Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:23
omg, diese regierung ist frei gewählt, ahmadinejad ist ein friedliebender mensch,
----------------------------

LOL, alles klar, jedem seine Realität. Aber Israels Regierung ist auc Frei gewählt.

und wie Frei die IRanischen Wahlen sind, haben wir letztes Jahr gesehen. Der Wächterrat hat die MAcht und der wird nix gewählt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:23
@maxiking
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:ich habe mich mit einen iraner unterhalten
mit deiner volksbefragung machst du ja sogar emnid konkurrenz.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:24
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:der wird es ja wohl aus erster linie wissen oder ??
Na klar,alles was e i n Iraner sagt ist die unumstößliche Wahrheit,LOL


Wie friedliebend die sind hat man ja bei den Demonstrationen letztes Jahr gesehen ,oder waren das alles Agenten der Zionisten?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:24
Mit welchen Iranern wo?

Etwas im Iran selbeR?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:26
So, spannend ist es, wenn Wirklich eine Drohne abgschossen wurde ist übel, sollte wie erwähnt die US Drohne über Afgahnistan vom Kurs abgekommen sein und fast heile in Iranischer Hand sein, dann haben die wohl einen Jackpot. Ich dachte das Teil hätte Selbszerstörung oder sowaS?


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:26
können wir mal wieder zurück zur drohnengeschichte!

Jetzt ist es ein Fakt, dass die USA im Iran eine Drohne verloren haben. Vll haben die ja irgendein System mit dem sie die Drohne elektronisch übernehmen können. Das würde erklären, wieso sie fast komplett intakt ist!


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:27
Naja Fakt ist "noch" das die USA letze Woche eine Drohne in Afgahnistan verloren haben.


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:27
@Fedaykin

ja die haben einen selbstzerstörung. die muss aber aktiviert werden. Das spricht auch für elektronische kriegsführung seitens iran


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:27
warum könnt ihr nicht die sache objectiv betrachten und müsst euch auf seite israels stellen ?!?

ich weiß nicht ob ich den text kopieren darf, aber es dient um euch die augen zu öffnen hoffentlich

ich kopiere mal nen text:

ahmadinejad ist ein kind der islamischen revolution und diener seines landes, geboren im iran, aufgewachsen im iran, schule, studium, doktortitel, wehrdienst alles im iran absolviert. einer er bürgermeister war viele tehraner noch in erinnerung haben als jemand der mit den stadtreinigung durch die straßen zog um probleme vorort zuerkennen.

einer der aber auch kritisch gegen teile des herrschenden klasse der kleriker äußerte und ihnen vorwarf sich bereichert zu haben und öffentliche gelder veruntreut zu haben. unter diesen klerikern gehören, hasehmi rafsanjani und mehdi karroubi. ersterer ist einer der vermögenden iraner, mit viel macht unter den klerikern. mit seinen söhnen durchaus zu vergleichen mit ghaddafi, hariri oder ben ali. schon vor der ersten wahlgang zum presidenschaftwahlen hatte ahmadinejad die wahrheiten über die rafsanjani bande veröffentlicht und kundgetan. z.b. die hinauszögerung des iranischen atomkrafttechnologie durch die von mohammad khatami geführten kulturdialog-diplomati. als bei den presidentschaftwahlen ahmadinejad gegenüber rafsanjani gewann. musste rafsanjani nicht nur eine persönliche niederlage einstecken, sondern auch um vieles fürchten. mit der ersten amtszeit begann auch die medienhetze gegen ahmadinejad, teilweise aus rafsanjani, kharroubi lager teilweise aus dem ausland, wofür auch weider rafsanjani clan und andere clans wie der rajavis und pahlevis zuständig waren. man hat versucht alles zutun um ahmadinejads amtszeit so schwer wie möglich zu gestalten und viel propganda gestartet, von falschen übersetzungen bis zu steigerung der lügen. die einseitige westliche berichterstattung kennt man sogar aus der vor revolutionären zeiten. bei ahmadinejad aber, haben sich alle wölfe versammelt. vor der 2ten presidentschaftswahl, hat "mir hossein mousavi", volle unterstützung durch rafsanjani bekommen, aber auch die wahl ging zu gunsten ahmadinjeads auf, verständlich wenn man sich seine reden vor iraner in allen landesteilen anhört, seine argumente und die tv duelle. als die mousavi-rafsanjani leute ihre niederlage merkten, karroubi hatte soweiso keine chance hat der rudel der korrupten sich vereinigt und ihre zu meist in großenstädten ansässigen wähler der ober- und mittlschichts auf die straße berufen, dau kamen noch anhänger anderer gruppen die seit jarhzenten im iran nur drauf warten, dass eine neue pahlavi dynastie oder rajavi diktatur ensteht. von ausland sind auch einige infiltratoren die nochmals die lage einheizen sollen, durch sabotage und morde. z.b. teile der bahai sekte haben in deutschland unterstützt durch israelische gelder und euopäische parteien hetze angefacht, demos organisiert. ein beispiel für diese medien macht ist die steigerung einer im iran erschossenen frau namens "neda" gewesen, deren verlobte komischer weise zum tatzeit noch im iran war aber nicht bei ihr und kurz nach ihrer tötung den iran richtung birtanien verlassen hatte. wie später recherchen ergaben, wurde sie von einer gewissen entfernung und von hinten erschossen, und nicht von einem iranischen sicherheitsbeamten aus nächsternähe und von vorn.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:28
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Wächterrat hat die MAcht und der wird nix gewählt.
fast richtig ,aber eigentlich hat der mahdi die macht :D

