Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:42
Das könnte auch eine idee der russen gewesen sein die auch ein know how bereitgestellt haben ,dafür dürfen sie auch mal ran an die drohne.
-------------------

yo, an den Trick dachte ich zu der Stunde noch gar nicht.

@informer

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:43
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ja klar , das ist ja die erschreckende dimension des ganzen ,wer hier meint es ginge um resourcen oder öl der irrt gewaltig.
Nur wenige kennen den Unterschied zwischen Schia und Sunna.

Khomeini war immerhin noch vernünftig,hatte die Atombombe als Teufelswerk verboten.Diese Einstellung hat sich bei seinen Nachfolgern verändert. Hoffen wir,das nicht dieseradikale religiöse Strömung mit der Bombe spielt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:46
Die Iranische Regierung in Teheran kündigt eine Militärische Reaktion an! Die Frage ist ob sie es noch in dieser Nacht machen oder morgen und was Sie als Reaktion machen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:46
@Jantoschzacke
na da bin ich ja mal gespannt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:47
Das wäre selten Dumm.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:47
Wenn sie das machen,wird der Krieg beginnen@Jantoschzacke


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:48
Wenn der Iran angreift oder attakiert, weiß er ja auch das dann wieder ne Reaktion kommt, deshalb muss er schon was großes machen, damit nichts zurück kommt!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:49
@Fedaykin

also mich würde die flucht nach vorne doch sehr überraschen, wenn die iraner wirklich was erreichen wollen dann müssten sie sich ein faustpfand sichern. aber was könnte das sein?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:51
Also das die USA eine Drohne verloren hat wusste ich bis eben noch nicht. Teuer so eine Geschichte aber ich denke mal die Drohnen sind da sehr hoch versichert. Technisch ist es möglich solche Dinger fremd zu steuern man brauch da nur das Signal abfangen und umleiten. Aber ob die Iraner diese teure Technik besitzen weiß ich nicht. Es herscht ja da eine Gewisse Spannung zwischen Iran,USA und Israel. Wobei Israel da persönliche Probleme haben. Angefangen mit dem 3 Tage Krieg in den 60er glaub ich. Aber das mal wieder die USA sich einmischen war klar aber jeder wie es brauch irgendwann wird USA ihren Meister finden das ist die logische Entwicklung. Entweder China oder Russland wird der Meister der USA werden. Die Chinesen haben nicht nur den technischen fortschritt in Militär und Unterhaltung sondern die weltgrößte Armee.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:51
@Jantoschzacke
Da kommt aber was zurück . Selbst wenn der Iran die Bombe wirft bekommt er fünfzig zurück ,es sei denn der zwölfte Imam verstellt die Zünder,wovon ich nicht ausgehe.

Aus SPON:
Hamburg - Es ist die jüngste Eskalation im Konflikt zwischen Iran und westlichen Ländern: Am Sonntag hat das iranische Militär den Abschuss einer US-Drohne bekannt gegeben, die in den Luftraum des Landes eingedrungen sein soll. Nun bestätigt die Nato im benachbarten Afghanistan den Verlust eines Aufklärungsflugzeugs.

"Die Drohne, auf die sich die Iraner beziehen, könnte ein unbewaffnetes US-Aufklärungsflugzeug sein, das Ende vergangener Woche eine Mission über Westafghanistan flog", teilte das Verteidigungsbündnis in Kabul mit. Die Bodenkontrolleure der Drohne hätten die Kontrolle über das Flugzeug verloren und sich seitdem darum bemüht, "seinen Status festzustellen".

Die USA räumten zwar indirekt den Verlust der Drohne ein, bestritten jedoch, dass diese abgeschossen wurde. Es gebe bislang "absolut keinen Hinweis" darauf, dass die Drohne durch Beschuss zu Boden gegangen sei, sagte ein Regierungsvertreter.

Das iranische Militär hatte die Drohne nach eigenen Angaben über einer östlichen Provinz abgeschossen. Es handele sich um eine Drohne vom Typ RQ-170, die mit geringem Schaden geborgen worden sei. Die RQ-170 Sentinel des Herstellers Lockheed Martin gilt als eines der modernsten Spionage-Instrumente der USA. Erst vor zwei Jahren hatte das US-Militär die Existenz der RQ-170 bestätigt.

Irans Außenminister schweigt

Dem iranischen Außenminister Ali Akbar Salehi war zu dem angeblichen Vorfall, für Iran eine ideale Vorlage für eine Propaganda-Schlacht, nichts zu entlocken. Wie geplant erschien er am Sonntag als Gast für die internationale Afghanistan-Konferenz in Bonn. Salehi ließ aber jede Gelegenheit aus, den Auftritt für einen möglichen Propaganda-Krieg zu nutzen.

Als er vor dem Gespräch mit Außenminister Guido Westerwelle (FDP) zu einem Fototermin anrückte, wurde Salehi von Journalisten bedrängt, etwas zu der Drohne sagen - doch er schwieg eisern. Ob er sich schließlich unter vier Augen mit Westerwelle über den Vorfall geäußert hat, wurde nicht bekannt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:52
ich wette es passiert etwas, womit niemand rechnet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:52
Teheran kündigt "militärische Reaktion" an

Die Regierung in Teheran wertete den Vorfall als Verletzung des iranischen Luftraums und kündigte eine Antwort darauf an. "Irans militärische Reaktion auf die Verletzung unseres Luftraumes durch die amerikanische Spionagedrohne wird nicht mehr auf die iranischen Grenzen beschränkt bleiben", sagte ein Militärvertreter.
Für mich ist es eindeutig eine kriegserklärung und die angriffe werden in form von terrorschlägen nicht auf den iranischen grenzen beschränckt sein.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:53
@Jantoschzacke
vielleicht blockieren sie ja de straße von hormus, aber dann würde es krieg geben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:55
ich stimme @informer zu.
so geschrieben ist es für mich auch eine klare kriegserklärung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:58
Zitat von informerinformer schrieb:Die Regierung in Teheran wertete den Vorfall als Verletzung des iranischen Luftraums und kündigte eine Antwort darauf an. "Irans militärische Reaktion auf die Verletzung unseres Luftraumes durch die amerikanische Spionagedrohne wird nicht mehr auf die iranischen Grenzen beschränkt bleiben", sagte ein Militärvertreter.
Wie war das mit 2012...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:58
@informer
Dann warten wir mal ab,was sie machen. Eine bessere Begründung für einen Krieg wird man sich kaum vorstellen können,unfassbar,wenn sie wirklich so dumm oder arrogant sind. Naja wären nicht die ersten,die an sowas scheitern, haben wahrscheinlich die gleiche Einstellung wie der letzte deutsche Kaiser :
Viel Feind,viel Ehr.
Oder Napoleon wollte es ja auch gegen die Russen wissen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:58
Jetzt mal ne sehr wichtige Frage:

Was spielt Deutschland dann für ne Rolle??? Und wer unterstützt wen? Was machen die anderen Länder? Werden sie zusehen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie war das mit 2012...
So ein blödsinn ,da endet nur der maya kalender ansonsten ist da nichts.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:00
@Jantoschzacke
das ist schwer zu sagen, es kommt drauf an wie die reaktion genau aussieht aber darüber kann man nur spekulieren.

der iran wird ja wohl kaum in irgend ein land einmarschieren oder bomben werfen, daher muss man erst einmal abwarten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:00
die Erde wird sich weiter drehen ob wir uns gegenseitig abschlachten oder nicht. Soviel zu 2012


Anzeige

melden