Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 20:50
@maxiking

Den Post lass ich mal unkommentiert,da ich ihn ziemlich wirr finde. Schon die Wortwahl zeigt eine deutliche Verzerrung von geschichtlichen Ereignissen.

@pere_ubu
Danke für diese interessante Information. Ich hatte zwar immer vermutet,das er an die Wiederkehr des zwölften Imams glaubt aber das bestätigt dies. Umso schlimmer,wenn man sein politisches Händeln darauf auslegt. Ein Argument mehr,das Religion und Staat strikt getrennt sein sollten.
Wer von der Apokalypse träumt,für den ist die Atombombe natürlich die ideale Waffe. Der Typ ist einfach nicht normal. Schade nur,das auch soviele unschuldige Iraner mitbezahlen werden,wenn er mit der Bombe spielt.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 20:52
@maxiking
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:die sind krankhafte rassisten, gewaltverheerlichend, und halten palästinenser minderwertig, ein israeli
Alleine diese Verallgemeinerung zeigt,wessen Geistes Kind du bist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 20:53
@maxiking
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:stellen sich an die seite der zionisten,
na was sagt wiki denn dazu
Zionismus (von Zion) bezeichnet eine politische Ideologie und die damit verbundene Bewegung, die auf Errichtung, Rechtfertigung und Bewahrung eines jüdischen Nationalstaats in Palästina abzielen.
weißt du was, ich steh nicht nur auf deren seite, nein ich bin ein zionist.
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:die mehrheit der bevölkerung aus israel sind genau so dumm wie in usa. , glauben sie sind die guten, naja mit dem wissen lebt sichs leicht, wir sind die guten der rest ist böse, ich habe mir genug israelis angeschaut, die sind krankhafte rassisten, gewaltverheerlichend, und halten palästinenser minderwertig, ein israeli beispiel
die anderen sind dumm und hältst dich für einen guten, die israelis und amerikaner für böse. was genau unterscheidet dich eigentlich von den dummen amis und israelis?

herrlich erst den anderen etwas vorwerfen und dann direkt zeigen das man keinen deut besser ist.
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:die meisten wissen hier garnicht das sich ahmadinejad mit juden getroffen hat um über die zionisten zu reden
ich geh mal davon aus das es iranische juden waren, oder lieg ich da falsch?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 20:59
@maxiking
oher Maxiking und Naher Osten, als ob man Stevie Wonder Tapeten ausssuchen lässt.

naja die Sache ist ganz Klar, der iran bauscht größere Porpaganda Geschichten als die Deutsche Wochenschoff 1944

wenn er ne Drohne hat, kann er sie ja Zeigen. Sogar Saddam hatte den Apache gezeigt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:01
Das waren iraner verkleidet als jüdische gläubige um Ahmadi ins bessere licht zu rücken wie tolerant und aufgeschlossen er gegenüber den völkern doch sei.Ein marketinggag der die wirkung nicht verfehlte wie man sieht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:02
USA räumen Verlust von Drohne ein:

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-801649.html#spRedirectedFrom=www


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:03
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich geh mal davon aus das es iranische juden waren, oder lieg ich da falsch?
orthodoxe juden aus israel und usa,
die anderen sind dumm und hältst dich für einen guten und die israelis und amerikaner für böse. was genau unterscheidet dich eigentich von den dummen amis und israelis?

herrlich erst den anderen etwas vorwerfen und dann direkt zeigen das man keinen deut besser ist.
ich kann nicht besser sein, ich kann nicht dagegen wirken, also bin ich ein stiller akzeptant dieser leute,
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:nein ich bin ein zionist.
;) kannst ja auch zur npd gehen is der selbe shit,
"die sind krankhafte rassisten, gewaltverheerlichend, und halten palästinenser minderwertig, ein israeli "

Alleine diese Verallgemeinerung zeigt,wessen Geistes Kind du bist.
ey, die zionisten sind so, die nazis sind das gleiche gewesen und die haltest du doch auch für schlecht oder ?
Zitat von NerokNerok schrieb:leugnet ahmadinejad deiner meinung nach den holocaust oder nicht?
nein tut er nicht, ihn tun ja die opfer des holocoustes leid,




solche leute unterstützt ihr ? ihr seid dann keinen deut besser

Youtube: Israellis und Nazis ein Vergleich
Israellis und Nazis ein Vergleich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:07
@maxiking
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:orthodoxe juden aus israel und usa,
gibt nicht gerade wenige orthodoxe die israel ablehen und nur einen jüdischen staat der vom messias gegründet wurde akzeptieren.
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:kannst ja auch zur npd gehen is der selbe shit,
was für ein schwachsinn.

