Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 10:16
@maxiking
also ich prophezeie dir, dass du bei solchen Aussagen mit Hilter und Vergleichen mit Israel hier den Freiflug ernten wirst. :D
Nicht dass mich dein Post stört, aber einige andere werden dass sicherlich melden. Und der Finger am Abzug der Mods ist recht locker, wenn es um sowas geht.
Sie es als kleine Warnung ;) von einem "Nicht-Mod" .

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 10:21
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:dir ist schon klar das die vom regime gesteuert wurden, die polizei hat sie gewähren lassen.
Ja, die Polizei hat sie gewähren lassen. Aber auch nicht einheitlich. Einige haben es einfach wohlwollend entgegengenommen und ein Befehl den Mob zu zerschlagen, kam nicht von oben. Das bedeutet nicht automatisch, dass die Regierung das organisiert hat.

Es heißt nebenbei Regierung, nicht Regime. Sonst müsstest du die US-Regierung auch Regime nennen, die verfälschen ihre Wahlergebnisse auch, da heißt das allerdings Wahlmann.

Die Leute im Mob waren überzeugt, weil sie eben einfach überzeugt waren, weil das ihre politische Meinung ist. Durch Befehle, Schmiergeld oder was auch immer kann der Iran nicht den bloßen Hass gegen den Westen in den Köpfen dieser Studenten und Bassidsch erzeugen, die da ausgetickt sind.

Und da müssen wir uns fragen, was sie so provoziert hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 10:40
@NeoDeus

hmm das wäre sehr schade, aber warum können diese leute mit eben dann keiner kritik leben ?
sry aber ich habe meine meinung und die darf ich wohl vertreten ??
wo bleibt die meinungsfreiheit ??
Naja ich glaube nicht das diese so reagieren werden, kritik wäre besser angebracht als mich zu entfernen :)

ich gebe doch auch nur meine meinung zum besten :)
und das einen die meinung anderer nicht gefällt wird es immer geben, aber in der heutigen zeit sollte man damit schon umgehen können, ?

Noch dazu versteh ich es nicht, da ich ja nicht sage ja super hitler war gegen juden bla bla, !!
Ich meine die kriegspolitik was sie betreiben und das sollte man in einen politik forum schon verstehen,

im gegensatz dazu gefällt es mir auch garnicht das der westen die religiösen juden in jerusalem schlecht macht !!! jerusalem ist nunmal eine heilige stadt und wenn es den ungläubigen nicht passt sollen sie gehen , egal ob jüdischer, christlicher oder islamischer religion, die stadt gehört den religionen !! ( das ist so als ob man aus dem vatikan versucht las vegas zu machen)

Ich hoffe man versteht mich :) & ich danke dir für die warnung, dann weiß ich im vorhinein schon bescheid falls ich weg bin :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 10:52
@maxiking
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:hmm das wäre sehr schade, aber warum können diese leute mit eben dann keiner kritik leben ?
sry aber ich habe meine meinung und die darf ich wohl vertreten ??
Darum geht es nicht, du hast aber Geschichtsrelativierung betrieben.
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:ich verurteile hitlers taten , aber ich stufe ihn nicht so schlimm ein wie die usa und israel
Ich kann mich nicht erinnern, dass die USA oder Israel eine ganze Ethnie vom Globus putzen wollten.

________________________________________________________

Du musst verstehen, warum man so was nicht dulden kann.
Ich sprech dir ja gar nicht ab, dass du das ehrlich und gut meinst. Tatsache ist aber, die Taten eines Diktators mit einem ganzen Staatskollektiv zu vergleichen und dann alle in diesem Kollektiv schlimmer als Hitler hinzustellen, obwohl das definitiv falsch ist, zeugt nicht von Meinung, sondern von extremer Unbelesenheit.

Wenn man das nun duldet, weil es ja nur eine Meinung sei, dann würden sich immer mehr Leute dazugesellen, vor allem Braune, die bisher die Beine still gehalten haben und schon hat Allmystery seinen Ruf weg und vernünftige Leute verlassen das Forum. Ich würde es auch verlassen.

