Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 21:17
@nurunalanur

die predators sind nicht gerade die zuverlässigsten drohnen auf dem markt, bisher hat man schon jede menge von diesen teilen verloren.
Predators and Reapers fired missiles 244 times in Iraq and Afghanistan in 2007 and 2008. A report in March 2009 indicated that U.S. Air Force had lost 70 Predators in air crashes during its operational history. Fifty-five were lost to equipment failure, operator error, or weather. Four have been shot down in Bosnia, Kosovo, or Iraq. Eleven more were lost to operational accidents on combat missions
das größte problem dürfte der recht schwache motor und die fehlende luftbetankungsanlage sein. die teile sind ja auch relativ günstig.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 21:18
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ja,deswegen glaube ich aber auch nicht, das die USA den Iran angreifen werden.
USA wird nicht zulassen,dass iranische nukleare Langstreckenwaffen bis England oder gar USA kommen. Wie das erreicht wird, wird man sehen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 21:24
@Luminarah

Jetzt hat der Iran schon Langstreckenraketen? Also irgendwie halluzinierst du dir gerade eine Bedrohungsszenario zurecht :D


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 21:27
Zitat von ObrienObrien schrieb:Jetzt hat der Iran schon Langstreckenraketen? Also irgendwie halluzinierst du dir gerade eine Bedrohungsszenario zurecht :D
Ich hatte mal ein Diagramm über Schahab Raketen eingestellt. Und die Basis,die hochgegangen ist ,sollte eine neue Generation der Schahab entwickeln.
Wenn man will,kann man sich durchaus informieren,was da angestrebt wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 21:34
http://www.stepmap.de/karte/reichweite-iranischer-raketen-184153 (Archiv-Version vom 27.12.2012)

Und natürlich sind Raketen mit größerer Reichweite geplant oder in Entwicklung.

Mir reicht es schon,wenn die nächste Generation bis London oder Deutschland kommt,dann noch mit Nuklearsprengkopf,muss ich nicht haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 21:36
@Luminarah
warum sollten die iraner atomraketen auf deutschland schießen? damit würden sie doch das gebiet verseuchen wohin sie die israelis umsiedeln wollen. so blöd sind die mullahs doch bestimmt nicht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 21:49
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:umsiedeln
Ach ja ,umsiedeln. Das hatte der Kumpel von Achmadineschad aus Deutschland, den der so gut findet,am Anfang auch vor. Wie es dann weiter ging ist bekannt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 23:04
Im Zwist zwischen Iran und den USA um eine vor zwei Wochen auf iranischem Gebiet erbeutete amerikanische Aufklärungsdrohne ist kein Ende absehbar: Die USA wollen die Drohne zurück. Iran weist dies zurück und fordert eine Entschuldigung.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/usa_iran_rueckgabe_drohne_1.13621062.html (Archiv-Version vom 08.01.2012)
Also wenn das kein Kindergarten ist, weiss ich auch ned.

Gib mir meine Puppe zurück.
Ne ! Erst entschuldigst Du Dich... sonst reiss ich ihr ein Bein aus.-
Oh nein Du tust ihr ja weh! Du gemeiner Kerl Du....

Gnah,-... sagt ma wann kommen die Aliens denn nun endlich?..ich will hier weg... ist ja nichtmehr auszuhalten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 23:25
@Glünggi
Sowas nennt man Weltpolitik auf Höchster Ebene.^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 23:39
@Glünggi

Also sorry aber ich sehe nur eine Kindergarten Veranstaltung seitens der USA, erst dringen sie illegal in Iranischen Luftraum ein um illegale Aktivitäten zu betreiben, dann sind sie auch noch unfähig ihre Drone nach Hause zu bekommen, und jetzt wollen sie ihre Drone auch noch zurück.

Das wäre so wie wenn ich, einen Banküberfall mache, mir meine Waffe abgenommen wird, und ich meine waffe zurück will, nachdem Motto was fällt denen ein meine Waffe zu nehmen^^

Der Iran ist der einzige der hier sehr Erwachsen handelt und lediglich eine Entschuldigung fordert.

Stell dir mal vor der Iran schickt eine Drone in die USA usw.. lass mal die Entschuldigungen bei Seite die USA würden deshalb wahrscheinlich Krieg erklären oder ganz anders reagieren, nachdem Motto ihr seit illegal und ohne Erlaubnis in unseren Luftraum gedrungen und hat dies und jenes vor.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:sagt ma wann kommen die Aliens denn nun endlich?..ich will hier weg... ist ja nichtmehr auszuhalten.
Das kann noch dauern^^ Aber solange kannst du den USA dafür danken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 23:59
@nurunalanur
natürlich fordern die amerikaner die drohne zurück, die iraner fodern auch heute noch die lieferung der letzten tomcats die vom shah bestellt wurden. fordern kann man vieles.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 23:59
@nurunalanur
Den Kindergarten sehe ich in beiden Fraktionen. Dass das iranische Regime an fortgeschrittener Militärtechnologie heran kommt gefällt mir genauso wenig, dass die USA Dronen in den Iran schickt.
Das gleiche Schauspiel gab es in China, wo die USA den chinesischen Luftraum verletzten. Die Chinesen hatten amerikanische Kampfjets beschlagnahmt und diese wollten die USA zurück. Letztendlich gaben die Chinesen die Jets zurück allerdings in Einzelteilen, da hatten sie die Technologie bereits kopiert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 00:01
@robert-capa

