Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:45
@BlopX
es geht doch nicht um gut und böse sondern um geostrategische intressen und ein nuklear bewaffneter iran ist nicht in unserem interesse, die iranische opposition oder demokratie interessiert kein kein schwein.

Anzeige
1x zitiertmelden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:47
Ps Lieber lass ich mich steinigen als auf nem elektrischen stuhl zu sitzen nur mal so im Kontext ,wünschen tu ich beides keinem


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:48
@BlopX
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Ps Lieber lass ich mich steinigen als auf nem elektrischen stuhl zu sitzen nur mal so im Kontext ,wünschen tu ich beides keinem
tja ich würde den stuhl vorziehen, geht nämlich deutlich schneller.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:49
@BlopX

du verurteilst den Iran doch nicht Wirklich du stellst ihn gegenüber mit einem Favorit "der Iran" du unterstützt einen Diktator, du unterstützt ein Regime und versuchst es auf der selben STufe zu stellen wie der Westen ...

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ... ein Regime das jeden andersdenkenden Menschen misshandelt oder sogar Tötet ...

Es sind Menschen wie du mit den man kein Frieden erzeugen kann !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:50
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Türkei sperrt jegliche Opposition ein
Dummfug.
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Und die USA fälscht Wahlen
Beleg?
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Seien wir ehrlich zu uns selbst wen Wahlfälschung ein masstab für Demokratie ist Dan ist auch die USA keine!
Jetzt übertreibst dus aber echt man!
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Stat hier alles so darzustellen als ob alles vom Westen das Optimum sei und ,jede kritische stimme das Gefolge des Teufels oder die Wurzel alles bösen!
Ist es den irgendwo besser?
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Wie kann man solchen ländern die hand gene wen man Iran deswegen verurteilt?
Weil die Länder nicht an der Atombombe basteln, und damit einen Nuklearen Nahen Osten auslösen.
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Ps Lieber lass ich mich steinigen als auf nem elektrischen stuhl zu sitzen nur mal so im Kontext ,wünschen tu ich beides keinem
Womit du eindeutig zeigst, dass du entweder:
a.) keinen Blassen Schimmer hast, wovon du redest

oder b.) aus Prinzip erstmal alles rechtfertigst, was der Iran tut, selbst wenn er ganz klar größeren Mist baut als der Westen.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:52
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ... ein Regime das jeden andersdenkenden Menschen misshandelt oder sogar Tötet ...

---------

Armenier und Juden im Iran sind shiiten?

Der einzige der die Wahrheit sagt ist Robert - deswegen ist er auch einer der wenigen die geachtet werden aber Forums bekannte Islam Hasser und Lügner !

Menschen hne scharm verdienen weder meinen Respekt noch meine Beachtung!


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:53
Stimmt türkei führt natürlich nicht mit den meisten journalisten im gefängnis die Weltrang liste


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:56
@BlopX

zur Meinungs- und Glaubensfreiheit im Iran:
Für Apostasie im Islam ist nach wie vor die Todesstrafe vorgesehen.
( Wikipedia: Iran#Todesstrafe )

Sprich: wenn ein Muslim sich dort entschließt, dass er mit dem Islam nichts mehr am Hut haben möchte, muss er von Gesetzteswegen exekutiert werden.

Und das nennst du ein Land mit Meinungsfreiheit....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:57
@BlopX

du machst mir mehr den Eindruck das du ein Westhasser bist aber alle Rechte hier in vollen Zügen in Anspruch nimmst, der aber seltsamerweise es seinen Brüdern verwehrt ... und noch dir Dreistigkeit besitzt den Westen mit einem Regime "Diktatur" auf einer Stufe stellst :( es sind Menschen wie du ... die einen Krieg provozieren ...

Hauptsache dir geht es gut ! um was genau geht es dir in Wirklichkeit ist das wieder so ne Glaubensfrage ?


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:58
Sprich: wenn ein Muslim sich dort entschließt, dass er mit dem Islam nichts mehr am Hut haben möchte, muss er von Gesetzteswegen exekutiert werden.

Und das nennst du ein Land mit Meinungsfreiheit....
--------

Wie ist das in Dubai oder Saudi Arabien ?

