Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:09
@Luminarah es heult hier auch keiner rum das in afrika jeden tag kinder sterben und auch abgeschlachtet werden weil es nicht in den medien kommt.

deutschland hat eine zu 2% demokratie und das ist meinung und abstimmung.

ob diese dann anerkannt wird ist eine ganz andere sache.

ich zumindest habe nichts gewusst,das es ein lissabonn vertrag gibt zumindest damals nicht.
wir könnten aber mal wirklich zum thema zurückkehren,

Anzeige
2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:11
Naja Iran wird bald angegriffen. Ist nur eine Frage der Zeit. Früher oder später wird die ein oder andere Drohne mal rüberfliegen und hallo bomben...ich meine sagen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:12
@K-Pax
Ich frage mich immer noch wo du das her hast.
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:falsch, genau 7,32% sind Gegner des "Regimes".



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:14
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:deutschland hat eine zu 2% demokratie und das ist meinung und abstimmung.
Und das hier auch. Du wirfst mit Prozentzahlen um dich, ohne zu erklären, wo du die her hast.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:16
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und auch abgeschlachtet werden weil es nicht in den medien kommt.
Ja,nee,is klar Mann.

Wenn Du das Abstruse an deiner Argumentation nicht erkennst... Ok... ist halt deine Meinung.

Und um dir auf die Sprünge zu helfen,wir sind die ganze Zeit beim Thema. Kernpunkt war,ob so ein Regime Atomwaffen haben soll und dabei sind wir auf die Belastbarkeit dieses Regimes in Vergleich zur westlichen Demokratie gekommen,nur damit du nicht dauernd rumweinst,das wir nicht beim Thema sind.

Da das für dich ja alles das gleiche ist (ROFL),abgehakt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:18
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wirfst mit Prozentzahlen um dich, ohne zu erklären, wo du die her
Das ist seine gefühlte Realität,das ist so für ihn.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:29
@Luminarah zitat:Das ist seine gefühlte Realität,das ist so für ihn.


du kennst mich nicht aber du bist der meinung,das dass meine gefühlte realität ist ?

dann nehme ich das % weg,aber wo bitte haben wir demokratie ausser in meinen genannten punkten?

hat einer von euch abstimmen können,das wir weiter u boote verkaufen oder panzer oder jets.?
im übrigen in kriesen gebieten.
(3 größter waffen lieferand der welt.

konnte einer von euch abstimmen das wir griechenland geld spenden bzw schenken denn zurückzahlen können die das nie.

das zum thema demokratie...

zum thema iran in russland gibts demos in syrien in lybien gab es die in lodnon,china,nord korea, etc.

der unterschied bei uns ist das wir kein erschiessen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:33
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:hat einer von euch abstimmen können,das wir weiter u boote verkaufen oder panzer oder jets.?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:konnte einer von euch abstimmen das wir griechenland geld spenden bzw schenken denn zurückzahlen können die das nie.
Das ist gar nicht notwendig, weil diese Entscheidungen durch die, von uns gewählten, Volksvertreter getroffen wurden. Da ist es nicht notwendig, dass wir direkt abstimmen.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:der unterschied bei uns ist das wir kein erschiessen.
Eben das ist der entscheidende Unterschied. Das man gegen das,was "die da oben" machen demonstrieren darf, ohne das man dabei sein Leben riskiert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:34
@Skyze

das was du schreibst hat nichts mit einer Demokratie zu tun !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:35
@Taln.Reich diese so gennanten volksvertreter machen aber nicht das was die menschen wollen und das weißt du auch.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:35
Wir leben in einer parlamentarischen Demokratie, wir wählen Idioten welche die nächsten Idioten wählen. Ist das nicht schön? So schnell verliert man sein Mitbestimmungsrecht.

Also im Grunde könnte man es ja dann doch Demokratie nennen, aber eben anderst ausgelegt.
Das ist das traurige sie legen es so aus wie sie wollen und halten sich weder ordentlich ans GG und ändern es nach belieben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:35
@rumpelstilzche was ist denn demokratie für dich ? jetzt bin ich gespannt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:36
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:diese so gennanten volksvertreter machen aber nicht das was die menschen wollen
Du meinst, was der Axel-Springer-Verlag will.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:36
@Skyze
@ChicagoBear
Ihr könnt auch selber in die Politik gehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:37
@interrobang das bringt nichts wenn ich dort hinn gehe.das wird nicht das system ändern wie auch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:38
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:diese so gennanten volksvertreter machen aber nicht das was die menschen wollen und das weißt du auch.
Was völlig scheißegal ist.

Und es geht auch nicht darum, was die Menschen wollen, sondern darum, was sie brauchen.

Im übrigen: wenn die Volksverteter gegen das Volk handeln, werden sie abgewählt, und verlieren somit ihre Macht. Daher sind sie in der Regel bestrebt, dass eben (zumindest nicht offensichtlich) zu tun.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:38
@Skyze
Tja wen du zu faul bist kannst du nichts ändern das stimmt. Wen du was ändern willst dan heb deinen Arsch hoch und geh in die Politik.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:38
@interrobang

Meine Eltern haben keine Tausende in meine Ausbildung gepumpt und ne Privatschule konnten sie sich auch nicht leisten. Sowas wie Sponsorengelder, fließen auch nicht in strömen.

Außerdem vertritt keine Partei, welche ne Chance hätte jemals mitzubestimmen, meine Interessen.
Aber nen Putsch da nehme ich gerne dran teil.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:38
@Taln.Reich hat es doch schon beschrieben, du wählst eine Partei in der Hoffnung das diese ihre Wahlversprechen einhalten .. falls nicht wählst du sie nicht mehr ! @Skyze

Andererseits bezeichnet Demokratie einige tatsächlich existierende politische Systeme, die sich – unter anderem – durch freie Wahlen, das Mehrheitsprinzip, politische Repräsentation, den Respekt politischer Opposition, Verfassungsmäßigkeit und den Schutz der Grundrechte (bzw. nur den Staatsbürgern vorbehaltene Bürgerrechte) auszeichnen.
Wikipedia: Demokratie


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:39
@ChicagoBear
Faule ausrede. Joschka Fischer war Taxifahrer.


Anzeige

melden