Laut Artikel 5 der Verfassung von 1979 ist der Imam Muhammad al-Mahdi das eigentliche Staatsoberhaupt des Iran.[32] Muhammad al-Mahdi spielt in der schiitischen Religion eine zentrale Rolle und soll bei seiner Wiederankunft das „Goldene Zeitalter des Islam“ ankündigen.

Wikipedia: Iran#Regierungssystem


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:28
@maxiking


können wir dieses bashing gegen israel und auch gegen iran lassen?
es geht hier um was anderes. Es geht um einen möglichen Konflikt!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:29
@halfy
Zitat von halfyhalfy schrieb:Jetzt ist es ein Fakt, dass die USA im Iran eine Drohne verloren haben.
gibts bilder?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:30
ja die haben einen selbstzerstörung. die muss aber aktiviert werden. Das spricht auch für elektronische kriegsführung seitens iran
---------------------------------

nix für Ungut, aber das ist schon ne größere Sache spontan eine Drohne zu übernehmen oder den Zugriff komplett zuzulegen. Auch wenn der IRan seine Bemühungen darin hat und übt halte ich ihn aber doch etwas im Mittelfeld der Elektronischen Kriegsführung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:33
Ich glaube eher,das die von Afghanistan herübergebracht wurde und das jetzt für Propaganda benutzt wird . Nach einem Abschuss wäre das Teil wahrscheinlich hin.
Und natürlich sind alle an der Technik interessiert. Dann gibts ja bald auch Stealth Predatoren.

Und das Iran aufgeklärt wird,verwundert doch nicht wirklich. Immerhindroht der Iran offen mit Angriff auf Türkei und Israel .

@pere_ubu
Tja,die Schiiten haben da ein besonderes Verhältniss zum Ende und zum
Märtyrertum. Hoffen wir,dass sich nicht so Spinner wie Achmadineschad durchsetzen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:35
@Luminarah

mal ne blöde frage, aber was ist eigentlich wenn die iraner das flugzeug in afghanischen luftraum gehackt und anschließend entführt haben?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:36
@Fedaykin

Das könnte auch eine idee der russen gewesen sein die auch ein know how bereitgestellt haben ,dafür dürfen sie auch mal ran an die drohne.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:36
@maxiking
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:ich habe mich mit einen iraner unterhalten zu diesem thema und zu den demonstationen usw !!
der wird es ja wohl aus erster linie wissen oder
Ich kenne auch eine Iranerin. Nur von der gegenseite. Komisch oder?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:37
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Tja,die Schiiten haben da ein besonderes Verhältniss zum Ende und zum
Märtyrertum
ja klar , das ist ja die erschreckende dimension des ganzen ,wer hier meint es ginge um resourcen oder öl der irrt gewaltig.

wen wundern da die israelischen reaktionen ?

die israelis/ juden sind bereits einmal eines besseren belehrt worden,als sie 1939 glaubten,dass hitler nur bellen,aber nicht beissen würde.
nochmal gehn die nicht freiwillig zur schlachtbank.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:38
@robert-capa
Ich traue ihnen die Technik nicht zu,kann mich aber täuschen. Ich glaube das Teil wurde abgängig von der Steuerung ,ging in Afghanistan runter und wurde an die Iraner verscheuert von einigen Afghanen dort.

Eigentlich sollte alles geheim bleiben ,aber jetzt spricht man von Abschuss um es propagandistisch auszuschlachten


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:41
@Luminarah

ich finde es merkwürdig das die iraner behaupten das teil gelandet zu haben, die wissen doch das sie das beweisen müssen. wenn es stimmen sollte das der iran amerikanische dronen hacken kann wäre das echt besorgniserregend. ich kann das erst glauben wenn ich bilder der drohne sehe.


Anzeige

melden