Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:06
@interrobang
Ich weiß nicht so komisch finde ich das nicht. Und das man über andere Völker solche Analysen zieht ist mir nicht fremd.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:07
@individualist
Ich finde es halt geil wie hier die aussage so zurechtgebogen wird wie man sie gerne hätte :D
Aber das ist ja inzwischen bekannt. ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:08
@informer

Es klang tatsächlich so, das du die Iraner für unfähig hälst, eine Atombombe zu bauen.

Im übrigen ist der schwere Part nicht der Bombenbau an sich, sondern Spaltmaterial für den zu gewinnen. Besonders wenn man es heimlich tun muss. Das ist der Casus Knackus bei den meisten heimlich betriebenen Atombombenprojekten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:09
@interrobang
Ich biege mir nichts zurecht. Komische Aussagen fallen mir einfach auf.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:11
@Obrien

Ja fuzzy aussage ist aber auch nicht von schlechten ältern den der würde die ingineure der iraner als selbständige konstrukteure hinstellen ,und das bezfeifle ich das es vor 2030 möglich gewesen wäre das sie den kenntnisstand erreicht hätten.Auch du hast die möglichkeit wie @individualist mich vom gegenteil zu überzeugen ,so ist es auch nicht bin ja schliesslich offen für alles und diese eigenschaft spreche ich jeder spezies zu.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:14
@informer
Naja lassen wir es darauf beruhen, sagen wir mal du hast dich unglücklich ausgedrückt. Fehler machen wir alle.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:17
@individualist

Noch einmal nur speziell für dich ,ich habe lediglich die wortwahl fuzzys übernommen nach zulesen einige seiten vorher.Mir war es schon länger klar das die intelligenz wie ein weiser knabe aussieht gegenüber einer hartnäckigkeit.Aber du hasst immer noch die möglichkeit mich zu überzeugen das das iranische atomprogramm selbständig voran getrieben wurde.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:18
@informer
Jetzt fang nicht nochmal an, es ist gut.


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:27
Mein Gott Leute, es ist schon interessant, wie sich einige ausdrücken. Die Iraner haben es geschafft eine Stealthdrohne zu kappern.
Meines Erachtens ist das schwieriger als der der Bau einer Atombombe.
Bei der Atombombe liegt die schwierigkeit in der Größe. Wenn man kleine Bomben will, wird es schon recht schwierig.
Und es ist glaube ich klar, dass man versucht, Daten die jemand schon herausgefunden hat für sich zu nutzen. Alle machen das so. Für was gibt es sonst die ganzen Geheimdienste? Die machen nichts anderes!


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:29
@informer

Deine Jahreszahlen sind beliebig aus der Luft gegriffen, theoretisches Know How findest du in jeder Uni-Bibliothek.

Deswegen will man den Iran auch kein Uran anreichern lassen. Die Bombe kann jeder Physikstudent mit ein paar Ingenieuren zusammenbauen, deswegen will man verhindern, das der Iran Uran anreichert bzw. Plutonium erbrütet.

Auch das wäre keine Herausforderung, aber wenn man sanktioniert wird und unter permanenter Beobachtung nahezu sämtlicher Westlicher Geheimdienste und Spionagesatelliten steht,kann das schon in Arbeit ausarten. Zudem kommen noch innenpolitische Konflikte hinzu, es gibt Kreise in der regierung,die den Bau der Bombe gar nicht wollen und Ahmadinejad ausbremsen,wo sie können.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:36
Zitat von halfyhalfy schrieb:Mein Gott Leute, es ist schon interessant, wie sich einige ausdrücken. Die Iraner haben es geschafft eine Stealthdrohne zu kappern.
Warum sollte es nicht möglich sein und was sagt das jetzt aus ? Jetzt fange ich auch zwischen den zeilen zu lesen anscheinend ist es eine modeerscheinung.

