Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:04
@informer

Du machst die Intelligenz der Iraner davon abhängig, ob sie fähig sind eine Atombombe zu bauen?
Wieso reduzierst du sie denn nur darauf ?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:06
@sincerely

Ich sagte doch du solltest zuerst lesen wie der umstand zusammen gekommen ist sonst muss ich an deine inetlligenz zweifeln ,das kann ja nicht so schwer sein.Gerne zeige ich den vorpost noch einmal.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:07
@informer
Du hättest wenigstens den Anstand gehabt deine Aussage zurück zu ziehen, so endet aber alles in Vorurteile von Rassensegmentierung. Leider zu spät.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:14
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:sonst muss ich an deine inetlligenz zweifeln
Naja, bei diesem Satz muss ich eher an deine inetlligenz zweifeln. ;)

Wobei.... Moment !

Ich bin ja Iranerin !

Tut mia leit, ich bien einfahch zu dum.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:16
Zitat von individualistindividualist schrieb:Du hättest wenigstens den Anstand gehabt deine Aussage zurück zu ziehen, so endet aber alles in Vorurteile von Rassensegmentierung.
Die Iraner sind eine Rasse? Interessant^^

Und jetzt hört doch mit diesem unsinnigen Vorwürfen auf, nur weil ihr @informer Aussage nicht versteht.^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:16
Sind die schwachmatiker jetzt los oder wie soll ich das deuten jetzt ,ist ja nicht mehr einzuordnen , hier noch mal für die langsamen unter uns.
fuzzy schrieb:
Wenn ein Volk soweit ist Atomwaffen zu entwikeln, dann hat das schon irgendetwas von Intelligenz an sich.
Soweit so klar denke ich.
informer schrieb:
Hat wohl mit den petrodollars und der skrupellosikeit eines Diebs namens Khan zu tun ,ansonsten hätte der Iran die bombe im jahre 2098 entwickeln können mit der intelligenz des volkes
Mein post bezieht sich das die iraner selbständig die bombe nicht entwickeln hätten können ohne khan das hätte auch nichts gebracht wenn ich die intelligenz der iraner gelobt hätte.Khan hat gewisse schlüsselfaktoren den iranern geliefert ,da nützt es auch nicht das du @individualist den ganzen deal relativierst und tatsachen vom jahre schnee im 12 jahrhundert des persiens auflistest.Der wissenstand der iraner hat weder mit der intelligenz zu tun noch mit einem technischen Know how,sondern hauptsächlich mit Khans gewürzmischung.Von den atomreaktoren der iraner vor 70 rede ich nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:20
@informer
Selbst da hatte ich nichts von Intelligenz geredet und relativiert habe ich gar nichts. Das Wort Relativ scheint ja ein echtes Modewort zu sein, dass man überall rein setzen kann auch wenn es mal nicht passt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:22
Ich habe lediglich angezweifelt das die abombe mit der iranischen intelligenz entstanden ist ,ich habe nicht gesagt das die iraner keine intelligenz hätten.Denken und lesen sollte doch bei euren qualitativen kenntnisse der deutschen sprache schon drinne sein ,und nicht einfach drauf los quasseln.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Selbst da hatte ich nichts von Intelligenz geredet
Was soll diese gacke jetzt ich dachte ihr hättet gesagt ich hätte es geasgt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:26
@informer

Vielleicht solltest du deine Aussagen eher präzisieren, bevor du unsere Intelligenz in Frage stellst !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:26
@sincerely
Das hatt er doch nicht getan.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:28
@sincerely

Noch mal für dich in keinem post unterstelle ich eine intelligenz der völker ,ich unterstelle lediglich das irgend etwas ohne einem zutun eines anderem zustande kam.Solltest du anderer ansicht sein dann möchte ich die quelle sehen die das plausibel erklären könnten ,da du eine frau bist so hoffe ich das du mich aber jetzt verstehst


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:35
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:da du eine frau bist so hoffe ich das du mich aber jetzt verstehst
Ach, jetzt werden wir auch noch sexistisch oder wie ?


