Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 20:56
ich meine das Volk von Israel - die Juden sind das auserwählte Volk Gottes!!

Anzeige
4x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 21:16
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ist Israel nicht ein Staat?
Wer wird denn kleich so kleinlich sein. ;)

@halfy
Zitat von halfyhalfy schrieb:ich meine das Volk von Israel
Nennt man die nicht Israelis?

Gruß
Mailo


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 21:21
Zitat von halfyhalfy schrieb:die Juden sind das auserwählte Volk Gottes!!
ich glaub, die haben die Schnauze gestrichen voll, "auserwählt" zu sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 21:25
@CurtisNewton
ich glaub, die haben die Schnauze gestichen voll, "auserwählt" zu sein.
Erinnert mich an einen Jüdischen Witz.

Ein Israeli, dessen zwei Söhne an der Front standen, begab sich am Jom Kippur in die Synagoge. Es war zu der Zeit, als am Suezkanal dauernd geschossen wurde und es viele Tote gab. Der Vater betete. 'Lieber Gott, ich weiß, wir sind das auserwählte Volk. Ich bin dir auch dankbar für alles - aber könntest du mir nicht einmal einen Gefallen tun und statt unseres Volkes ein anderes auserwählen?"


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 21:33
@interrobang
Der fiel mir auch ein,bist mir zuvorgekommen :-).


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 21:36
@Luminarah
Auch gut ist:
Ein Jude musste aus seiner Heimat flüchten. Nun betritt er israelischen Boden und seufzt: 'Zweitausend Jahre haben wir vergeblich um Rückkehr gebetet - und ausgerechnet mich muss es treffen!'

aber genug offtopic..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 22:27
Zitat von halfyhalfy schrieb:die Juden sind das auserwählte Volk Gottes!!
Dafür gibt es auch keine rationalle begründung ,sie sind auch nur abhängig von den anderen noch machen sie etwas aussergewöhnliches.Im gegenteil sie sind auch nur wie so viele völker ihren phantasien und ihren unerklärichen emotionen aufgesessen.


1x zitiertmelden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 22:30
@informer

Für mich ist das was anderes!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 22:32
@halfy

informer ist für dich was anderes ,wie soll man das jetzt verstehen.Das hättest du mir jetzt nicht unbedingt mitteilen müssen.Oder meinst du das auserwählte volk ,ja dan erklär einmal möchte deine sicht auch sehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 00:36
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Vor ein paar Jahren gab's noch die Meldung, dass im Aufständische im Irak das Videosignal der Drohnen geknackt hätte.
Da wurde nichts "geknackt", die Drohnen sendeten ihr Videosignal unverschlüsselt an die Soldaten am Boden, also brauchte man nur ein Empfangsgerät und einfache Software.

Trotzdem natürlich nicht gerade vorteilhaft, wenn der Feind mitgucken kann.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 00:52
@Larry08

Nun sei mal nicht so.
Haben die auch mal paar hochauflösende Fotos von Ihrem Arbeitsplatz. :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 10:03
So wie es aussieht, wird die USA sich keinen Krieg leisten können, genauso der Iran. Auch wenn der Iran die A-Bombe hat, wird er sie nicht einsetzten können, wie im Kalten Krieg, die Angst selbst vernichtet zu werden ist größer als der Hass auf die Juden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 10:47
@Repulsor
Ich hoffe das sie Angst haben. Sonst siegt der Religiöse eifer und sie verlassen sich darauf das sie von ihren Mahdi beschützt werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 10:50
@bacter
Wenn Menschen, welche jeden Widerspruch gegen ihren Glauben als eine Beleidigung und Kränkung empfinden, die nur mit der Todesstrafe gesühnt werden kann, in die Hände von Massenvernichtungswaffen gelangen und dabei auch keinen Hehl daraus machen, wie sehr sie den Unglauben und die Unmoral anderer Völker verachten,

dann ist es das einzige was man tun kann, solche Geister noch bei Zeiten in den Dreck zu stampfen.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Hört sich in der Theorie leicht an, ist in der Praxis nicht so leicht. Man schaue nur all die vielen Kriege der Vergangenheit an. ;)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 12:17
@Skyze
was denkt ihr denn darüber?
keine "quelle" die man weiterverlinken sollte ..... die riecht nach brauner kacke und schalatanerie

glaub nicht, dass du dich hierfür hergibst

vg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 12:28
@waage die gleiche quelle hatte aber mal was berichtet was der focus 3 tage später auch dann hatte:) sollte man nicht so negieren.ich beobachte die sache mal weiter.

wie gesagt ich habe ja selber geschrieben ob man dem glauben kann.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 12:36
@Skyze

Also die Seite ist wirklich mehr als fragwürdig, sie verlinken allerdings auf die Berichte von Stratfor.com und die sind tatsächlich eine vernünftige Quelle für die momentanen Bewegungen amerikanischer Flugzeugträgerverbände.

Das nächste mal am besten selber bei Stratfor nachschauen. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 12:39
@Larry08 mache ich ^^, also ist an der sache doch was dran?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 12:40
@Skyze

Wenn Stratfor das meldet wird es wohl so sein.

Aber es waren schon öfter drei Carrier in der Gegend, von daher heißt das erst mal gar nichts.


Anzeige

melden