das ist ein clip von extra 3, das ist satire und was hat das mit nazis zu tun?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:09
@maxiking
LOL, natürlich hat er den Holocaust geleugnet, kannst du sogar nachlesen.

es ist mir ein Rätsel wie du Israels Extremisten verdammten willst, aber ein Extremisten Regime par Excellence verteidigst.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:09
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:ey, die zionisten sind so, die nazis sind das gleiche gewesen und die haltest du doch auch für schlecht oder ?
Wer sind nochmal d i e Zionisten? Du meinst die Bewohner des israelischen Staates? Oder einige orthodox Radikale Juden? Oder die israelische Regierung? Man wird aus deinen Sifferenzierten Stellungnahmen nicht so wirklich schlau.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oher Maxiking und Naher Osten, als ob man Stevie Wonder Tapeten ausssuchen lässt.
Der ist gut. Scheint aber was dran zu sein.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:09
@robert-capa
Sehen ist eine Sache, Verstehen etwas völlig anderes.

hat ne gewisse Ironie


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:13
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das ist ein clip von extra 3, das ist satire und was hat das mit nazis zu tun?
Manche nehmen für ihre Propaganda auch Satitre,Hauptsache die Richtung stimmt :-).


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:15
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Manche nehmen für ihre Propaganda auch Satitre,Hauptsache die Richtung stimmt
Ich würde daraus eher Rückschlüsse ziehen, wie viel geistige Substanz hinter den Beiträgen dieses Schokoriegels steckt, um festzustellen, wie sinnvoll es ist, diesem Geschwurbel Beachtung zu schenken. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:16
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:gibt nicht gerade wenige orthodoxe die israel ablehen und nur einen jüdischen staat der vom messias gegründet wurde akzeptieren.
ja neturei karta, sie lehnen den staat ab,
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das ist ein clip von extra 3, das ist satire und was hat das mit nazis zu tun?
ich sag ja nicht das das mit nazis zu tun hat , so heißt das video,
Zitat von informerinformer schrieb:Das waren iraner verkleidet als jüdische gläubige um Ahmadi ins bessere licht zu rücken wie tolerant und aufgeschlossen er gegenüber den völkern doch sei.Ein marketinggag der die wirkung nicht verfehlte wie man sieht.
was bist du für einer ??
das sind juden die es schon seid jahrhunderten gibt sie nennen sich die wächter der staat und meinen damit jerusalem,
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wer sind nochmal d i e Zionisten? Du meinst die Bewohner des israelischen Staates? Oder einige orthodox Radikale Juden? Oder die israelische Regierung? Man wird aus deinen Sifferenzierten Stellungnahmen nicht so wirklich schlau.
die die nationale bewegung unterstützen bzw ihr angehören, israelische regierung + eine menge der bewohner
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es ist mir ein Rätsel wie du Israels Extremisten verdammten willst, aber ein Extremisten Regime par Excellence verteidigst.
omg, diese regierung ist frei gewählt, ahmadinejad ist ein friedliebender mensch,


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:17
@Luminarah
ich habe den bericht über die schaulustigen damals auch mitverfolgt, natürlich ist das sehr makaber sich einen krieg anzugucken und dabei dumme sprüche abzulassen. aber mal ehrlich das wäre so oder so ähnlich überall auf der wel abgelaufen und wegen so ein paar idioten ein ganzes volk zu verdammen find ich viel bekloppter als diese schaulustigen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:19
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:diese regierung ist frei gewählt, ahmadinejad ist ein friedliebender mensch
muuuahaha, und Guttenberg ist Doktor.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:20
@robert-capa
Verallgemeinerungen sind immer schlecht. Es ist aber so einfach,damit Feindbilder aufzubauen. Auf dem anderen Auge ist man dann total blind:
Zitat von maxikingmaxiking schrieb: ahmadinejad ist ein friedliebender mensch,
Ja neeh, is klar. Diskussion überflüssig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:20
@maxiking
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:ich sag ja nicht das das mit nazis zu tun hat , so heißt das video,
sag mal willst du mich verarschen? du hast dir das video gar nicht genau angesehn, du wolltest nur etwas posten was israel schlecht aussehen lassen sollte und hast bei der auswahl des videos voll ins klo gegriffen. aber sehs mal so jetzt hat deine hand und die NPD was gemeinsam, die farbe braun. ;-DDD


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:20
@CurtisNewton

ich habe mich mit einen iraner unterhalten zu diesem thema und zu den demonstationen usw !!
der wird es ja wohl aus erster linie wissen oder ??


4x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 21:21
Mein Tipp mit 2 Wochen bis Kriegbeginn steht noch :D also noch 12 Tage


Anzeige

melden