@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Deine Jahreszahlen sind beliebig aus der Luft gegriffen
Ja klar sind sie es war auch erkennbar ich wollte nur die klufft der zeit zwischen einer selbständigkeit und einer abhängigkeit aufzeigen ,aber du wirst mir gleich die korekten daten liefern.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Deswegen will man den Iran auch kein Uran anreichern lassen. Die Bombe kann jeder Physikstudent mit ein paar Ingenieuren zusammenbauen, deswegen will man verhindern, das der Iran Uran anreichert bzw. Plutonium erbrütet.
Ich bezweifle es aber gut lassen wir es so im raum stehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:40
Zitat von halfyhalfy schrieb:Die Iraner haben es geschafft eine Stealthdrohne zu kappern.
Meines Erachtens ist das schwieriger als der der Bau einer Atombombe.
Das hängt davon ab, wie sie es gemacht haben, man könnte ja einfach mit einem Störsender das Steuersignal der Drohne überstrahlen, wodurch sie dann nicht mehr Ferngesteuert werden könnten.

Vor ein paar Jahren gab's noch die Meldung, dass im Aufständische im Irak das Videosignal der Drohnen geknackt hätte.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,667648,00.html

Ich würd sagen, da hat jemand am falschen Ende gespart.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:46
@informer

Tut mir leid, der kritishce Punkt eines Atomprogramms ist nunmal die Urananreicherung. auf Wikipedia kannst du nachlesen, wie du eine Atombombe baust, wenn du das Material hast :D


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:52
@Obrien


Das sind die Leute, die keine Ahnung von Physik haben und denken sie wüßten so genau, wie rückständig alle anderen sind. Ganz besonders die, die von unserer Presse nicht dem westlichen Block zugerechnet werden. Man sieht ja an Südkorea wie voraus die schon uns sind. Asien wird uns eh einholen. Und der Islam wird sich weiter ausbreiten. Die Leute dort sind sehr fleißig und gläubig. Man sieht wie hierzulande mit dem moralischen Abfall der Westen von innen heraus verrottet.
Und das wird so weitergehen. Ich bin überzeugt davon, dass in 100 Jahren die ganze Welt Islamisch und Buddhistisch/hinduistisch sein wird.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 18:58
Bla Bla Bla sage ich nur alles nur subjektive ansichten.
Zitat von halfyhalfy schrieb:Asien wird uns eh einholen.
In was wo ?
Zitat von halfyhalfy schrieb:Und der Islam wird sich weiter ausbreiten.
Aus welchem grund ?
Zitat von halfyhalfy schrieb:Man sieht wie hierzulande mit dem moralischen Abfall der Westen von innen heraus verrottet.
Das moralische gefüge in den anderen ländern ist eigentlich auch unter aller sau.


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:01
@informer

gut da hast du eigentlich recht. es gibt da auch genug andere länder, die von innen heraus verrotten auch in Asien! naja wir werden sehen, wie es läuft.
Wird interessant werden...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:02
@halfy
Zitat von halfyhalfy schrieb:Man sieht wie hierzulande mit dem moralischen Abfall der Westen von innen heraus verrottet.
Genau wir brauchen hier auch Baukräne um Leute aufzuhängen damit wir diese hohe Moral bekommen :D :D :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:03
Zitat von halfyhalfy schrieb:Ich bin überzeugt davon, dass in 100 Jahren die ganze Welt Islamisch und Buddhistisch/hinduistisch sein wird.
Auf zum Jihad, es kann nur einen geben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:08
@halfy

da muss ich @informer recht geben, unter der Oberfläche sind viele religiöse Systeme innerlich verrottet. Die Mullahs sind korrupt bis ins Mark. Im iranischen TV läuft entweder Staatspropaganda oder seichte Soaps und Werbung fürHomeshopping bis es dir aus den Ohren rauskommt.

Von Religion wollen die Menschen dort nichts wissen. Es gibt dort viele kluge,kultivierte, tolerante und weltoffene Menschen, die wollen den Islam nicht verbreiten, die wollen persönliche Freiheit.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:08
Zehn Peitschenhiebe für eine Autofahrt - in Saudi-Arabien werden Frauen hart bestraft, wenn sie sich ans Steuer setzen. In einem Gutachten liefert ein Geistlicher dafür nun die Begründung: Fahrende Frauen verlieren angeblich ihre Jungfräulichkeit, außerdem könnten sie in die Prostitution abrutschen.
Sollte hier der verfall der moral zunehmen so werden wir sollche geistliche natürlich impotieren.

@Obrien

Da schliesse ich mich mal ausnahmeweise an.Die religion wird auch in den islamischen räumen abnehmen.


Anzeige

1x zitiertmelden