Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:27
@sincerely

Die haben alle einen Auftrag ! klaren schießt ein Soldat wenn er es muss ... oder was erwartest du ? ich verstehe dich nicht :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:27
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:das interessiert mich in diesem Fall nicht wenn er an meiner Wäsche gehen will ... der Schutz meiner Familie ziehe ich vor ! so Grausam es klingen mag ....
Ok, das ist Deine Meinung, dagegen kann ich nichts sagen. Aber wenn man sich mal die Krisenherde ansieht, welche Familien müsste denn beschützt werden?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:28
@hatu29
Zitat von hatu29hatu29 schrieb:Davor müssten wir die Musikindustie, Medien, Fernsehen, Videospiele und Facebook auschalten bevor wir Menschen zum denken bringen können ;)
Ok, ich sehe Du weißt wovon Du schreibst. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:29
@rumpelstilzche
Und welche Familien werden angeriffen?? Amerikanische oder iranische/irakische? Welcher Iraner oder Iraker hat die Familie eines Amerikaners angegriffen???


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:29
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Die haben alle einen Auftrag ! klaren schießt ein Soldat wenn er es muss ... oder was erwartest du




Wie wärs wenn die alle einfach zu Hause geblieben wären ?
Oder wurden doch Atomwaffen in Irak gefunden ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:30
@rumpelstilzche

Oh ja, die soldaten verteidigen im Irak und in Afghanistan ihre Familien. In Au Ghareib haben sie auch nur ihre familien beschützt. Also deine Argumentation ist mittlerweile grenzdebil.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:30
@hatu29

Nicht Wirklich .. kein Land hat Interesse sich soweit zu schwächen das jeder über sein Land rollen kann ....

Es gibt Regime denen ist es Wurst, da stimme ich dir zu .... erkennt man sehr gut am 2. Weltkrieg als Russland über 20 Millionen Menschen geopfert hat ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:31
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Wie wärs wenn die alle einfach zu Hause geblieben wären ?
Frei nach dem Motto: "stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin."

Das Bewusstesein gilt es endlich zu aktivieren. Bei jeden von uns.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:33
@sincerely

Saddam hatte doch seine Chance"n" viele Chancen super viele aber nein er musste den große spielen ... die Amis brauchten einen Kriegsgrund "was auch normal ist" da lügen alle mal ne Runde ....

Wo ist das Problem ? Saddam ist wech oder vermisst du ihn ?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:33
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:das interessiert mich in diesem Fall nicht wenn er an meiner Wäsche gehen will ... der Schutz meiner Familie ziehe ich vor ! so Grausam es klingen mag ....
Komischer Weise hat sich durch militärische Operationen im Irak die Terror Gefahr erhöht, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie du durch einen Krieg deine Familie beschützen willst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:34
@individualist
@Obrien
@sincerely

Verzeihung für Off T. Aber wieso habt ihr alle den selben Avatar?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:34
@rumpelstilzche

Nochmaldie frage, wurden im Irak oder Afghanistan die Familien der soldaten verteidigt?Sind die mitgekommen und durch Sadr City marschiert?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:34
Interessant @Bewusst ! wirklich .... du würdest deine Familie nicht vor Gefahren beschützen wollen sonder den Freitod wählen ?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:35
@Bewusst

stuxnet ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:35
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Verzeihung für Off T. Aber wieso habt ihr alle den selben Avatar?
Wir sind Somayyeh, denn unser sind viele ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:35
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Interessant @Bewusst ! wirklich .... du würdest deine Familie nicht vor Gefahren beschützen wollen sonder den Freitod wählen ?
Wo sind den die Familien der Soldaten, welche sich im Krisenherd befinden, direkt gefärdet?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:36
@Bewusst

es spielt keine Rolle :) du antwortest einem aber in Wirklichkeit alle mit den selben Avatar :)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:36
@rumpelstilzche
Ok Saddam ist weg. Es gibt eine neue irakische Regierung (die von den Amis sowieso kontrolliert wird). Warum sind die Amis noch dort und töten Menschen? Und warum haben sie die größte Botschaft und Militärbasis der Welt gebaut wenn sie bald abziehen wollen? Nur so nebenbei die ist größer als der Vatikan.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:36
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wir sind Somayyeh, denn unser sind viele ;)
Versteh ich nicht?!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:37
@rumpelstilzche

Tja, meinst du, es ist einer irakischen Mutter wichtig, ob ihr Sohn von einem Amerikaner oder Saddams Schergen getötet wurde? Du windest dich hier wie ein Aal und schwurbelst was von Saddam muss weg und familien beschützen,weil du keine Argumente hast, Nullinger.


Anzeige

melden