Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:57
@sincerely

du hast geschrieben das du geflüchtet bist ! Richtig und traurig zugleich "ihr tauscht am laufenden Band eure Bilder" das nervt und finde ich weder gut noch Richtig ...

nochmals ! was ist deine Lösung, du selbst bist gegen dieses Regime ?! wie willst du mit diesem Regime zusammenarbeiten ? ich hoffe nicht du ewige Diskussionen.

Was ist deine Meinung dazu !

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:57
@Larry08

also ich dachte bisher immer das die revolutionsgarden den mullahs treu ergeben sind, aber vielleicht lag ich da ja auch falsch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:58
@rumpelstilzche

Also wenn wir unsere Bilder tauschen, ist das allein unsere Sache, wenn das deine Paranoia befeuert, finde ich das nur lustig ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:58
Es gibt da übrigens viele viele Mullahs und Militärs. Die bekommt man auf die Art nicht unter Kontrolle.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:59
@Obrien

du warst nicht angesprochen !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:59
@Luminarah tjoa was soll ich dir nun sagen? Schwachsinnige Autoritätsgeile, tja die andere vergewaltigen gehören entweder an den Galgen, oder vor Gericht, sollte selbstverständlich sein, das kein Mensch von solch entarteten Idioten beherrscht wird. Irgendwann kommt auch der größte Knallkopf zur Besinnung.

@robert-capa hab ich was von Bombenteppichen geschrieben? Beispiel Kennedy. Erschossen, schnell sauber und effektiv.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:59
@rumpelstilzche
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Wenn du wirklich Mitgefühl für die leidende Bevölkerung in Iran hast und nicht heuchelst, hälts du dich am besten zurück und lässt die Menschen dort für ihre eigene Freiheit kämpfen. Siehe Tunesien und Ägypten



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:00
@Luminarah

Es gibt ein Land,in dem ein Präsident glaubt, das der Weltuntergang bevorstünde, das ein angriffskrieg auf ein bestimmtes Land, eine gottbefohlene Mission sei. Naja, vor so einem Land sollte man auch Angst haben ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:01
@rumpelstilzche

Musste trotzdem gesagt werden ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:02
@Katori
ob man sie auf dem scheißhaus in die luftsprengt oder mit nem kopfschuss aus der welt schaft, man müsste ne menge hohe tiere umlegen und das wird der iran sicher nicht einfach so hinnehmen, immerhin reden wir hier von hohen geistlichen führern und nicht irgendwelchen wissentschaftlern oder militärs


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:03
@robert-capa und wie sieht das Volk des Irans die Führer?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:05
@sincerely

das ist keine Lösung ! das war hmmm nichts ...

Tunesien ist kein Vergleich ! noch nicht einmal ansatzweise ein Vergleich.... hier geht es um andere Kaliber.

Ich gehe davon aus ? deine Antwort ist "nichts machen" lassen wir ihn mal eine bauen und das Volk wird es schon richten ? Warum bist du dann geflohen ?
Warum kann sich das Volk zu wehr setzen und du musstest fliehen ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:05
Zitat von ObrienObrien schrieb:gibt ein Land,in dem ein Präsident glaubt, das der Weltuntergang bevorstünde, das ein angriffskrieg auf ein bestimmtes Land, eine gottbefohlene Mission
Du müsstest das Präteritum verwenden wie bei deinem Chirac Vergleich. Wir wollten die Gegenwart behandeln.Apropos Chirac,hat der nicht schon Alzheimer??

Oder meinst du Obama,der aus Iran die Kälte Schulter bekam.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:06
@rumpelstilzche


Gut, wenn du so überzeugt bist : was ist denn deine Lösung ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:07
@Katori
keine ahnung, aber ich gehen davon aus das es mehr als genug leute gibt die der führung positiv oder zumindest neutral gegenüberstehen. es stecken eben nicht in allen leuten kleine amerikaner oder europäer die man nur irgendwie herrauskitzeln bzw bomben muss.

ich persönlich finde das regime zwar zum kotzen, aber regimechanges herbeizubomben hat doch bisher noch nie funktioniert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:08
@Luminarah

Achso, das ist natürlich was ganz anderes. Also vor 5 Jahren ist sowas okay, heute nicht mehr. Lächerliche Doppelmoral.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:08
Beim letzten Versuch etwas zu ändern im Iran,da ging doch dieses Bild der erschossenen Studentin um die Welt. Sieht nicht so aus,als ob das Volk da viel ändern kann.
Da gehen die Syrer anders vor. Sieht so aus als hätte das iranische Regime doch mehr Anhänger als beispielsweise Assad. Da kann man lange auf einen Regimewechsel warten


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:10
@robert-capa wie gesagt vom bomben hab ich nichts gesagt. Hm. Mir fehlen die Worte nunja. Das großkotzige Geseiere wird jedenfalls sicher noch an Strenge zunehmen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:12
@Luminarah

Ja und Bomben werden daran nicht viel ändern. Der Iran ist kene Bedrohung für den Westen, aber ein Regimewechsel ist trotzdem möglich. Nicht immer ist ein versuchter Regimewechsel erfolgreich, aber manchmal schon. Wir haben kein Recht, diese Menschen dort anzugreifen. Es gibt keine rechtmässige Begründung dafür.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:12
@sincerely

Diese Dinger großräumig einnehmen "kein Problem bei diesem Gegner" und wenn man schon Vorort ist ...die volle Unterstützung der Grünen Bewegung, damit meine ich alles was sie brauchen um das Regime zu entfernen.

kein Krieg in den Staaten ! nur die Anlagen einnehmen ...

so ganz nebenbei :) ich kenne einen Iraner "Perser" in Deutschland und behaupte wir sind gute Freunde ... jaaa auch mich mögen ob und an Menschen :)
Kein Plan warum er immer sagt er ist Perser und nicht Iraner ...


Anzeige

1x zitiertmelden