Dann wär Allmystery ein braunes Forum, es würden sich auch verfassungswidrige Äußerungen in diesem Forum sammeln. Dann könnte Allmystery dicht machen.
Darum sitzt der Finger der Mods da so locker.

Eine Sache zieht immer eine Kette von Konsequenzen nach sich. Nach der 1. Konsequenz ist nämlich meist nicht Schluss.

Darum zum Beispiel steuern wir auch auf einen Krieg gegen den Iran zu, obwohl dieser absolut falsch ist.

Und nun denk nochmal über deine Meinung nach!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 10:56
@Dr.Shrimp
@maxiking
ich denke Dr Shrimp hat das sehr offen und diplomatisch formuliert. :)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 11:06
ganz Witzig vom Iran gemacht worden gestern, Hey wir hatte keine Kontrolle über des Volkeszorn, vielleich solltest ihr nochmal nachdenken und als UK sich erzürnte hatte man es unter kontrolle.


naja lustige Spiele, der Iran sollte jedoch wissen das man dadurch auch nicht wieder auf Spur kommt.

im zweifel sind die Botschafter weg, IRan Isoliert und seine Infrastruktur sinkt dahin.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 11:10
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:als UK sich erzürnte hatte man es unter kontrolle.
Ich erinner mich....

Der Iran hat ja schon seit Jahren heftige Sanktionen Großbritannien auferlegt.
Und obwohl die Briten so zu knabbern haben, ist nie was eskaliert.

____________________

Nein mal ehrlich, wenn du nur das Ereignis mit der britischen Botschaft und die Empörung danach betrachtest, geht dir in deiner Analyse ein bisschen was an Info durch die Finger. ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 11:16
Naja, so jung bin ich wieder auch nicht,
Das ich keine Ahnung von Geschichte habe sagst du!, gut ich nehme an du hast mehr Ahnung von geschichte und viele andere hier auch,
-----------------------------------------------------------------------------------------

angesichts deiner Historischen Analogien ist davon auzugehen.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber ich sehe die USA als schurkenstaat nummer 1 , die sich für das meiste vergossene blut in der welt verantworten sollten, Kriegsrechte kennen sie nicht bomben immer wieder mal gerne zivile städte weg, und ich sehe sie schlimmer an als Hitler ! , da 1stens mehr menschen betroffen 2tens über längeren zeitraum 3tens verlogen wie ne unerzogene göre,
-----------------------------------------------------------------------

falsch, deine Aussagen sind Pauschalisierter Hass, und der Vergleich mti Hitler zeugt nur davon das du minderwertigkeitkomplexe historischer nationaler Ursache hast.


Was sollen Kriegrechte sein? Aus Spass mal eben so werden auch kein Ziv städte weggebombt.

mehr Menschen als im ww2 sind ebenfalls nicht betroffen, und was heißt Verlogen bei sowas abstraktem wie einem STaat?

Am Besten du fängtst erstmal an die GEschichte des 19 und 20 Jahrhundert differenzierter zu betrachten.





-------------------------------------------------------
Und Israel ist meiner Meinung nach auch nicht der HEILIGE STAAT, Sind sie doch auch einer der großen Streitfaktoren im Nahen Osten, und haben auch nicht reine Hände,-
--------------------------------------------------------------------------------

wer sagt das es ein Heiliger STaat ist`? Die Religionfuzzis sitzen geographisch neben Israel, die gehen teilweise nicht mal aufs Klo ohne irgendwelche Vers


---------------------------------------------------------------------------------------------------
& ich bin vollkommen dafür das der Iran eine atombombe baut(auch wenn ich es bezweifel das sie eine bauen), ihr feind steht vor ihrer tür, und auch wenn sie eine bauen hätten sie noch immer keine chance den krieg zu gewinnen, die atombombe dient meiner meinung nach nur einer abschreckung, & im notfall ein paar vom westen mitzunehmen, und da bin ich vollkommen dafür !!
----------------------------------------------

Welcher Feind steht vor der Tür? Die USA sind raus aus Irak und bald aus Afgahnistan, Israel war immer Defensiv ausgerichtet ( WAs bleibt einem bei einem LAnd in der größe Hessens außer die Vorneverteidigung extrem)

Und naja weil du es ja "Toll" findest warum nicht allen 185 Restlichen Nationen auch Atombomben in die HAnd drücken. Aber dann nicht jammern wenn mal die Lichter ausgehen.




