Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:56
@mehti


Die reichen Länder haben keine Angst vor "islamischen" Ländern, die schüren Angst und der gelangweilte Zuschauer steigt mit voll darauf ein.
Schürfrechte und die Absicherung wirtschaftlicher Interessen kann man doch gut mit Angst ausfüttern damit einen auch so ein Golfkrieg abgekauft wird.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:56
@mehti

die haben keine angst vor den ländern sie haben angst vor atombomben oder schmutzigen bomben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:56
@mehti

Wohl eher von den protagonisten der jeweiligen ländern ,das das so ist sieht man ja an die ganzen ägypten,maroko und türkey freaks die auf urlaub fahren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:58
@informer

also wenn ich ein iranischer general wäre und zu dem entschluß kommen würde das krieg unausweichlich ist. naja dann würde ich versuchen so viele amerikanische schiffe und flugplätze in der region zu zerstören wie es nur geht, ich würde einen raketenschlag gegen die ölterminals starten, sämtliche tanker mit antischiffsraketen zerstören, die straße von hormus verminen, terroristen auf die amerikansichen truppen im irak und afghanistan hetzten und meine truppen in den städten eingraben lassen. wenn die amerikaner einen gegenschlag führen dann müssten sie jede straße freikämpfen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:59
mom auser pakistan hat kein islamischer land atombombe alle westlichen ja sogar korea russland japanuns so weiter warum auch nicht azerbaycan


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 23:00
Was meint der iran mit "werden militärisch außerhalb der grenzen antworten"? Für mich ist so eine aussage schon viel mehr als nur eine drohung, das ist für mich schon eine indirekte kriegserklärung, da sie laut der aussage jetzt militärisch reagieren wollen. Nur was wollen die tun? Etwa die amerikanische flotte im persischen golf bombardieren, oder raketen auf israel abfeuern? Das regime würde glatt selbstmord begehen, wenn die das jetzt ernst meinen mit ihrer aussage, denn die antwort des westens wäre vernichtend für die mullahs und die gesammte region würde mit in den abgrund gerissen werden als folge.

Mich wundert es das der iran auf einmal so scharf reagiert, wenn die doch wissen müssen das soetwas ihren untergang einleiten würde. Stehen die mit dem rücken etwa doch so sehr schon an der wand?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 23:00
Viel Kriegsgemetzel wird es nicht geben. Wenn es zum Krieg kommt, werden die sich gegenseitig mit Atombomben beschmeissen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 23:01
@robert-capa
Danach geht es dann zurück in die Steinzeit ,mit Pech MiniNukes inklusive.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 23:01
@robert-capa


Der Iran wird sich schon darauf verstehen das ganze als heiligen Krieg zu führen, zudem keine gegenwärtige Us -Streitmacht den Iran im Ganzen einnehmen würde.
Der Rückhalt in der Bevölkerung dürfte es den Amis auch schwer machen , dazu die Gotteskrieger und der Ami wird sich restlos im Iran erhängen.
Die einzigen die zu Hilfe kommen könnten wären die Israelis , aber daran glaub ich erst wenn ich es sehe.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 23:02
@Luminarah

solange der iran keine massenvernichtungswaffen einsetzt werden es die amerikaner auch nicht tun.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 23:02
Zitat von Truman4BellicTruman4Bellic schrieb:Mich wundert es das der iran auf einmal so scharf reagiert, wenn die doch wissen müssen das soetwas ihren untergang einleiten würde. Stehen die mit dem rücken etwa doch so sehr schon an der wand?
Das glaube ich.Mehr Sanktionen sind auf Dauer für sie nicht mehr zu verkraften.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 23:03
@robert-capa
Warum sollten sie das nicht tun. sie müssen es nicht,aber ausschliessen kann man das nicht.'Denk an McArthur.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 23:04
hallo iran ist nicht irak in iran leben nur iraner ist auch noch sehr gross irak ist oder wahr mehr gemischt araber kurden iraker und türken


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 23:05
@interrobang
In Nordkorea ist das System die Religion...
Ich halte die Ideologie dort nicht wirklich für gesünder.
Und was religiösen Fanatismus angeht, sollte man wirklich mehr auf Saudiarabien schauen als auf den Iran.
@Jantoschzacke
Was soll morgen passieren? Oder was könnte passieren? Und wieso ausgerechnet morgen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 23:06
@friedwart
Die Türken gehören zur NATO und wenn die Amerikaner angegriffen werden....


Aber das wird alles zu spekulativ. Iran ist am Zug. Schauen wir,was sie daraus machen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 23:06
@friedwart

ja wie gesagt das szenario gilt natürlich nur wenn der iran die flucht nach vorne antritt. aber möglich ist alles, die chinesen sind auch in korea einmarschiert als die un-truppen dem yalu zu nahe gekommen sind. wenn der iran die amerikaner angreift würde, dann hätten die amerikaner weniger zeit truppen und material heranzuführen und müssten mit höheren verlusten rechnen, daher kann so ein angriff durchaus sinn machen, wenn man den amerikanern die initiative überlässt dannführen sie den krieg nach dem üblichen muster und das bedeutet das der iran sehr schnell seine marine und luftwaffe verliert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 23:08
@Glünggi
Das sehen ich ein bisschen anders, ich glaube fanatische Schiiten und Wahabiiten halten sich da die Waage.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 23:08
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Warum sollten sie das nicht tun. sie müssen es nicht,aber ausschliessen kann man das nicht.'Denk an McArthur.
naja damals ging es auch um china, außerdem wurde er dafür entlassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 23:09
es geht nur drum das die ammis angegrifen werden keiner sagt das die ammis angreifen die ganze welt hat gehirn wäsche bekommen amen


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 23:11
@mehti
ein angriff amerikanischer truppen wurde hier schon oft genug diskutiert. außerdem ist diese aktuelle diskussion nur eine reaktion auf die iranischen drohungen. also reg dich mal nicht so künstlich auf.


Anzeige

melden