Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:12
@Katori
naja wenn man die mullahs umlegen soll wird es wohl am ende auf bomben und kugeln hinauslaufen, wenn man ein paar deutsche versicherungsvertreter umlegen wollte hätte man sicher auch die möglichkeit geschlechtskrankheiten als mordinstrument zu nutzen ob das bei den mullahs auch funktionieren würde glaub ich aber irgendwie weniger ;-DDD

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:16
?
Zitat von ObrienObrien schrieb:dort anzugreifen. Es gibt keine rechtmässige Begründung dafür.
Schätze mal,wenn da eine Atombombe gebaut ist oder die Iraner Schiffe versenken spielen,wird da nicht lange nach gefragt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:17
@robert-capa wie diskreditierend ;o)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:19
@Luminarah

Die Bombe war schon im Irak ein netter Vorwand, analysten gehen davon aus, das der Iran noch bei weitem nicht in der Lage ist die Bombe zu bauen...aber das hatten wir schon. Durch immergleiche wiederholungen, werden deine Argumente auch nicht wahrer.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:19
@Luminarah
Na, so zufrieden sind die Iraner auch nicht mit ihrem Regime (oder eher stillschweigend - zufrieden ist nicht das richtige Wort), kein Wunder bei wahrscheinlich ~50% Arbeitslosen (Unterbeschaeftigten - Kennen wir ja aus der DDR)
Da wuerden wahrscheinlich selbst Deutsche nicht nur in der Meckerphase verweilen, aber die wuerden auch nicht mit Panzern ueberrollt werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:20
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Diese Dinger großräumig einnehmen "
Bitte was ?
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:so ganz nebenbei :) ich kenne einen Iraner "Perser" in Deutschland und behaupte wir sind gute Freunde ... jaaa auch mich mögen ob und an Menschen :)
Kein Plan warum er immer sagt er ist Perser und nicht Iraner
Was soll das? Willst du bei mir mit deiner pseudo-liberalen Einstellung Eindruck schinden?
Ging echt nach hinten los, wenn du noch nicht mal weißt, wieso er sich als Perser sieht !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:21
@Obrien
Beim Irak war es ja mehr als offensichtlich, das da nix is - beim Iran hingegen ist es alles andere als deutlich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:21
@Katori

ich glaube die amerikaner haben da zur zeit eine ganz andere strategie, sie nutzen den irak und afghanistan als basis um untergrundkämpfer in den iran einzschmuggeln und mit waffen zu versorgen. bevor die usa einen offenen krieg starten werden wir sicher erst noch einen aufstand im iran erleben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:21
Zitat von ObrienObrien schrieb:immergleiche wiederholungen, werden deine Argumente auch nicht wahrer
Deine auch nicht,das wird durch gebetsmühlenartiges Runterbeten auch nicht wahrer^^.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:23
@sincerely

falsch verstanden ! Eindruck möchte ich bei dir mit Sicherheit nicht gewinnen .. wieso auch ?
dachte du bist in der Lage es zu beantworten :) als Irnaner"in" nun ja Pustekuchen nichts :)das war mir aber schon klar ...

ich kann es dir gerne beantworten :)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:24
@krijgsdans

Das gleiche hat man stets beim Irak auch behauptet. Hinterher war man natürlich schlauer.

Aber bombardiert man den Iran,spielt man dem Regime in die Häde, aber Leute wie @rumpelstilzche
haben nicht den nötigen Weitblick um die situation zu erfassen. scheinbar glauben viele,die reaität verläuft so vorhersagbar linear wie in einem Videospiel. Die Komplexität der Zusammenhänge verstehen sie nicht. Aber sie wurden schon sehr oft hier erläutert.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:25
@Luminarah

Tut mir leid, aber das sind nunmal Fakten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:26
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ich kann es dir gerne beantworte
Oh, jetzt bin ich gespannt !
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb: als Irnaner
Bin ich ganz sicher nicht!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:27
Zitat von ObrienObrien schrieb:Die Komplexität der Zusammenhänge verstehen sie nicht. Aber sie wurden schon sehr oft hier erläutert.
Prima ... geht die Diskussion endlich los ? ich warte und bin bereit auf deine Komplexen Zusammenhänge ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:28
@sincerely

Wir sollten den Irnan angreifen. Sofort, Irnan wird vonbösen Pastafari-Vampiren beherrscht :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:29
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb:Fakten
Es ist sicherlich für dich gut ,es sich so schönzureden....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:29
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Oh, jetzt bin ich gespannt !
sehr gerne nur eine Bitte vorab :) wie nennst du dich ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:30
@Luminarah
Selbst wenn Iran eine Atombombe hätte, glaubst du denn auch dass sie die werfen werden? Die USA hat tausend Stück davon


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:31
@rumpelstilzche

kannst wohl nicht lesen, was ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:32
@sincerely

ist doch nur ein Wort ! sag schon ? "BITTE"


Anzeige

1x zitiertmelden