----------------------------------------------------------------------------
und weil ich hitler verheerlicht habe im beitrag , nein ich bin kein nazi ich bin nicht rechts und auch kein antisemit, falls du darauf kommst, ich verurteile hitlers taten , aber ich stufe ihn nicht so schlimm ein wie die usa und israel
---------------------------------------------------------------------------------

nein weil du das selber schreibst wird es so sein. Egal was du schreibst, es spricht die Unkenntnis und die Relativierung aus dir heraus, natürlich hast du starke Rechte Tendenzen oder bist schlicht unwissend.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 11:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aus Spass mal eben so werden auch kein Ziv städte weggebombt.
Sag das mal den Herrn Churchhill! :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 11:19
Der Iran hat ja schon seit Jahren heftige Sanktionen Großbritannien auferlegt.
Und obwohl die Briten so zu knabbern haben, ist nie was eskaliert.

____________________


pff, es ist doch klar das die Stürmung gesteuert war, und geduldet.


das ist genauso Spontan wie die REichskristallnacht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 11:23
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:pff, es ist doch klar das die Stürmung gesteuert war, und geduldet.


das ist genauso Spontan wie die REichskristallnacht.
Müssen wir denn immer in Nazivergleiche verfallen?

Es ist doch bei der Erstürmung der Botschaft keiner zu Schaden gekommen, außer der Flagge, die verbrannt ist und ein paar Scheiben.

Das ist wirklich alles andere als ein Progrom.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/iran-sturm-auf-britische-botschaft-im-iran-war-nicht-geplant_aid_689045.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 11:23
Sag das mal den Herrn Churchhill!
---------------------------------------

wer soll das Sein? Churchil der den Deutschen den Totalen KRieg gab den sie ja so sehr wollten.

Hör mir auf mit der Mehr des Unschuldigen, in einem Totoalen KRieg wie WW2 hängt nunmal jeder mit Drin.

Und wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch mal wieder hinaus. Wer Gernika, Warschau Rottedam, Conventy säht, sollte nich alszu Übberrascht sein wenn er Hamburg erntet.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 11:25
Es ist doch bei der Erstürmung der Botschaft keiner zu Schaden gekommen, außer der Flagge, die verbrannt ist und ein paar Scheiben.

Das ist wirklich alles andere als ein Progrom.
---------------------

KLar das hätten sie sich dann doch nicht getraut. Aber gerade das vermeintliche Explodieren der "Massen" und dann doch noch die Disziplin? Der Iran macht sowas ja nicht zum erstenmal


Ansonsten ja ich liest mich wohl von den noobs anstecken mit Relativierenden Analogien.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 11:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hör mir auf mit der Mehr des Unschuldigen, in einem Totoalen KRieg wie WW2 hängt nunmal jeder mit Drin.

Und wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch mal wieder hinaus. Wer Gernika, Warschau Rottedam, Conventy säht, sollte nich alszu Übberrascht sein wenn er Hamburg erntet.
Wer so argumentiert, zeugt bereits von seiner Kurzsichtigkeit. So einfach lassen sich historische Argumentationen nicht abtun.

1.) "hängt jeder nunmal mit drin" Bitte gehe darauf ein mit historischen Textbezug! Unter dieser These kann ich mir gar nichts vorstellen.

2.) Das ist aber kein Grund, dass Churchhill bewusst auf die Deutschen Zivilisten einbombt, so wie hier in Nürnberg geschehen. Man hat die Gebiete zerbombt, wo sich die meisten Zivilisten, die meistens noch nicht einmal etwas mit den NAZIs zu tun haben wollten, und das waren gegen Ende von "WW2", wie du so professionell sagst, nur sehr wenige gewesen! Man sollte vielleicht allmählig von der MAhr loslassen, dass JEDER Deutsche Einwohner AUSNAHMSLOS ein Nazi war, den das ist historisch nicht korrekt! Wenn zwei Parteien sich bekriegen, dann sollten Zivilopfer aus dem Spiel gelassen werden. So ist das, und nicht anders.


