Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 14:37
Zitat von ObrienObrien schrieb:Jetzt hat der Iran schon Langstreckenraketen? Also irgendwie halluzinierst du dir gerade eine Bedrohungsszenario zurecht :D
Noch ein bisschen zum einlesen:

http://www.fas.org/sgp/crs/nuke/RS22758.pdf

Iran’s neighbors in the region and beyond.
Other reports have also surfaced over Iran’s development of a much longer MRBM with ranges of 4,000-5,000 kilometers, or even a space launch vehicle derived from these efforts that some refer to as the Shahab-5. The degree to which this effort might be actually underway also is highly uncertain.

http://www.armscontrol.org/act/2007_10/Mistry

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 15:14
Also Früher nannte man sowas mal Völkermord.Man sollte als Leichensäcke bereitlegen lassen für die Kinder im Iran und die Behinderten wie die Alten und Kranken .

Schlahcte sie ab die elenden Iransichen kinder ihr Heldenhaften Amerikaner ihr Kinderschützer raus aus der Unesco lezter Platz im Friedenindex und noch totale Exkommunikation Amerikas.
Demokratie für die Kriegsopfer und die Nachkriegsopfer wie für die anderne überfallenen Länder die nun noch Luxuriöserr Leben als je zuvor.

Irak Afgahnistan beiwest heut auch mehr als deudlich wie die Menhcne dor verwestlicht werden mit der ganzen Förderung dort.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 16:36
Zitat von Kaiser1000Kaiser1000 schrieb:Schlahcte sie ab die elenden Iransichen kinder
Das ist ein aufruff zum völkermord das wird hier nicht geduldet ,auch wenn er anscheinend schön verpackt wurde.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 16:39
Was soll Völlermord sein?

der Rest ist nur Dummes Getrolle


btw der erste Golfkrieg zeigt uns doch wie die Iraner zu Kindern stehen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 16:41
@informer ahcja ich bin gegen den Mord und nicht dafür.
Ausserdme hab ich das schon vor ca 1,5 Jahren Gewusst als ich drübe rnahcdachte das die Abdrehn gehn die Amis.Genau wie die Araber sollst mal sehn wie dem Ami hintenrein klettern weil sie nicht als nächstets drann sein wollen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 16:44
@Fedaykin ich bin hellseher ehct jetzt es gibt Statistiken die das beweissen.
Der Kaiser issen Orakel und engel zumindest behauptet die Brut das wer auhc immer das ist vermüdlich nur so ne verdorrte Lende


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 16:45
@Kaiser1000

Die Araber klettern ? Wieso machen sie das ? Ist ja grauenhaft deine sätze zu lesen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 16:46
@informer dann Kriechen sie halt hintenrein ich werd grad geupdatet vom Heinz ich kann da nix für,da kommen error vor.Gelle Kastraten Chornechon?Heinz und ich wir lieben uns,der kommt nur wegen mir weil er mich mag und dn ganzen tag an mich denken muss.

Ich war sogar schwerelos im Asgard schiff die gibst echt.UNd ne Antrazit FArbene schwarze RAsse von der es kein Bild gibt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 16:47
ich bin hellseher ehct jetzt es gibt Statistiken die das beweissen.
Der Kaiser issen Orakel und engel zumindest behauptet die Brut das wer auhc immer das ist vermüdlich nur so ne verdorrte Lende
-..................................................................................

der Kaiser ist Troll und noch nen schlimmerer Rechtschreiber als Ich.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 16:49
http://news.yahoo.com/saudi-woman-beheaded-witchcraft-153235503.html
Saudi Woman Beheaded for 'Witchcraft'
Unfassbar !

übersetzt heißt das Kopf ab !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 16:55
Im mittelalter sind wir auch nicht zimperlich mit den hexen umgegangen ,da gibt es sehr viele parallelen zur damaligen zeit.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 16:58
@informer

Richtig das Mittelalter :( ich dachte die Welt dreht vorwärts und nicht zurück :(
Kontrolle Pur ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 17:02
@rumpelstilzche

Ja falsch gedacht ,zumindest was die welt angeht wir haben das religiöse laster abgelegt vor jahrhunderten in den arabischen räumen muss dieser prozess noch vor sich gehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 17:10
das sind unsere Wurzeln und haben mit einer Religion nichts am Hut .... @informer es gibt also kein Grund einen Menschen zu töten aus Angst er legt seine Religion ab ...

über so was rege ich mich tierisch auf .. besser ich atme tief durch :(


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 17:22
@rumpelstilzche
Solange der Westen, sorry das muss ich jatzt schreiben, ich weiß man kann
es nicht mehr höhren "Westen", Saudi Arabien und all die vielen
anderen Staaten als Verbündete/strategisch Wichtigen Partner sieht,
wird sich erstens kaum was ändern und zweiten könnte man den Westen
eben auch Vorwürfe für so etwas machen. Bestes Beispiel ist die Türkei
mit ihrem Armeniermord. Türkei scheint so wichtig zu sein, das Westeliche
Politiker einfach die Fresse halten statt was zu sagen.
Ist das nicht Heuchelei gegenüber den UN-Konventionen bezüglich Völkermord?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 17:26
@Repulsor

Richtig .. immer schön politisch Korrekt bleiben :( kann es nicht mehr hören und sehen ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 17:29
@rumpelstilzche

Was hat das wieder mit 'politisch korrekt' zu tun?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 17:29
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:das sind unsere Wurzeln und haben mit einer Religion nichts am Hut .... @informer es gibt also kein Grund einen Menschen zu töten aus Angst er legt seine Religion ab ...
Anscheinend nicht ,die traktonischen straffen sollten eigentlich eine pädagogische wirkung haben gegenüber den rest der bevölkerung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 17:30
@rumpelstilzche

was ist schlimmer, wenn der Westen Massenmörder und Diktatoren mit Waffen beliefert und unterstützt, wodurch dann wiederum tausende und menschen unterdrück und ermordet werden oder die Heuchellei des Westens ?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.12.2011 um 17:32
@nurunalanur

Was haben waffengeschäfte mit einer unterdrückung zu tun ? Souveräne staaten haben nun mal ein recht waffen zu kaufen.


Anzeige

1x zitiertmelden