Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:32
@individualist
Bei den paar einzeilern? :D

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:33
@interrobang
exakt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:33
Zitat von individualistindividualist schrieb:Jihad und der hat mit Krieg nichts zu tun.
Es wäre schön,wenn du dich mit den verschiedenen Auslegungen dieses Begriffes innerhalb von Schia und Sunna mal auseinandersetzt und nicht nur Interpretationen von aufgeklärten Muslimen zitierst,die in diesen Ländern absolut nichts zu melden haben und meist im Westen leben.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:34
@Luminarah

Also wenn ein Spinner rumläuft, der angeblich den Auftrag von Gott bekommen hat, das böse auszumerzen und mich als Achse des Bösen bezeichnet, dann wären Atombomben genau das richtige für mein Sicherheitsbedürfnis ;)

Der Iran ist von ihm nicht wohlgesonnenen Atommächten umgeben, wenn wir also nicht wollen, das das Regime in Iran eine baut, sollten wir vielleicht etwas an der Sicherheitslage allgemein etwas verändern.

Ich möchte nicht, das der Iran Atomwaffen besitzt, aber noch weniger,will ich einen Krieg mit dem Iran.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:36
*lol* Ih redet euch mal wieder in Rage :D :D: :D

60 Millionen Iraner, sind kein guter Gegner^^

Lasst die Finger davon!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:36
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Es wäre schön,wenn du dich mit den verschiedenen Auslegungen dieses Begriffes innerhalb von Schia und Sunna mal auseinandersetzt und nicht nur Interpretationen von aufgeklärten Muslimen zitierst,die in diesen Ländern absolut nichts zu melden haben und meist im Westen leben.
Exakt. Meine Interpretation habe ich von einen Sunnitischen Imam der einmal den Begriff erklährte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:37
Sure 52,17-24
17 Die gottesfürchtigen dagegen befinden sich dereinst in Gärten und in einem Zustand der Wonne
18 und erfreuen sich dessen, was ihr Herr ihnen gegeben hat. Und ihr Herr hat sie vor der Strafe des Höllenbrandes bewahrt.
19 Zu ihnen wird gesagt: ,Eßt und trinkt und lasst es euch wohl bekommen! Ihr erhaltet dies alles zum Lohn für das, was ihr in eurem Erdenleben getan habt.'
20 Sie liegen behaglich auf Ruhebetten, die in Reihen angeordnet sind. Und wir geben ihnen großäugige Huris als Gattinnen.
21 Und mit denjenigen, die im Diesseits gläubig waren, und denen ihre Nachkommenschaft im Glauben gefolgt ist, vereinigen wir im Paradies diese ihre Nachkommenschaft wieder. Und wir schmälern ihnen nichts von ihren Werken. Jedermann haftet für das, was er in seinem Erdenleben begangen hat.
22 Und wir versorgen sie reichlich mit köstlichen Früchten und Fleisch, allem möglichen wonach sie Lust haben.
23 Sie greifen in Paradies einer um den andern nach einem Becher mit Wein, bei dem man weder betrunken wird und dummes Zeug daherredet noch sich versündigt.
24 Und Burschen, die sie bedienen, so vollkommen an Gestalt als ob sie wohlverwahrte Perlen wären, machen unter ihnen die Runde.
"Wir geben ihnen großäugige Houris als Gattinnen" (52,20).

"Darinnen befinden sich auch, die Augen sittsam niedergeschlagen, weibliche Wesen, die vor ihnen weder Mensch noch Dschinn entjungfert hat." (55,56).

"Sie sind so strahlend schön, wie wenn sie aus Hyazinth und Korallen wären" (55,57)

"Houris, in den Zelten abgesperrt ... die vor ihnen weder Mensch noch Dschinn entjungfert hat." (55,72.74)

"Die Gottesfürchtigen dagegen haben große Glück zu erwarten, Gärten und Weinstöcke, gleichaltrige Houris mit schwellenden Brüsten ..." (78,31-33)


"Houri" ist von dem arabischen Begriff "hûr" abgeleitet und bedeutet: "diejenigen, in deren Augen das Weiße und das Schwarze stark hervortreten" (Vermutung von Horovitz). Mit diesem Ausdruck wird auf die besondere Schönheit dieser Frauen hingewiesen.