Und zum Thema Iran hab ich bereits ein Text gepostet:




An erster stelle stehen nicht unbedingt die amerikanischen interessen, sondern denen dahinter die die fäden ziehen, was sie wollen ist macht & geld geld = macht macht = geld


Über die wahren Interessen lässt sich streiten:

Die Fakten sind jedoch:

Amerika ist eine Nation, die quasi aus mittlerweile 50 "Subnationen" besteht. Diese entstanden aus 13 Kolonien die vor allem aus Einem bestanden: politischen bzw. religiösen Flüchtlingen vorwiegend aus dem Königreich Großbrittanien und Irand. Diese brachten ihre Wertanschauungen in die "neue Welt". Drunter befanden sich auch Puritaner und Calvinisten. Sie sind hauptsächlich reformierte und erzkonservative Gruppierungen, die sich von der Lehre der katholoischen Kirche distanzierten, und deshalb von Großbrittanien verfolgt wurden, um eine eigene Lehre im "Sinne Gottes" entworfen haben. Kurz beschrieben sieht diese so aus. Ein Mensch muss keine Buße tun und möglichst frei von Sünden zu sein, um in das Himmelsreich aufzuseigen, sondern Gott habe bei der Erschaffung des Menschen bereits vorherbestimmt, welcher Mensch, egal wann und zu welchen Zeiten er geboren wird, in das Himmelstor eintreten darf und wer nicht. Es ließe sich ganz einfach feststellen, so die Calvinisten und Puritaner, wer das ist: Nämlich die Menschen, die ein erfolgreiches Leben auf der Erde hatten, vorwiegend mit materiellen Werten, alsoReichtum. Mit diesen Prinzipien wurde Amerika gegründet. Es ist eine Nation, so sagen sie, die unter dem besonderen Schutz Gottes steht.

Man könnte nun meinen, dies sei alter Humbug, woran man vor 300 Jahren glaubte. Fakt ist aber, dass es erstens viele Kreise in der amerikanischen Wirtschaft und Politik noch heute (!!!) an diesen Wertvorstellungen festhalten, und zweitens aus diesen Wertvorstellungen die sogenannte protestantische Arbeitsethik entstanden ist, die letztendlich zur Entstehung der Wertvorstellungen des heutigen amerikanischen oder westlichen Kapitalismus beigetragen hat.
Soviel zum historischen "Background"!
Jetzt verstehst du vielleicht auch, warum für viele Amerikaner "geld geld = macht macht = geld" besonders wichtig ist!

Um die Werte gehts ihnen garnicht, aber mit den westlichen system lässt es sich halt am besten die leute zu versklaven


Dem muss ich leider widersprechen. Es geht hier mitunter auch um den amerikanischen oder westlichen Werterhalt, auch diesbezüglcih wird viel Propaganda getrieben. Vor allem, so kommt es mir persönlich zumindest vor, habe ich beim Anschauen der Nachrichten oft den Eindruck, dass nur unsere westlichen Werte die einzig wahren sind, da diese die "Menschenrechte" wahren. Du nicht etwa auch?!

Nur das den Amerikanern nie das Geld ausgehen wird, es geht ihnen ja ständig das geld aus, genau deswegen beuten sie die ganzen länder aus


