Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:21
@jojo72

Der kleine Unterschied ist, dass der Iran nicht grad dabei ist, sich einen Angriff auf das amerikanische Festland zu überlegen. Daher lässt sich die Situation schon aus dem Grund kaum vergleichen... -.-

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:21
Wenn ein Träger sinkt,dann gute Nacht Iran. Treffen wird es auch die Zivilbevölkerung,wie immer.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:23
@Luminarah

Ich sehe da auch kein Angebot, das ist vielmehr eine Forderung. Auch meiner Meinung nach nichts worauf man eingehen sollte, vorallem wenn man sich mal betrachtet was da der Iran meint mit Genf und so weiter. Was da präsentiert wurde.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:24
Glaubensfragen mit Politik mischen halte ich mit Sicherheit für den falschen Weg und wenn man munter am mischen ist sollte man dabei nicht vergessen welche Farben zusammen passen und welche nicht ...

Diktatoren haben auf diesen Planeten "nach meiner Meinung" nichts verloren ! und ich Behaupte jetzt einfach mal, dass es einigen hier nur um diese Glaubensfrage geht.

@wutanfall


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:24
@jojo72
Wenn die das wirklich wahrmachen und Us amerikanische Schiffe angreifen,dann gibt es da unten den ganz großen Knall. Das muss nicht sein.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:25
Gibt eh erst am 20.03 Krieg... ihr wisst doch noch.. 20-03-2003 (23-23) und nun wieder am 20.03.2012 (23-23) .. naja ich mein ja nur. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:26
@Luminarah
dass ich die auslegung dieser geschichte seitens der armeinier in frage stelle,
bedeutet noch lange nicht, dass ich die haltung der türkei dem gegenüber begrüsse!
und solche assagen wie:
"Du warst doch der User,der den Völkermord an den Armeniern in Frage stellte. Das weist dich geradezu als Experten für internationales Recht aus^^."
zeigen mir eindeutig, dass differenzierung nicht deine stärke ist. einseitige wahrnehmung dagegen eher!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:26
@Glünggi
Passt auch gut ,Atombombenkrieg erst Dezember 2012 ,der Maya Kalender ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:27
@Thawra

In dem Fall gibt es keine Alternative.
Der Iran hat sich der UN gegenüber oft genug des Wortbruchs schuldig gemacht.
Es sollte wohl mittlerweile jedem klar sein das der Iran an der Herstellung von Atomwaffen arbeitet...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:27
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wenn die das wirklich wahrmachen und Us amerikanische Schiffe angreifen,dann gibt es da unten den ganz großen Knall. Das muss nicht sein.
Die Iraner werden sich verhalten wie so oft und zum Schluss den sprichwörtlichen Schwanz einziehen. Wenn da eine Trägergruppe im Arabischen Meer liegt und eine eine weitere durch die Strasse von Hormuz läuft, wird gar nichts passieren. Selbstmord ist nicht angesagt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:28
@van_Orten

Und das legitimiert einen militärischen Angriff? Tipp: NEIN.

Aber es ist halt schon eine sehr bequeme Haltung. Hm, da passt uns was nicht? Bomben drüber!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:28
@van_Orten

sehe ich auch so ! diese Frage stelle ich mir nicht, dass ist so klar wie Kloßbrühe:)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:29
@Thawra

Militärische Prävention ist immer ein geeignetes Mittel; zumal dem Iran der Einsatz von Atomwaffen durchaus zuzutrauen wäre....


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:31
@Luminarah
Naja ich mein, man hat nun soviel Zeugs verkauft an die arabischen Länder.. die müssen nun zuerst Kurse besuchen bevor sie das auch bedienen können. Das dauert schon noch bis im März bis die mal soweit sind.
Also ich erwarte nichts in den nächsten Tagen..es sei denn der Iran schiesst zuerst.
Denn ich rechne fest damit, dass die Araber..allen voran die Emirate und die Saudis den Firststrike ausführen und die Amis und Isrealis erst eingreiffen wenn der Iran Vergeltungsmassnahmen einleitet.
So ist Israel ausm Schneider.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:32
@individualist

LOL, genau das richtige Outfit


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:32
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Militärische Prävention ist immer ein geeignetes Mittel
Nein, ist es nicht. Und hör auf von 'Prävention' zu schwafeln, das ist ein ANGRIFF und nichts sonst. Erbärmliche Euphemisierung des rücksichtslosen Hegemoniegedankens des Westens.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:34
Zitat von CorellianCorellian schrieb:dass ich die auslegung dieser geschichte seitens der armeinier in frage stelle,
Du zeigst nur,das du dort mitredest,wo du keine Ahnung hast. Nicht die Armenier legen das so aus.
Ist Gust Armenier. Oder Alfred Grosser? Und und und...

DumFug verbreiten und Differenzieren sind zwei paar Schuhe.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:35
@van_Orten

Es ist immer einfach vom sicheren, bequemen Zuhause aus, bewaffnet mit einer Tüte Popcorn so ganz ungeniert Krieg zu fordern. Ich sage immer Leute die Krieg fordern sollten sich freiwillig melden an die forderste Reihe, um wie du es sagst, den Westen zu verteidigen. Deswegen zieh dein Captain America Kostüm an und zieh los.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 14:37
@wutanfall

die Iranische Bevölkerung erlebt diesen Krieg jeden Tag aufs neue ....


Anzeige

melden