezeie ich hier mal das wir in einem Jahr noch immer beim Thema sind aber noch keine Bombe gefallen ist


der Iran wird wahrscheinlich irgend ein zugeständniss gegen Zugeständniss rausdrücken so das alle ihr Gesicht behalten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 13:42
Aha, und warum dann dieser ganze Terror mit Krieg und Gedöns?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 13:42
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Indien Pakistan hat die Internationale Staatengemeinschaft gepennt.
bzw. ein "zugriff" auf kadir khan wurde seitens der usa unterbunden (niederlande)

_________________________

man folgt seinen Interessen, Moral ist Luxus
________________________________

dann soll man die interessen auch benennen, und dann abwarten wieviel "schlachtvieh" sich dann für die interessensvertretung findet ..... könnte einen enormen unterschied darstellen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.11.2011 um 15:55
Zitat von KotziKotzi schrieb:Aha, und warum dann dieser ganze Terror mit Krieg und Gedöns?
Wer sagt den sowas.


Anzeige

melden