Das die amerikanische Politik vor allem, nun recht dysphemistisch gesagt, ein "Raubvolk" sind, mag oftmals zutreffen. Sie sind eine Eroberungsnation, die das Prinzip des sog. "Nation Building" nutzen. "Nation Building" bezeichnet meist den Sturz kommunistischer oder diktatorischer Staaten, die sich nicht mit dem Wertesystem der Vereinigten Staaten vereinigen lassen. Am liebsten wäre es bestimmten Kreisen, dass die gesamte Welt "westliche Werte" annehme, mit den Vereinigten Staaten als Hegemonialmacht vorausgesetzt.
Doch offenbar haben einige Machthabende in Geschichtsunterricht nicht aufgepasst. Wenn man sich mit der Geschichte auseinander setzt, dem wird auffallen, dass Großmächte, die ihren Reichtum nur aus Eroberungen heranziehen, irgendwann fallen. Wieso das? Sie fallen, weil sie nur dann reich sind, wenn sie erobern können. Und hier ist der Hacken. Die Erde hat nunmal keine unendlich große Fläche wo sich permanent etwas erobern lässt, genauso besitzt die Erde nur begrenzte Rohstoffe, wenn wir von sogenannter regenerativer oder, heutzutage noch recht futurischtisch gesehen, Deuterium und Tritium, dass nahezu in unbegrenzten Mengen vorhanden ist, als Brennstoff für Kernfusionskraftwerke,absehen, so werden die Vereingten Staaten eines Tages verarmen, weil es eben nichts mehr zu erobern gibt, geschweige denn sämtliche Erdöl- und andere Mineralstoffquellen ausgeschöpft sein werden.

Auf Seite: 260

Geht ja keiner darauf ein!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 11:41
Wer so argumentiert, zeugt bereits von seiner Kurzsichtigkeit. So einfach lassen sich historische Argumentationen nicht abtun.

1.) "hängt jeder nunmal mit drin" Bitte gehe darauf ein mit historischen Textbezug! Unter dieser These kann ich mir gar nichts vorstellen.
---------------------------------------------------------------------

Nun wer Hitler und sein Regime untestützte und die Politik des Totalen Krieges mittrug sollte auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.) Das ist aber kein Grund, dass Churchhill bewusst auf die Deutschen Zivilisten einbombt, so wie hier in Nürnberg geschehen. Man hat die Gebiete zerbombt, wo sich die meisten Zivilisten, die meistens noch nicht einmal etwas mit den NAZIs zu tun haben wollten, und das waren gegen Ende von "WW2", wie du so professionell sagst, nur sehr wenige gewesen!
------------------------------------------

ja klar, Nazi war keiner, nichs desto Trotz ging der Krieg seint 4 Jahren fort.

also warne sie bestenfalls Mitläufer, was aber auch nichts nützt. Und Die Briten bevorzugten Nachtbombadierungen und da waren Städte das bevorzugte Ziel, und da die Deutschen schon alle Regeln des Bombenkrieges gebrochen hatten, warum sollten sie sich eine Hand auf den Rücken binden.



-----------------------------------------------------------------------------------
Man sollte vielleicht allmählig von der MAhr loslassen, dass JEDER Deutsche Einwohner AUSNAHMSLOS ein Nazi war, den das ist historisch nicht korrekt! Wenn zwei Parteien sich bekriegen, dann sollten Zivilopfer aus dem Spiel gelassen werden. So ist das, und nicht anders.
------------------------------------------------------------------------------------------

In einem Totalen Krieg gibt es keine Zivilisten, vielleich tnoch die ganz kleinen Kinder. Denn wir es nüchtern betrachten, war jeder der Rüstungsgüter Verpflegung ect ect herstellte Teil des Krieges. Jetzt können sich alle Parteien einig sein, das man bestimmte Gruppen möglichst Schont, sobald aber eine Partei diese Regel bricht und dadurch im Vorteil gelangt ist es unwahrscheinlich das alle anderen weiterhin Fair Play betreiben, ein Problem was die Westliche Welt momentan hat weil sie sich selber Fair Play auferlegt.