das was iran fordert und die usa fordern sind 2 paar schuhe und nicht zu vergleichen

wurden die tomcats denn schon bezahlt ? wenn ja hat iran ein Anrecht drauf, oder die USA sollen Irans Geld zurück geben, so einafch ist das.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 00:01
@individualist
das war eine EP-3 orion die mit einer mig kollidierte und auf einer chinesichen basis notlanden musste.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 00:02
@nurunalanur
ich würde sagen das wurde mit der besetzung der botschaft verrechnet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 07:54
Ja der Iran ist was Drohnen angeht schon deutlich vorbildlicher, ist ja nicht so das z.B. eine iranische Drohne über dem Irak abegschossen wurde oder das eine iranische Drohne, gesteuert von der Hizbollah, über Israel rumgeflogen ist.

Ach ne Moment, das war ja so.^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 09:21
@Repulsor
Ja scheint so-
@nurunalanur
Was bringt dem Iran eine geforderte Entschuldigung? Was kann er sich damit kaufen?
Wie ehrlich wird sie wohl gemeint sein?
Dein Vergleich mit dem Banküberfall teil ich nicht so ganz. SIe haben damit ja niemanden direkt bedroht oder etwas entwendet.
Mich errinert das eher an einen Paparazi-Stalker dem bei Madonna die Kamera übern Zaun gefallen ist und die er nun zurückfordert.
Soll der Iran sich eine richterliche Verfügung holen bei der UN, dass sich keine amerikanische Drone weniger als 10km an iransiche Grenzen nähern darf.
Blöd nur dass die UN genau das Gegenteil davon will... in Form von Nuklear Paparazis. :D
Also dürften die Aussichten schlecht sein.
Wie wäre es mit dem Deal, Inspektoren zuzulassen, dafür muss die USA ihre Spionageaktivitäten einstellen?
Ja ich weiss es ist blöd für den Iran.. dabei will er nur in Ruhe forschen... aber er hat den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet und er ist Mitglied bei der UN. Wenn ihm die Bedinnungen nicht passen muss er halt aus diesen Verpflichtungen aussteigen.
Denn dann ist der Iran unabhängig und hat auch das volle Recht sich gegen solche Forderungen aufzulehnen.
Und nein ich finde nicht dass der Iran die Drohne zurückgeben muss. Das ist nunmal das Risiko bei Spionagetechnik und wenn sie entdeckt wird muss man mit dem Verlust leben.
Aber ich finde auch , dass eine geforderte künstliche Entschuldigung rein gar nichts bewirkt.
Ich finde dass beide Seiten hier einen Kindergarten durchgeben.
Darum dank ich auch schlicht der Menschheit, die es einfach nicht auf die Reihe kriegt. Wäre es nur die USA bestünde ja noch Hoffnung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 12:27
Zitat von individualistindividualist schrieb:Mal davon abgesehen dass der BIP von Dänemark 310 Millionen Dollar und der vom Iran 333 Millionen ist, was hat das damit zu tun? Mit dem BIP kann ungefähr den Wohlstand festlegen, einem Chinesen dürfe es einen Scheiß interessieren ob ein Däne sich ne teuere Zahnspange leisten kann, Dänemark kann kaum das Gleiche anbieten wie der Iran. Und so einfach Öl vom Weltmarkt kann man auch nicht kaufen, dass Zeug lässt sich schlecht vom Paketdienst liefern lassen, so wie eine Ladung Fußbälle. Zwischen der arabischen Halbinsel, dem Irak und China liegt der geografisch nun mal der Iran.
hui, hat der Iran echt 23 Mio Mehr, bei Ölquellen und einem Vielfachen der Bevölkerung?


Öl kann man sehr Gut auf dem Weltmarkt kaufen, da für den Iran wie für fast alle aus Nahostbesteller, Piplines wegfallen bleiben Tanker, China ist es Egal ob die Tanker in Katar oder im Iran volltanken. der Preis zählt, und den legt die Opec Fest bzw Steuert ihn durch ihre Fördermengenabsprache.

Neben China und Iran liegen noch ne menge andere Länder.

[IMGhttp://www.welt-atlas.de/datenbank/karten/karte-0-9023.gif[/img]

was überigens Zeigt wer wirklcih interesse hätte ein Pipline durch AFgahnistan zu Bauen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 12:31
@Obrien
Jetzt hat der Iran schon Langstreckenraketen? Also irgendwie halluzinierst du dir gerade eine Bedrohungsszenario zurecht
----------------

na sein wir Realistisch, so groß ist der Schritt zwischen Shahab 3/4 und einer echten ICBM nicht, auch wenn sie wohl eher 1st Genertaion ICBMS wären.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 12:34
Das gleiche Schauspiel gab es in China, wo die USA den chinesischen Luftraum verletzten. Die Chinesen hatten amerikanische Kampfjets beschlagnahmt und diese wollten die USA zurück. Letztendlich gaben die Chinesen die Jets zurück allerdings in Einzelteilen, da hatten sie die Technologie bereits kopiert.
------------------------------------------------

wann soll das gewesen sein?


Anzeige

1x zitiertmelden