Also ich weiß ja nicht, nach diesem Satz
Zitat von informerinformer schrieb:in keinem post unterstelle ich eine intelligenz der völker ,ich unterstelle lediglich das irgend etwas ohne einem zutun eines anderem zustande kam
...hätte ich dir ja fast geglaubt, aber nach dieser oben genannten Aussage, hast du es endgültig vermasselt! :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:42
@informer
Ich frage dich das mal anders, brauchen die Deutschen mit ihrer Intelligenz ebenfalls so lange bis ins jahre 2098 um die Bombe zu bauen? Deine Aussage bleibt Merkwürdig auch wenn hier schon einige für dich Partei ergreifen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:45
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ach, jetzt werden wir auch noch sexistisch oder wie ?
Das ist wieder mal typisch ,ich dachte das wäre einleuchtend.
Zitat von sincerelysincerely schrieb:hätte ich dir ja fast geglaubt, aber nach dieser oben genannten Aussage, hast du es endgültig vermasselt
Das möchte ich sehen sonst glaube ich es nicht wenn du dich auf den hier beziehst muss ich dich entäuschen.
Zitat von informerinformer schrieb:ansonsten hätte der Iran die bombe im jahre 2098 entwickeln können mit der intelligenz des volkes
Ich hätte es auch so formulieren können ,ansonsten hätte der iran im jahre 2098 die bombe entwickelt mit dem kenntnisstand ohne khan.

@individualist

Da aber fuzzy dachte das der iran den kenntnisstand ohne Khan erreichte musste ich seinen kenntnissstand korrigieren ,das er zustande kam mit den petrodollars und einer unseriösitäts eines khans.
Ich frage dich das mal anders, brauchen die Deutschen mit ihrer Intelligenz ebenfalls so lange bis in jahre 2098 um die Bombe zu bauen? Deine Aussage bleibt Merkwürdig auch wenn hier schon einige für dich Partei ergreifen.
Das ist keine frage der intelligenz ich weiss garnicht warum Fuzzy das ganze so engstirnig betrachtet ,ist wohl eher eine frage wieviel man in den unternehmungen investiert.Und die deutschen gehören auch zu den ersten die in diesem bereich erkenntnisse sammelten.

Für mich muss keiner partei ergreiffen ich versuche auch nur alles richtig zu lesen verstehen und wieder zu geben.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:50
Zitat von informerinformer schrieb:Das ist keine frage der intelligenz ich weiss garnicht warum Fuzzy das ganze so engstirnig betrachtet ,ist wohl eher eine frage wieviel man in den unternehmungen investiert.Und die deutschen gehören auch zu den ersten die in diesem bereich erkenntnisse sammelten.
Vorhin hattest du es aber exakt so ausgedrückt.
Ich wiederhole:
Zitat von informerinformer schrieb:ansonsten hätte der Iran die bombe im jahre 2098 entwickeln können mit der intelligenz des volkes
Du kannst wenigstens meine Frage mit ja oder nein beantworten, anstatt dauernd auszuweichen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:53
@individualist

Noch mal für dich ,ich habe lediglichs fuzzys wortwahl hergenommen um im klar zu machen das der kenntnisstands Irans nicht auf die intelligenz beruht ,den die besagt das der Iran selbständig ihren bau der bombe vorantrieben und das ist falsch.Möglich wäre es vielleicht gewesen im jahre 2030- , jetzt frage ich mich zwischen welchen zeilen oder wörtern ihr hängen geblieben seit.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 17:59
Aber wenn ich eure hartnäckigkeit hier so sehe ,etwas sehen zu wollen wo nichts ist da muss ich wohl meine ansichten auch noch korrigieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:00
@informer
Du hattest lediglich seine Aussage umgesattelt und gemeint: ohne den Dieb Kahn währen die Iraner mit der Intelligenz des Volkes mit der Bombe erst 2098 fertig. Um dich mal zu erinnern. Findest du nicht auch dass das im Zusammenhang mit "Intelligenz" ziemlich langsam ist? Das Jahr 2098 werde ich nicht erleben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:04
Ich lach mich hier gerade sowas von tot :D

@individualist
Informers Grundaussage ist das die Iraner es mit fremder Intelligenz/fremden mitteln erreicht haben und nicht mit ihrer eigenen Intelligenz.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:05
@individualist

2098 ist wohl zu weit datiert so genau oder präzise wollte ich es in einer diskussion nicht darlegen es genügt ja schon die tatsache das das programm ohne khans um jahrzehnte sich verzögert hätte.Jetzt möchte ich aber tatsachen sehen die das gegenteil beweisen könnten ,indem ich deiner meinung nach eine position eingenommen habe dann musst du ja eine gegenposition haben und begründen können.


Anzeige

melden