ist aber auch OT, zum 2 Weltkrieg und Luftkrieg ect gibt es genug Threads


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 11:47
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Darum geht es nicht, du hast aber Geschichtsrelativierung betrieben.
Ist das gesetzlich verboten ??
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich kann mich nicht erinnern, dass die USA oder Israel eine ganze Ethnie vom Globus putzen wollten.
Das ist nicht ganz richtig so,, nur weil diese eben das nicht öffentlich machen , aber heimlich in palästina das morden weiter geht, bis der letzte palästina weg ist, ist auch nicht grad schön oder ? Oftmals haben die Regierungen schon gesagt man müsse die Palästiner auslöschen, aber ist ja ein anderes thema, & die usa ist besser mit der verslavung und ausrottung der schwarzen? und auch wenn sies nicht öffentlich so erwähnt haben , haben sie die ethnische säuberung des globus an den amerikanischen ureinwohnern mehr geschafft als die nazis an den juden.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Du musst verstehen, warum man so was nicht dulden kann.
Ich sprech dir ja gar nicht ab, dass du das ehrlich und gut meinst. Tatsache ist aber, die Taten eines Diktators mit einem ganzen Staatskollektiv zu vergleichen und dann alle in diesem Kollektiv schlimmer als Hitler hinzustellen, obwohl das definitiv falsch ist, zeugt nicht von Meinung, sondern von extremer Unbelesenheit.
Hitler war auf keinenfall allein, gab es nicht noch namen wie hess oder gobbels die nicht noch stärker gerade bei der judenfrage mehr involviert waren als hitler selbst ? hitler hatte was gegen juden das will ich nicht abstreiten, das er den massenmord aber bewilligt hat will ich auch nicht abstreiten, aber die us. präsidenten geben auch immer wieder sozusagen die bewilligung ... der einzige unterschied ist das eben diese nach ihrer amtsperiode andere sind , diese aber eig. nur marionetten von den strippenziehern ganz oben sind, und diese sind auf jedenfall größere menschenrechtsverletzter als hitler,
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Wenn man das nun duldet, weil es ja nur eine Meinung sei, dann würden sich immer mehr Leute dazugesellen, vor allem Braune, die bisher die Beine still gehalten haben und schon hat Allmystery seinen Ruf weg und vernünftige Leute verlassen das Forum. Ich würde es auch verlassen.

Dann wär Allmystery ein braunes Forum, es würden sich auch verfassungswidrige Äußerungen in diesem Forum sammeln. Dann könnte Allmystery dicht machen.
Darum sitzt der Finger der Mods da so locker.

Eine Sache zieht immer eine Kette von Konsequenzen nach sich. Nach der 1. Konsequenz ist nämlich meist nicht Schluss.

Darum zum Beispiel steuern wir auch auf einen Krieg gegen den Iran zu, obwohl dieser absolut falsch ist.

Und nun denk nochmal über deine Meinung nach!
Da hast du vollkommen recht, ich würde ein braunes Forum doch auch auf keinen Fall wollen, wie gesagt ich verfolge einen klaren anderen weg, ich bin für Toleranz und gegen rassistisches gesocks, und du hast es mir sehr gut erklärt, ich werde auch diesbezüglich keine weiteren Wortmeldungen geben wegen hitler und usa, da es sowieso nicht passt, die beweggründe beider sind komplett anderer natur, die einen aus hass die anderen wirtschaftlicher natur, ich wollte nur meine meinung mit dem beispiel untergraben das die usa menschenrechtsverletzend handelt seid jahren und das ist nunmal so, und als beispiel hab ich eben gesagt sie sind schlimmer als hitler und der war gilt als schlimmste führung aller zeiten,

Ich hoffe man versteht mich nicht falsch, da dies in der allg. sofort falsch verstanden wen man hitler erwähnt , ich muss selbst dazu sagen das ich bis vor jahren noch gedacht habe usa steht wirklich für das was sie reden(beispiel frieden), nur ihre taten haben mir immer das gegenteil gezeigt,


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 11:51
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und Die Briten bevorzugten Nachtbombadierungen und da waren Städte das bevorzugte Ziel, und da die Deutschen schon alle Regeln des Bombenkrieges gebrochen hatten, warum sollten sie sich eine Hand auf den Rücken binden.
Ich stimme dir zu, die Briten müssen sich auch nicht dafür rechtfertigen.
Dennoch war es nicht in Ordnung und man hätte den Krieg auch ohne Nachtbombardierungen gewonnen.

Du musst dran denken, die meisten waren tatsächlich Mitläufer, so wie heute die Leute auch mit der Masse mitgehen und sich von den Mediendarstellungen in ihrer Meinungsbildung stark lenken lassen.
Tatsächlich waren auch viele dabei, die gern anders gelebt hätten, aber wussten, dass sie getötet werden, wenn sie das durchblicken lassen.