Diese paradiesische Frauen werden keinen anderen Mann anblicken als ihren Gemahl und sie werden in ihren Zelten zurückgezogen leben.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:38
@Luminarah
Ich weiß gar nicht worüber du dich aufregst. Und Rechenschaft bin ich dir auch nicht schuldig, wenn du wissen willst wie Moslems ihren Alltag verbringen dann besuche sie doch mal, es gibt gute Ferienangebote.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:39
Zitat von ObrienObrien schrieb:Also wenn ein Spinner rumläuft, der angeblich den Auftrag von Gott bekommen hat, das böse auszumerzen und mich als Achse des Bösen bezeichnet, dann wären Atombomben genau das richtige für mein Sicherheitsbedürfnis ;)
Siehst du ,und für mein Sicherheitsbedürfnis warte es schön,wenn Deutschland nicht innerhalb von nuklearen Sprengköpfen von Schahab 6 oder 7 Raketen liegt und wenn es sein muss,würde ich dafür auch eine kriegerische Lösung akzeptieren. Immerhin ist Amerika eine Demokratie und Iran ein präsidialer Gottestaat ,der bei weitem unberechenbarer ist.

Und wenn du Amerika und Iran gleichsetzen willst,dann mag das ja für dein ideologisches Verständniss in Ordnung sein,ich sehe es für mich anders.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:40
Sure 19 , ist voll mein Ding da :D

Saufen, bis der Arzt ko,m,t

Zu ihnen wird gesagt: ,Eßt und trinkt und lasst es euch wohl bekommen! Ihr erhaltet dies alles zum Lohn für das, was ihr in eurem Erdenleben getan habt.'


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:41
@fuzzy
Alkohol ist im Islam verboten ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:43
@interrobang
Daran halten sich wenige, in Afghanistan und Pakistan gibt es einen Schnapps der aus Büffelmilch gewonnen wird. Aber schluss jetzt das ist hier Offtopic.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:44
@individualist
Und die Türkei hat ein Nationalbier und einen Nationalschnaps ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:44
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich weiß gar nicht worüber du dich aufregst. Und Rechenschaft bin ich dir auch nicht schuldig, wenn du wissen willst wie Moslems ihren Alltag verbringen dann besuche sie doch mal, es gibt gute Ferienangebote.
Gehe mal nach Afghanistan,wo junge Mädchen die zur Schule wollten abgestochen wurden,dann siehst du ,wie aufgeklärt die Muslime dort sind. Und wenn du die aufgeklärte Interprezation des Islam ,die nur aus dem
Westen kommt,dort nur erwähnst,bist du auch noch dran.

Nein ,danke,das sind für mich keine schönen Ferien. Das heißt nicht,das es keine netten und vernünftigen Muslime gibt, nur in diesen Ländern haben sie nichts zu sagen und im Iran auch nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:45
@Luminarah
Du redest ja so dass das überall Alltag ist, geh doch mal selber hin und bestätige das.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:46
Wie jetzt^^ interrobang


Bin ja nur noch voll, ich dachte da geht es zum HAILAND^^

Ja leck mich fett am ARsch..

Das grenzt ja schon an Terrorissmus #:D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:46
@interrobang

Das ändert nichts dran das der Iran knapp 19000 t. Spirituosen importiert pro Woche dicht gefolgt von Pornos nur Saudiarabien liegt da noch besser:trollsanta:


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:46
@Luminarah

Die USA sind schon längst nicht mehr der Maßstadb für eine funktionierende Demokratie, die iranische Scheindemokratie noch weniger, das ist wohl wahr. Aber die USA sind derzeit so mächtig, das sie tatsächlich unberechenbar sind, der Iran hingegen kann sich keinerlei Konflikt erlauben, daher habe ich dahingehend auch kein Sicherheitsbedürfnis.

Die Menschen im Iran haben keinen Krieg verdient.

Bush ist Ahmadinejads Bruder im Geiste, beide sind religiöse Spinner und beide haben sich durch Wahlmanipulationen im Amt gehalten. Lediglich die Feindbilder unterscheiden sich.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:47
In solchen Harteen Zeiten wollen die Iraner nur noch VOLL sein :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 19:48
@ups
Andert nichts an den dort herrschenden Gesetzen ^^

Laut Wiki
In Iran reichen die Strafen für den Konsum, Verkauf oder Besitz illegaler Drogen (auch Alkohol) – von Ermahnungen, Geldstrafen und Auspeitschungen bei Konsum über Gefängnis bis zur Todesstrafe für Drogenhandel. Der Anteil der wegen Drogendelikten Inhaftierten in Iran liegt bei 60 % der Gefängnisinsassen, berichtet UNODC Iran.[76] Unter der Zahl der im Iran Hingerichteten nehmen die wegen Drogenhandels Verurteilten zusammen mit Sexualstraftätern die Mehrheit ein. Parallel zum Anstieg der Drogendelikte stieg auch die Anzahl der Gerichte in Iran – das zeigen die statistischen Jahrbücher des Landes.


Anzeige

melden