Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:57
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Iran hat über 200 Universitäten und Hochschulen, eine Hauptstadt mit 3 Flughäfen, Hightech industrie die stark boomt, gestern wurde eine neue riesige Stahlfabrik eröffnet. Atomkraftwerk. eine sehr gute entwickelte Wirtschaft etc etc, und du willst mir erzählen dass das "Regime" kein interesse an Entwicklung hat.
Woher stammt diese Entwicklung, dass verschweigst du !
Atomtechnik ist kein Fortschritt mehr, die Zukunft liegt an erneuerbare Energie ! Marktführer werden Länder sein die es erkennen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:57
@seven_of_nine
Ich glaube das was mir von Iranern gesagt wurde. Was sind deine Quellen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:58
@interrobang

welche iraner sagen dir was? kenne ich die auch?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 13:58
@Skyze

Warst du jemals in Amerika ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 14:00
@seven_of_nine
Woher soll ich wissen wen du kennst?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 14:02
@rumpelstilzche ja vor 2 jahren und auch in japan.

Ägypten war ich auch aber da war ich noch zu lütt.

ich sehe es so du glaubst den medien und das was du vorgelegt bekommst.

mich würde es nicht stören ob der iran atomwaffen hat. israel hat auch welche warum sollte man selber keine haben wollen?

akws sind billiger. in erneuerbarer energien zu investieren interessiert dort kein.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 14:03
@interrobang

fang doch mal mit einem bekannten namen an. wenn du kannst....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 14:03
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Woher stammt diese Entwicklung, dass verschweigst du !
Hä?
Atomtechnik ist kein Fortschritt mehr, die Zukunft liegt an erneuerbaren Energie ! Marktführer werden Länder sein die es erkennen
Ein muslimisches Land in Nahost, dass ohne Hilfe von Deutschland, USA oder sonst irgendwem eigenständig ein Atomkraftwerk bauen kann, ist für mich ein Fortschritt. Eine solche Energiequelle hatte Iran noch nicht. Auch wenn es nicht die sicherste Energiequelle ist, ist sie sehr effizient und wird den Bedarf an Strom für mehrere Jahrzehnte decken.

Dem Iran geht es nicht um Marktführung. Und wenn sie es gerne werden möchten, würden sie es nie schaffen, weil der Druck von seiten der USA und Co zu groß sein würde.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 14:05
Iran hat wohl einen langstrecken Tarnkappen-Marschflugkörper erfolgreich getestet.
Doch man beachte, dass hier nur von 200 km Reichweite die Rede ist.

http://www.zeit.de/news/2012-01/02/verteidigung-iran-testet-marschflugkoerper-im-persischen-golf-02134402

Greetings

MC Homer


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 14:06
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Dem Iran geht es nicht um Marktführung. Und wenn sie es gerne werden möchten, würden sie es nie schaffen, weil der Druck von seiten der USA und Co zu groß sein würde.
Würde ich auch sagen dem Iran geht es meiner Ansicht nach erstmal um Unabhängigkeit vom Westen und dem Rest der Welt. Sie wollen über sich selber bestimmen. So ist meine Auffassung dazu.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 14:07
@seven_of_nine
Somayyeh. Doch die ist wieder im Iran und wird wohl in nächster Zeit nicht online kommen.
Hier hast du ein paar "verwackelte Handyaufnahmen.
https://www.youtube.com/watch?v=OMGvp1wEgc4 (Video: Im Tränengas - Sieben Tage in Teheran 1/3)
https://www.youtube.com/watch?v=lGcGIQ_wC00


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 14:08
@K-Pax

richtig sie wollen unabhängig sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 14:11
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:akws sind billiger. in erneuerbarer energien zu investieren interessiert dort kein.
Wie kannst du dann ernsthaft von Fortschritt sprechen !

und nein ich war noch nicht im Iran und habe auch keine Lust ein Regime kennenzulernen das mich lieber Tot sehen würde als lebendig ... wie man mit anders Gläubigen umgeht sollte doch kein Geheimnis sein ?

In Ägypten war ich schon 8 mal auf den Malediven auch und noch viele viele mehr ... :) Iran würde mich sehr wegen ihrer Geschichte interessieren aber ... ich suche mir lieber Länder aus wo ich einigermaßen willkommen bin :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 14:13
@interrobang

das ist schon monate alt, hast du nichts aktuelles? und schon damals wurden den oragnisatoren der demonstrationen westliche hilfsgelder nachgesagt. um nicht genehme systeme zu destabilisieren, ist es schon immer gängige westliche praxis da nachzuhelfen. hoffentlich weißt du das auch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 14:14
Iranische "Ghader"-Lenkwaffe:

ghader-missile3
http://www.defence.pk/forums/military-forum/128593-iranian-anti-ship-cruise-missiles-ghader.html (Archiv-Version vom 04.02.2012)

Chinesiche CS-802:

c802-001
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/missile/row/c-802.htm (Archiv-Version vom 06.01.2012)

Daran ist nichts "Stealth" und auch nichts von Langstrecke, aber gute Show für's eigene Publikum unter staatlicher Medienkontrolle.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 14:15
@interrobang

Manon Loizeau und ihr Team hat schon längst an glaubwürdigkeit verloren als sie unter den Demonstrierenden flyer mit der Aufschrift "Where is my Vote" verteilt hat. Noch dazu ist sie auf der Gehaltsliste von BBC.

Nicht sehr seriöse quelle.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 14:18
Der Grundstein des iranischen Atomprogramms wurde mit US-amerikanischer Hilfe gelegt. 1959 war der Universität Teheran im Rahmen des Atoms for Peace-Programms von Präsident Dwight D. Eisenhower ein Forschungsreaktor geschenkt worden
Wikipedia: Iranisches Atomprogramm


informiere dich ! nichts mit Iran macht alles selber und alleine :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 14:20
@Skyze

:) unabhängig ... ? also bitte das Regime will Technik am besten Technik vom Westen ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 14:26
@rumpelstilzche

akws sind fortschritt das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun..


was soll das youtube video mir jetzt sagen?

in london gabs auch aufstände und? überall gibt es das.

das beweist nichts.

ich kann auch viel erzählen wenn der tag lang ist.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 14:29
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:akws sind fortschritt das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun..
Nein ! in der heutigen Zeit bedeuten sie Rückschritt .. deswegen ist es Wichtig für Länder ihr Geld in Forschung zu investieren und vorne mit zuspielen und sich nicht hinten anzustellen !


Anzeige

melden