Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 15:58
@Obrien

Zumal man eigentlich eher die USA sanktionieren müsste, weil die ihre drohende Drohne unerlaubt in iranisches Staatsgebiet geschickt und damit gegen internationales Recht verstoßen haben. Man stelle sich mal vor, der Iran hätte eine Drohne in die USA geschickt. Das Kriegs- und Vergeltungsgeschrei würde wahrscheinlich gar nicht mehr enden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 17:10
die usa hat aber überall ihre finger im spiel,wer will sich schon mit denen anlegen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 17:14
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:weil die ihre drohende Drohne unerlaubt in iranisches Staatsgebiet geschickt und damit gegen internationales Recht verstoßen haben
In Anbetracht dessen, dass die Drohne gehackt wurde, wird man wohl nie wirklich wissen, ob sie zum Zeitpunkt der Übernahme über dem Iran war oder nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 17:37
@neurotikus

Ich gehe stark davon aus, dass die Drohne ganz bewusst von den Amerikanern dorthin gesteuert wurde. Es wäre ja nichts Ungewöhnliches, das machen sie doch schon die ganze Zeit auch in Pakistan mit den Drohnen - wobei sie dort sogar erst kürzlich mit Kamfpjets rüberflogen, um dann "ganz aus Versehen" das pakistanische Militär zu bebomben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 17:46
@Fidaii
Nein wie kommst du denn dadrauf? :D Die Amerikaner würden doch nie andere Länder angreifen! :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 17:51
sowas würden die amis nie machen die haben schon viel unwichtigere gründe für ein krieg gefunden.

dreizt finde ich es ja schon^^ die haben spioniert und verlangen dann noch die drohne zurück....

kennen die nicht das sprichwort was man findet darf man berhalten xD


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 17:54
@Skyze
@horusfalk3

Lese ich da etwa Antiamerikanismus aus euren Aussagen?
Ihr solltet euch was schämen, die Amerikaner so gerechtfertigt zu kritisieren. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 17:57
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:was man findet darf man berhalten xD
Eben ein Sprichwort.
Ab einem Wehrt von 10€ ,glaube ich, Hast Du das schick zum Fundbüro zu bringen.
Sonst nennt sich das Unterschlagung einer Fundsache. Und ist ne Straftat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 18:10
Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde habe ich gerade gefunden aus zufall

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten (Archiv-Version vom 07.01.2012)

also in dem artikel geht es im wesentlichen darum das der chinesische präsident dem iran militärischen beistandt im falle eines angriffes seitens des westen zugesichert hatt. zu der verlässlichkeit der quelle kann ich nichts sagen jedoch ist das sollte es zutreffen ein wenig unheimlich. aber erstmal abwarten villt is das ja auch nur ein hoax


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 18:19
@alucard36

Militärischer Beistand?!?
Könnte auch nur bedeuten, das der Chinamann nun auch in den Waffenhandel einsteigen will.
Gruß
Mailo


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 18:22
@Mailo
nein im artikel steht militärische unterstüzung aba von verlässlichkeit des artikels kann ich wie gesagt nichts sagen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 18:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wollen sie die letzen 20 Jahre aufschwung zunichte machen?
Das würde kein Chinese machen,zumal danach China wieder mit Pfeil und Bogen anfängt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 18:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oher Obskure Nachrichtensendungen aus China, ein Land dessen BIP ein kleiner als Dänemark ist, dürfte CHina kein Weltkrieg wert sein. Zumal man Öl auf dem Weltmarkt kaufen kann, im Zweifel fördert die anti Iranische Seite der Opec halt mehr.
Mal davon abgesehen dass der BIP von Dänemark 310 Millionen Dollar und der vom Iran 333 Millionen ist, was hat das damit zu tun? Mit dem BIP kann ungefähr den Wohlstand festlegen, einem Chinesen dürfe es einen Scheiß interessieren ob ein Däne sich ne teuere Zahnspange leisten kann, Dänemark kann kaum das Gleiche anbieten wie der Iran. Und so einfach Öl vom Weltmarkt kann man auch nicht kaufen, dass Zeug lässt sich schlecht vom Paketdienst liefern lassen, so wie eine Ladung Fußbälle. Zwischen der arabischen Halbinsel, dem Irak und China liegt der geografisch nun mal der Iran.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 19:02
@Fedaykin
Als ob die Opec mal so mehr Öl fördern würde. Die Opec hat auch wirtschaftliche interessen und möchte so viel wie möglich Gewinn machen und das so lange wie nur möglich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 20:18
@Luminarah

China hortet Dollareserven in gigantischer Höhe und ist ebenfalls Atommacht. Es ist unwahrscheinlich, dasden USA an einem Konflikt mit China gelegen sein dürfte.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 20:56
Ist zwar nicht ganz Topic aber:

"Panne
US-Drohne auf den Seychellen abgestürzt

Was ist nur mit den US-Drohnen los? Nachdem kürzlich einer der amerikanischen Spähvögel in Iran zu Boden ging, kam es jetzt erneut zu einem Zwischenfall: Auf den Seychellen stürzte eine unbemannte Maschine ab - direkt auf den Flughafen der Hauptinsel Mahé."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,803549,00.html (Archiv-Version vom 14.12.2011)

:D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 21:12
@nurunalanur

Vielleicht ist Ihr der Sprit aus gegangen.
Oder:
Systeminfo, Ihre Testversion von „fahr das Fahrwerk aus .exe“ ist abgelaufen.
Setzen Sie sich mit MS in Verbindung. ;)
:D
Gruß
Mailo


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 21:14
Zitat von ObrienObrien schrieb:dasden USA an einem Konflikt mit China gelegen sein dürfte.
Das glaube ich auch nicht. Deswegen wird es wegen Iran auch keinen Krieg zwischen China und USA geben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 21:16
@Luminarah

Ja,deswegen glaube ich aber auch nicht, das die USA den Iran angreifen werden.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 21:16
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:kam es jetzt erneut zu einem Zwischenfall: Auf den Seychellen stürzte eine unbemannte Maschine ab - direkt auf den Flughafen der Hauptinsel Mahé
Passt auf,wenn ihr morgen einkaufen geht. Nicht das einem eine Drohne auf den Kopf fällt.


Anzeige

melden