Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.12.2011 um 23:53
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Das heißt trotzdem und immer noch nicht, dass die Menschen ungebildet und unaufgeklärt sind ! Ich habe den Eindruck als ob du die Iraner ganz einfach für dumm hältst, da du sie nur auf den Analphabetismus reduzierst !
Als Analphabet fehlen einen nun mal fast jegliche mittel um sich weiterzubilden, das ist das Problem.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:00
@interrobang

Das weiß ich auch, aber was willst du mir damit vermitteln ? ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:03
@sincerely
Na das eine hohe Analphabetenrate durchaus für mangelne bildung des steht, im gegensatz zu der aussage:
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Das heißt trotzdem und immer noch nicht, dass die Menschen ungebildet und unaufgeklärt sind
Allerdings dürfte sich das beim Iran wohl eher aufs land verteielen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:08
@interrobang
Na das eine hohe Analphabetenrate durchaus für mangelne bildung des steht, im gegensatz zu der aussage:

sincerely schrieb:
Das heißt trotzdem und immer noch nicht, dass die Menschen ungebildet und unaufgeklärt sind
Okay...?!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Allerdings dürfte sich das beim Iran wohl eher aufs land verteielen.
Was denn jetzt ? Sind die Iraner ungebildet oder nicht ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:10
@sincerely
Naja 20% zumindest mal sicherlich wen die Quote stimmt, da sie wohl keine sonstige möglichkeit haben. Bei den Rest weis ich nicht wie ihr bildungsstand ist.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:13
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bei den Rest weis ich nicht wie ihr bildungsstand ist
Alles klar, dann hat sichs erledigt ! 20% dumm und 80 % Bei den Rest weis ich nicht wie ihr bildungsstand ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:14
@sincerely
Ich habe keinerlei aussage über ihre Inteligenz gemacht. Lesen bildet.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:23
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich habe keinerlei aussage über ihre Inteligenz gemacht
Ach nein ?

Ich meine
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bei den Rest weis ich nicht wie ihr bildungsstand ist.
ist schon eine Aussage. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:24
@interrobang

auch im Iran gibt es Erwachsenenbildung,nur mal so nebenbei. Die Anaplphabetenrate kommt durch frühere strukturelle Defizite zustande, die noch zur Zeit des Shah beseitigt wurden. Aber wie gesagt, die ältere Landbevölkerung hat eben davor gelebt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:24
was hat das ganze eigentlich mit dem thema zu tun?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:27
@sincerely
Bildung und Inteligenz sind zwei paar schuhe. Du kannst dir zwar soviel Bildung wie Albert Einstein anlesen aber dennoch erreichst du damit nicht seine Inteligenz.
Zitat von ObrienObrien schrieb:auch im Iran gibt es Erwachsenenbildung,nur mal so nebenbei
Ist mir bewusst.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:27
@robert-capa

Der Gesamtkontext wird sich dir noch erschliessen, habe Geduld mein junger Jedi ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:30
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bildung und Inteligenz sind zwei paar schuhe. Du kannst dir zwar soviel Bildung wie Albert Einstein anlesen aber dennoch erreichst du damit nicht seine Inteligenz.
Und was willst du mir jetzt damit sagen ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:32
@sincerely
Das es halt nicht stimmt das ich wie du behauptet hast gesagt habe das 20% der Menschen dumm sind.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:40
@interrobang
so dumm können die iraner gar nicht sein, immerhin dürfte der iran das einzige land sein wo die gesamte bevölkerung auf anhieb die usa und israel auf er weltkarte findet. welches andere land kann das von sich behaupten? ;-D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:41
@robert-capa
immerhin dürfte es das einzige land sein wo die gesamte bevölkerung auf anhieb die usa und israel auf er weltkarte findet
Das schaffen nichtmal die Amerikaner. Und ja damit mein ich beide Länder. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:42
@interrobang

es gibt auch genug deutsche die mit geographie nicht viel anfangen können


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 00:44
@robert-capa
Ich fands früher auch fad ^^ so aber erstmal off topic ende.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 10:09
Man muss Analphabetentum auch nicht mit Dummheit gleichsetzen,sondern eben mit Ungebildet. Sagen wir mal so:

Das Hereinfallen auf religiöse Bauernfänger fällt um so einfacher ,je geringer der Bildungsgrad und die Aufgeklärtheit eines Landes . Und bei der strammen Theokratie,die dort herrscht ,darf man durchaus überlegen,wie es mit Bildungsgrad und Aufklärung bei der Mehrzahl der Bevölkerung steht.

Zumal wir ja noch da on ausgehen dürfen,dass die,die Zugang zur Bildung haben , nur die Bildung bekommen,die dem Regime passt. Das ist in allen totalitaeren Staaten so gewesen, auch im Dritten Reich.
Das heißt,die Position der Bildungseliten und Eliten des Landes wird durch stramm regimetreue Menschen besetzt.

Dann sind wir natürlich auch beim Thema. Bei solchen Zuständen nützt dir eine Grundintelligenz nichts. Sieh mal Achmadineasch an: der ist Arzt und redet einen teligiôsen und politischen Dummfug,das einem die Ohren wegfliegen!

Deswegen nützt hier die Intelligenz der Iraner gar nichts ,dies zu betrachten ist überflüssig. Die Frage ist,wie kann ich die Intelligenz in einem solchen Regime benutzen. Und wenn ich nicht aufs Maul will,was die Mehrzahl der Leute bekanntlicherweisr nicht will,nur im Sinne des theokratisch-mittelalterlichen Systemes.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2011 um 10:41
@Luminarah

Sieh mal Achmadineasch an: der ist Arzt und redet einen teligiôsen und politischen Dummfug,das einem die Ohren wegfliegen!

Der ist nicht Arzt, sondern Ingenieur und hat seine Doktorarbeit über Schienentransportsyeteme geschrieben. Dumm ist es nur, wenn man glaubt, das das was er sagt auch so gemeint ist. Aber Machtmenschen reden stets mit Kalkül und das unterstelle ich ihm auch. Zündelei ist immer gut, wenn man innenpolitisch mit dem Rücken zur Wand steht.

Und bei der strammen Theokratie,die dort herrscht ,darf man durchaus überlegen,wie es mit Bildungsgrad und Aufklärung bei der Mehrzahl der Bevölkerung steht.

Zumal wir ja noch da on ausgehen dürfen,dass die,die Zugang zur Bildung haben , nur die Bildung bekommen,die dem Regime passt. Das ist in allen totalitaeren Staaten so gewesen, auch im Dritten Reich.


Bildungs ist dort kostenlos und frei zugänglich wenn man Abitur hat. Kostenlose Bildung ist nämlich auch so ein Ding, mit denen Dikaturen versuchen die Massen für sich zu gewinnen(und sich letztenendes ihr eigenes Grab schaufeln, wie man an den Protesten im Iran sehr gut sehen kann).


Anzeige

melden