Die wenigsten sind regierungstreu. Auch im Iran!
Aber man kommt aus so was nur raus, wenn alle Leute gleichzeitig aufstehen. Das passiert aber einfach so gut wie nie. Die Leute wachen immer nacheinander auf und die Polizei muss sie nur nacheinander einsammeln.

Ich finde deswegen, man sollte auch für solche Bombardierungsereignisse Gedenkfeiern veranstalten dürfen. Es ist einfach so, dass der Krieg von allen Opfern gefordert hat und der Hass sich auch gegen deutsche Staatsbürger gerichtet hat. Das ist auch keine Kriegsschuldsrelativierung, sondern einfach nur eine Möglichkeit, die ehrlichen Leute, die es weiterhin gab, nicht einfach in Vergessenheit geraten zu lassen.

Leider hat gerade die Tatsache, dass vor allem NPD-Anhänger dafür demonstrieren und "Trauermärsche" veranstalten, das politisch unmöglich gemacht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 11:58
@maxiking
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:Das ist nicht ganz richtig so,, nur weil diese eben das nicht öffentlich machen , aber heimlich in palästina das morden weiter geht, bis der letzte palästina weg ist, ist auch nicht grad schön oder ? Oftmals haben die Regierungen schon gesagt man müsse die Palästiner auslöschen, aber ist ja ein anderes thema, & die usa ist besser mit der verslavung und ausrottung der schwarzen?
Nein, Israel möchte nicht die Palästinenser ausrotten, das hat auch nicht Regierung gesagt.
Lieberman hat so was mal gesagt, aber hat dafür auch auf den Deckel bekommen. Aber nur weil er ein rechter (hier gewünschtes Schimpfwort einfügen) ist, ist ja nicht die ganze Regierung Israels rechts. Außerdem wollen die konservativen Israelis eine ethnische Säuberung über Abschiebung, nicht über Massentötung. Und sie haben auch nicht das Ziel die Araber von der Erde zu tilgen.

Ich versteh auch nicht, warum die Palästinenser zumindest in Westjordanland sich nicht endlich Jordanien anschließen. Dann wär da zumindest schonmal Ruhe. Zumal die wirklich verwandt untereinander sind. Aber nein, es muss ja ein eigener Staat sein.

Die USA haben auch die schwarzen nicht ausgerottet und hatten das auch nicht vor.
Außerdem hat die USA nicht angefangen die Schwarzen zu versklaven, sondern das waren Europäer. Und zwar wir alle!

WIR ALLE!!!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 12:01
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:falsch, deine Aussagen sind Pauschalisierter Hass, und der Vergleich mti Hitler zeugt nur davon das du minderwertigkeitkomplexe historischer nationaler Ursache hast.


Was sollen Kriegrechte sein? Aus Spass mal eben so werden auch kein Ziv städte weggebombt.
Ich habe keine minderwertigkeitskomplexe historischer nationaler ursache habe, meine familie selbst opfer dieser zeit war ?

es gibt kriegsrechte ... , churchill war auch kein unschuldslamm zivile bombenangriffe in jeder stadt,
& nach dem versailler vertrag hatten die auch nicht abgerüstet, zumal hat er die polen immer wieder gestärkt das ja diese nicht deutsche städte an deutschland abgeben , und selbst nicht unintressiert am krieg waren

ich werde mit dir sowieso nicht mehr diskutieren nach den vorwürfen denen du mir nachbringst ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 12:04
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Die USA haben auch die schwarzen nicht ausgerottet und hatten das auch nicht vor.
Außerdem hat die USA nicht angefangen die Schwarzen zu versklaven, sondern das waren Europäer. Und zwar wir alle!

WIR ALLE!!!
Dann sind wir alle auch dafür schuldig, aber hauptsächlich waren es die europäer der usa, von großbritannien und frankreich,spanien,portugal, holland war auch eine kolonialmacht oder? , deutschland wüsst ich irgendwie nicht ?


Anzeige

4x zitiertmelden