Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:26
morgen kinder wirds waas geben, morgen wirds la la la und das ganze Kriegsgekratze kurz vor Weihnachten. Klasse

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:28
@robert-capa

Wie willst du es bewerten das eindringen in fremden lufträumen ist eigentlich verboten ,so wie das kapern von fremden eigentum.Es ist zwar verboten aber im zuge der aufklärung macht man es.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:30
@informer

vielleicht befand sich dir drohne ja auch in afghanischen luftraum. wir müssen einfach abwarten was da noch alles ans licht kommt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:32
Der USA mit Vergeltung zu drohen! Oh man da gehört schon einiges dazu!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:32
@Jantoschzacke
nicht wirklich, das machen die nord koreaner alle nase lang.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:33
Regierung in Teheran kündigt Konsequenzen an
US-Drohne im Iran abgeschossen?
Das iranische Militär hat laut einem Fernsehbericht im Osten des Landes ein unbemanntes Aufklärungsflugzeug der USA abgeschossen. Das sagte ein namentlich nicht genannter Sprecher dem arabischsprachigen staatlichen Sender Al Alam. Die Drohne vom Typ RQ-170 sei dabei weitgehend unbeschädigt geblieben und sichergestellt worden.

Der Iran kündigte eine Reaktion auf die angebliche Verletzung seines Luftraums an. Die Antwort darauf werde außerhalb der iranischen Grenzen gegeben, erklärte die Regierung laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Fars.

Die NATO bestätigte den Verlust einer Drohne. Das Aufklärungsflugzeug, auf das sich die Iraner beziehen, könnte eines sein, das Ende vergangener Woche eine Mission über Westafghanistan geflogen sei. Man habe die Kontrolle über das Flugzeug verloren und sich seitdem darum bemüht, seinen Status festzustellen. Westafghanistan grenzt an den Iran an.

Drohnen spähen offenbar Iran und Pakistan aus

Die USA setzen vor allem im Grenzgebiet zwischen Pakistan und Afghanistan, das als Rückzugsort für Kämpfer der radikalislamischen Taliban und des Terrornetzwerks Al Kaida gilt, Drohnen gegen die Aufständischen ein. Die RQ-170 ist eine vergleichsweise neue Aufklärungsdrohne, die US-Luftwaffe bestätigte ihre Existenz erst im vergangenen Jahr. Medienberichten zufolge sind die Maschinen in Afghanistan auch im Einsatz, um Pakistan und den Iran auszuspähen.

Der Iran hatte im Januar den Abschuss von zwei angeblichen Spionage-Drohnen der USA im Persischen Golf bekannt gegeben. Im Juni erklärte die Regierung in Teheran, russischen Experten abgeschossene US-Drohnen gezeigt zu haben. Zu den Modellen der Maschinen und zum Zeitpunkt ihres Abschusses wurden damals keine Angaben gemacht. Das iranische Militär erklärte damals, die Revolutionsgarden hätten die Drohnen nachgebaut.

Wachsende Spannungen zwischen Iran und dem Westen

Die Spannungen zwischen dem Westen und dem Iran hatten sich zuletzt wieder zugespitzt. Die britische Regierung schloss nach einer Erstürmung ihrer Teheraner Botschaft sowohl diese Vertretung als auch die iranische in London.

Die USA, Kanada und die EU verschärften zudem ihre Sanktionen gegen die Regierung in Teheran, nachdem die Internationale Atomenergiebehörde kürzlich in einem Bericht erstmals "glaubwürdige Hinweise" für eine militärische Dimension des iranischen Atomprogramms auflistete.

Aus der Tagesschau. Vllt haben die Russen ja die Technik geliefert...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:35
@Luminarah

Was sollen den da noch fürne Sanktionen kommen? Ist doch schon fast ausgeschöpft!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:36
@robert-capa

So wie ich es vernommen habe war die drohne im afghanischen luftraum zur grenze pakistans tätig ,die kontrolle ging in afghanistan verloren.Denke mal die amerikaner wollen nicht zugeben das sie den iran spionieren wollten ,den was macht eine drohne im osten des irans.Oder die iraner haben tatsächlich das know hoff die fernsteuerung unbemannter flieger zu übernehmen und das natürlich mit hilfe einer fortschrittlicheren militärmacht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:38
@informer
mich würde mal interessieren wann das genau passiert sein soll.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:38
@Luminarah

Außerdem, was machtes für ein Unterschied wenn du eine geklascht bekommst oder zwei mal eine geklascht bekommst? du verteidigst dich auch bei einem mal. Die Sanktionen machen doch keinen Sinn mehr!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:44
@robert-capa

Denke gelesen zu haben das es am samstag war.Aber denoch bleibt die USA dabei das diese drohne zur grenze pakistan hätte eingesetzt werden sollte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:45
@Jantoschzacke

Ich glaube ,das steht da nur ,um den Konflikt darzustellen,das sind keine neuen Sanktionen. Kann aber sein,das jetzt wegen dieser Sankktionen das Regime mit dem Rücken zur Wand steht und nicht mehr viel zu verlieren hat.

Wen sollen sie angreifen? Amerikanische Militärbasen? Da hat Amerika aber Angst.

Sie können Israel beschiessen? Naja,dann wird's auch im Iran heiss.

Ich sehe keine militärische Aktion,die nicht mit dem Ende des Regimes ausgeht. hat einer dazu eine Idee?


Wenn man es mit Nordkorea vergleicht,wie oft haben die schon gedroht Südkorea zu vernichten,wenn die Seemanöver abhalten. Und die Iraner sind genauso.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:46
@Luminarah
Nur das bei den Nordkoreanern keine Religiösen Fanatikerdas sagen haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:48
Ein Grund mehr,dass die keine Atombombe haben sollen,vielleicht fällt bei einigen mehr der Groschen hier


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:49
Morgen werden wir sehen was passiert!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:50
@interrobang
@Luminarah


tja wann die iraner aber davon überzeugt sind das die amerikaner sowieso angreifen, dann könnten sie ja auf die idee kommen das angriff die beste verteidigung ist. ein überraschungsangriff könnte durchaus großen schaden anrichten.

wenn ich bei den iranern das sagen hätte und einen solchen überaschungsangriff starte, dann wüsste ich auch schon was ich angreifen würde. aber das ist natürlich höchst spekulativ und ich glaube auch nicht das die iraner so weit gehn.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:52
Ja wie bei Pearl Harbor. Im US- Verteidigungsministerium ist jetzt bestimmt die Hölle los.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:53
@robert-capa

Und was würdest du angreiffen sag nur nicht israel.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:54
ich frage euch alle warum haben die reichen länder angst vor islamischen länder beispiel usa europa


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:55
@mehti

Ich glaube Angst haben die nicht.


Anzeige

melden