Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 15:15
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wer und wie Chemische Waffen als chemische Waffen einstuft ist mir scheiß egal. Napalm und AO sind chemische Waffen und obendrein abartige. Ein Stoff wird nicht weniger gefährlich sobalt es einen anderen Namen hat.
Nö, esa sind keine chemischen Waffen. AO ist ein Entlaubungsmittel, und Napalm ein Brandmittel. Weder das eine, noch das andere war dazu bestimmt durch Vergiften Menschen zu töten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 15:16
Leider wurde sie gegen Zivilisten eingesetzt und das ist etwas was man den USA durchaus vorwerfen kann.
[ /ZITAT]

Also in der Kaisergesellschaft Japans des WW2 kann man nicht von Zivilisten nach heutigen Masstab reden. Die Frage stellt sich generell in einem Totalen KRieg, ebenso im 3 Reich.

Sicher ist aus Heutiger Sicht der Einsatz erschreckender als Damals, aber es ist nicht so als ob die Japaner nicht gewarnt worden währen oder eine Wahl hatten



1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 15:17
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:es gibt auch eine arabische Liga die zu nichts zu gebrauchen ist ... es gibt Ölmultis die einen Dreck drauf geben wie es ihren Land geht ... Jaaa wir brauchen Öl oder sollen wir alle Fahrrad fahren ?
Also stimmst du zu das der Westen Öl braucht?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 15:17
Zitat von individualistindividualist schrieb:Mein zweiter Absatz war eine Antwort auf deinem letzten Absatz. Ich würde aber trotzdem wissen was du unter Propaganda verstehst.
Die passende Antwort gab Taln.Reich um 15.15 Uhr, dem ist nichts anzufügen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 15:19
@jojo72
@Taln.Reich
Hier ist eine Liste chemische Kampfstoffe
Wikipedia: Liste chemischer Kampfstoffe

Oh was sehe ich da? Darunter sind auch Napalm und Agent Orange.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 15:20
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also in der Kaisergesellschaft Japans des WW2 kann man nicht von Zivilisten nach heutigen Masstab reden.
... alles, um die Sache irgendwie ein wenig in ein positiveres Licht zu rücken, gell?

Menschenverachtend.

Das ist alles.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 15:20
@Thawra

Auch das ist nur Deine subjektive Meinung, die mir relativ egal ist.

Wichtig ist das das iranische Regime schnellstmöglich beseitigt wird, ob nun ein Spezialkommando den Achmachdendschihad tötet (der Nutzen sei mal dahingestellt) oder eine breite militärische Invasion stattfindet...

Du kannst dann gern mit den Linken und Grünen wieder vor Dich hindemonstrieren.... Im Gegensatz zum Iran schiesst hier wenigstens niemand auf Dich wenn Du das tust....


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 15:21
@wutanfall

Klar so wie du auch ! und wir benutzt es jeden Tag :) du auch :) ...und ein Paar wenige machen ein Schweinegeld ... Stichwort : Ölmultis oder Regime die das Geld zum Bau einer Atombombe verwenden wollen ... jedoch weniger für die Bevölkerung :(


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 15:21
@van_Orten

Nö, es handelt sich hier um eine Tatsache. Kannst du dich gerne dagegen sperren, das ändert auch nichts dran.
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Wichtig ist das das iranische Regime schnellstmöglich beseitigt wird, ob nun ein Spezialkommando den Achmachdendschihad tötet (der Nutzen sei mal dahingestellt) oder eine breite militärische Invasion stattfindet...
Anders gesagt, du rufst hier auf zu:

1. Missachtung der Souveranität eines unabhängigen Staates
2. Mord
3. Krieg.

Reife Leistung, muss man dir lassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 15:22
Hier ist eine Liste chemische Kampfstoffe
Wikipedia: Liste_chemischer_Kampfstoffe

Oh was sehe ich da? Darunter sind auch Napalm und Agent Orange.
Also jemand mit etwas Menschenverstand der liest erstens seine Links und macht sich mal schlau, abseits von Wiki-Jekami, was es mit den Bezeichnungen und Bedeutungen so auf sich hat. Aber ich musste gerade etwas lachen, schon beim ersten Absatz auf wiki.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 15:22
@individualist
genauso wie rauchgranaten und thermit.

das diese kampfmittel aus chemikalien hergestellt werden bedeutet aber nicht das sie völkerrechtlich als "chemiewaffen" gelten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 15:22
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und darum ist es ok, dass Tausende und Abertausende Zivilisten teilweise den qualvollsten Tod erleiden mussten, den man sich vorstellen kann? Wie gesagt - THAT will teach 'em... wie primitiv!! Anders kann man das wirklich nicht ausdrücken.
Primitiv ma es heute nach Dekaden erscheinen, aber das war ja schon immer Rückwirkend einfacher Entscheidungen zu treffen.



Es ist logische Konsequenz eines Weltkrieges nicht mehr und nicht weniger. Lass ich ich meine Jugend zwischen 17 und 35 an den Stränden sterben? Oder lass ich den feind stereben und Kapitulieren.?

Keine große Entscheidung. Und den Begriff Zivilist im Kaiserlichen Japan musst dir das mal genau anschauen. Das ganze kann man für Gefechte oder begrenzt Konflikte einahalten in einem Totalen Krieg dürfte es jedoch schwer sein wenn man nicht die Rüstungsindustrie ect angreift.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 15:22
@Fidaii

Du müsst jetzt wegen Mosche nicht steil gehen^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 15:23
@Fedaykin

Der Zweck heiligt die Mittel ??
Einfach so n paar kleine Schulkinder abzufackeln zu atomisieren ,war in dem Fall absolut legitim oder ?? Ich meine die hätten da ja nicht rumstehen müssen ??
Einfach tausende von Zivilisten zu pulverisieren ist doch ok solange man für die "gute Sache " kämpft nicht wahr ?? ^^


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 15:23
@Fedaykin

Also ich muss dich sehr bitten. Es ist völlig egal welchen Status ein Regime seinen Bürger überträgt. Unbewaffnete Menschen, Frauen, Kinder, bleiben immer Zivilisten. Es wäre doch ziemlich abartig so zu tun als wäre es nicht so. Ob totaler Krieg oder nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 15:26
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Hier ist eine Liste chemische Kampfstoffe
Wikipedia: Liste_chemischer_Kampfstoffe

Oh was sehe ich da? Darunter sind auch Napalm und Agent Orange.
Chemische Kampfstoffe sind nicht dasselbe wie chemiewaffen. Und wenn du hinsiehst, wirst du feststellewn, dass AO eben ein Entlaubungsmittel und Napalm ein Brandmittel ist, nichts anderes. (im übrigen wurde das, ebenfalls in der Liste aufgeführte, Phosphor von den Alliierten gegen die Deutschen Städte benutzt, was auch ganz klar Zivilisten traf. aben die Alliierten beim kampf gegen das Dritte Reich deiner Meinung nach also Chemiewaffen gegen Zivilisten eingesetzt?)


melden