Wieso stellt man das dort nicht in Frage?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:59
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Wie ist das in Dubai oder Saudi Arabien ?

Wieso stellt man das dort nicht in Frage?
Tut man doch.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 19:00
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es geht doch nicht um gut und böse sondern um geostrategische intressen und ein nuklear bewaffneter iran ist nicht in unserem interesse, die iranische opposition oder demokratie interessiert kein kein schwein.
ehrlich, aber so gewinnst keine wahlen in einem "demokratischen system" :)


ps: zum thema embargo

schockierend solch aussagen

"Madeleine Albright hatte während eines Fernsehinterviews auf die Frage, ob das Embargo gegen den Irak, das eine halbe Million irakischer Kinder das Leben gekostet hat, diesen Preis wert sei, mit "es ist diesen Preis wert" geantwortet. In ihrer Autobiographie bezeichnete sie diese Antwort später als "politischen Fehler"

Wikipedia: Madeleine Albright


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 19:01
@Taln.Reich
Ich glaube aber nicht so aktiv wie mit dem Iran.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 19:02
Nein Saudi Arabien schiebt man Milliarden in den Schlund, und Iran tadelt man!

Man ist nicht ehrlich zu sich selbst sondern begründet sein vorgehn mit belanglosen Zeug obwohl robert-capa schon längst die Wahrheit sagte !


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 19:04
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:ehrlich, aber so gewinnst keine wahlen in einem "demokratischen system" :)
tja, die falken im pentagon müssen sich ja auch nicht wählen lassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 19:05
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Stimmt türkei führt natürlich nicht mit den meisten journalisten im gefängnis die Weltrang liste
Nun, die Statistik kenne ich nicht, aber ich habe hier mal ne Graphik:
Wikipedia: Datei:Reporters Without Borders 2009 Press Freedom Rankings Map.svg

Der Iran gehört also zu den Ländern mit der geringsten Presefreiheit.
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Nein Saudi Arabien schiebt man Milliarden in den Schlund, und Iran tadelt man!
weil die Saudis eben zu mächtig sind. Und, weil die sich an die internationalen "Spielregeln" halten.
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Man ist nicht ehrlich zu sich selbst sondern begründet sein vorgehn mit belanglosen Zeug obwohl robert-capa schon längst die Wahrheit sagte !
Kein Mensch begründet das Vorgehen gegen den Iran mit Menschenrechten oder Pressefreiheit.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 19:10
Taln.reich

Man legitimiert Gewalt damit die angewendet werden soll,man redet dauernd von der Opposition aber auch diese Menschen wollen weder Krieg noch ein ausländisches Diktat im land!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 19:11
@BlopX
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Nein Saudi Arabien schiebt man Milliarden in den Schlund, und Iran tadelt man!
mit saudi arabien hat man 1945 einen bündnis geschlossen ohne das der kalte krieg möglicherweise ganz anders ausgegangen wäre. die saudis sind eigentlich amerikas schlimmster feind, aber sie liefern zuverlässig ihr öl und das ist wichtiger als demokratie.

klar kann man das als doppelmoral bezeichnen und verteufeln, aber lieber ein heuchler sein als im dritten weltkrieg ohne öl dazustehen und zugucken müssen wie die rote armee durch die fulda gap donnert. die usa setzen eben prioritäten und die sind eindeutig, wohlstand und sicherheit für die usa und seine verbündeten, auf kosten der selbstbestimmung einer arabischen staaten.

das wissen wir alle, wir akzeptieren es und machen es uns unter dem schutzschild der amerikaner gemütlich, aber wenn es darum geht selbst verantwortung zu übernehmen will man davon nichts wissen und verteufelt die amerikaner. diese doppelmoral kotzt mich persönlich viel mehr an.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 19:12
Man legitimiert Gewalt damit,man redet dauernd von der Opposition aber auch diese Menschen wollen weder Krieg noch ein ausländisches Diktat im land!
Wie zur Hölle kommst du eigentlich immer auf dieses Ausländische Diktat?

Der Iran soll die IAEA-Inspekteure an die Atom-Anlagen lassen, und gut is!


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 19:13
Wie der Irak ? Oder Liesen die keine Untersuchung komision ins Land?


Anzeige

2x zitiertmelden