Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:45
@rumpelstilzche warst du schon im iran oder guckst du nur die medien?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:45
@seven_of_nine
Na rat mal von wem die Organisiert werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:46
@Skyze

ach ist das lustig, das wollte ich auch gerade fragen. :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:46
@Skyze

du wirst lachen :) ich habe iranische Freunde ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:46
@interrobang

warum soll ich raten, ich weiß es wer sowas organisiert: die rechtmäßige regierung


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:48
@rumpelstilzche

ich denke eher du hast nen perser in der wohnstube und trampelst auf ihn herum ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:48
man sollte lieber mal über denirrsinn nachdenken was da wirklich abgeht derzeit.

ich finde gut das sich russalnd und china einmischt deswegen hat die usa vlt mal ein wenig respekt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:49
@seven_of_nine

Richtig :( logisch und hier ist Schluss mit dir überhaupt noch zu diskutieren ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:49
@interrobang

Ja, stimmt. Trotzdem ist wohl keine andere Führung so zerstritten wie die iranische.
Wirklich Friede, Freude, Eierkuchen herrscht bei diesen Herren nicht.
Was jedoch gefährlicher ist, dass nun auch die US-Regierung so anfängt.
Die neuen Sanktionen kamen durch republikanischen Druck zustande und Präsident Obama ist mit diesen eigentlich überhaupt nicht glücklich.

http://www.ftd.de/politik/international/:iran-sanktionen-der-westen-muss-gegenueber-teheran-geschlossenheit-zeigen/60148510.html (Archiv-Version vom 07.01.2012)

Greetings

MC Homer


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:49
@rumpelstilzche
Der witz ist das Sätze wie
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:warst du schon im iran oder guckst du nur die medien?
meist von leuten kommen die selbst nur ihren persönlichen medien glauben.

@seven_of_nine
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:ich weiß es wer sowas organisiert: die rechtmäßige regierung
Die Regierung die ihr eigenes Volk abschlachten lies als es dagegegn demonstrierte. Der andere Kandidat ist mittlerweile im Gefägnis.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:50
@rumpelstilzche

och mein armer iranerfeind, sei nicht traurig :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:51
@rumpelstilzche das war aber nicht meine frage.

ich habe auch iranische und israelische freunde und?

@seven_of_nine kann ja mal vorkommen ^^,



nochmal die frage warst du schon da rumpelstilzche ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:51
@seven_of_nine
Der wahre Feind des Irans sind die Regimebefürworter wie du. Kennst du Iraner?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:51
@interrobang

und du warst dabei, als das geschah oder nur bei you tube wackelige handyvidios geschaut?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:52
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ich nehme solche Demonstrationen positive zu Kenntnis und würde gerne ein Iran sehen das seine stärke durch Intelligenz und Fortschritt zeigt ... leider hat das Regime kein Interesse daran.
*facepalm*

Iran hat über 200 Universitäten und Hochschulen, eine Hauptstadt mit 3 Flughäfen, Hightech industrie die stark boomt, gestern wurde eine neue riesige Stahlfabrik eröffnet. Atomkraftwerk. eine sehr gute entwickelte Wirtschaft etc etc, und du willst mir erzählen dass das "Regime" kein interesse an Entwicklung hat.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:54
@seven_of_nine
Oh es gibt nicht nur "wackelige Handyaufnahmen". Aber sind wohl Hollywoodfilme laut deiner Fantasy. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:54
@K-Pax das problem wird sein das sie vom iran angst haben das es stabil bleibt.

iran ist reich deswegen droht man mit sanktion


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:54
@interrobang

ich verstehe es auch nicht ... wie man ernsthaft solche Regime noch unterstützen kann und wie man hergeht sich komplett gegen den Westen stellt.

Man lebt zwar da aber zieht das Lemmings verhalten lieber vor ... ich habe keine Lust über Glaubensfragen in Kombination von Diktatoren zu sprechen ..

und ja ich bezeichne das Regime als solches ! für mich herrscht in diesem Regime keine Demokratie ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:57
@interrobang

ich geb gar nichts auf solche unsicheren dinge, aber du glaubst eben alles, was dir ins weltbild passt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:57
@rumpelstilzche bist du irgendwo hängen geblieben?

im übrigen tippe ich aufgrund das du meine frage ignorierst,das du noch nicht im iran warst.


Anzeige

melden