Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 18:56
@rumpelstilzche
Er hat den Vertrag gebrochen .... !


Wegen ihm muss ich jetzt 20 Cent mehr für das Benzin bezahlen ..
wie viele zivile opfer ist es dir wert ????
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Er bedroht den Westen ...
hol mich ab, wie hoch und reel ist die bedrohungslage (im detail)???

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 19:07
@waage

der Aufschrei in den arabischen Ländern ist groß ... es ist einfach für dich zu sagen und schreiben :

Wie viel wäre es mir Wert :

Hier die Antwort "jedes Mittel wäre mir Recht"

Hört sich immer klasse an zu schreiben "Kriegs ist doof" weil es stimmt ! es ändert aber leider nichts daran das es Menschen gibt, die nach Krieg geradezu schreien ....

Deine Antwort darauf ... ok lassen wir ihn einfach mal machen :( zum Glück hat man Hitler gehindert und zum Glück gibt es Länder wie Amerika die ein aufflammen in aller Regionen der Welt verhindern werden.

Südkorea ! beste Beispiel ... wenn China nicht gewesen wäre der Norden auch befreit !

Für was würdest du kämpfen wollen ? Freiheit oder Unterdrückung oder einfach nur hinnehmen und zusehen ....

Iran finde ich sehr interessant ! ich würde gerne die Menschen befreit sehen und denke das die meisten nicht hinter dieses Regime stehen ...


3x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 19:19
@rumpelstilzche
Er hat den Vertrag gebrochen .... !


Wegen ihm muss ich jetzt 20 Cent mehr für das Benzin bezahlen ..


wie viele zivile opfer ist es dir wert ????
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:"jedes Mittel wäre mir Recht"
deine rubr. gründe, in paarung mit dem tatsächlichen wahrheitsgehalt bzgl. bedrohungslage des westens, würde für dich ausreichen dein leben bzw. das deiner kinder dafür auf´s spiel zu setzen ???? konkret: würdest du dich bzw. deine kinder dafür in den krieg schicken ????????

immer klasse nach krieg zu schreien ohne dabei selbst tangiert zu sein !!!! oder ????


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 19:28
@waage

Nochmals ! :( ich würde dagegen kämpfen sollte ein Diktator die Macht in Deutschland ergreifen wollen ...

Ich kann nicht für den Iran kämpfen ab und an müssen Menschen mal selber aktive werden und nicht warten bis jemand kommt ... und sich dann noch beschweren :(

kannst du auch mal eine Frage beantworten ... ihr macht es euch immer so einfach ! nichts rauslassen und nur kritisieren :( das nervt !

Zu was genau wärst du bereit ? zusehen oder die Klappe halten oder dagegen kämpfen oder stehst du auf Diktatoren ...

Wir sollten nicht vergessen "wir reden hier von Atomwaffen" in Verbindung mit diesem Regime ! so was willst du dagegen unternehmen .. nach deiner Vorstellung hätte Hitler auch so ne Bombe Gebraucht natürlich nur um sich und sein Regime zu verteidigen :)
jeder braucht halt so ne Waffe :(


3x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 19:34
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:an müssen Menschen mal selber aktive werden und nicht warten bis jemand kommt ... und sich dann noch beschweren
deine akt. aussage, die im absoluten widerspruch zu deiner kriegstreiberei stehen, beantwortet auch die offenen frage

dem volk die möglichkeit/chance gewähren, sich des regimes zu entledigen ..... ich lehne mich hier auch an die einschätzung von soharaya an, die wie ersichtlich sehr betraut mit der lage im iran ist


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 19:37
@waage

kannst du an dich gerichtete Fragen beantworten ? oder müssen es immer andere für dich übernehmen ...


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 19:39
@rumpelstilzche

welche hab ich übersehen ?? btw. deine bezgl. der reelen bedrohungslage ist noch offen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 19:46
@waage

du überschätzt dich gewaltig wenn du ernsthaft glauben kannst mich zu löchern und selber nichts Preiszugebene ...
du schreibst im Grunde nichts "nur kritisieren" oder zusehen wollen wie sich ein Diktator mit solchen Waffen ausstatten will, die er dann natürlich jeden Tag zur Schau stellt und sein Umfeld damit bedrohen kann :(

Mit seinen Fischkutter hat er mich schon beeindruckt :) nein nein und nochmals nein ! solch ein Regime braucht keine Atomwaffen ... es muss einfach nur wech


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 19:48
@rumpelstilzche

hast vielleicht übersehen:

welche hab ich übersehen ?? btw. deine bezgl. der reelen bedrohungslage ist noch offen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 19:51
Frage am besten soharaya sie/er wird dir helfen wie deine Meinung auszusehen hat :) @waage


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 19:55
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Fragen beantworten ? oder müssen es immer andere für dich übernehmen ...
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Frage am besten soharaya sie/er wird dir helfen
zwickt sich jetzt irgendwie :)


aber, welche frage ist denn noch offen ???


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 20:29
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:lern auch du mal etwas über den Zeitraum zwischen 1936 und 45
Ach, muß jetzt aus Verzweiflung wieder der völlig unpassende Hitlervergleich bemüht werden?




@can

Danke!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 20:39
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Deine Logik besteht darin : "führe es dir mal vor Augen"
Verstehe nicht, was du mir damit sagen willst.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ich kann nicht für die Iraner kämpfen, dass müssen die schon selber übernehmen ... was ich darüber lese und höre "sie sind es einfach nur noch Leid in solch einem System zu leben"

Du solltest es besser Wissen, das Volk entscheidet sich und nicht ein kleiner deutscher dem das Regime lieber den Kopf abhacken wird :)
Eben, das Volk entscheidet und ein Volk, das Veränderung will, muß es aus sich selbst heraus schaffen, alles andere hätte keine Gewichtung und Verankerung. Genau das ist es doch, was ich sage, du bist derjenige, der für einen Angriff ist, bringst du da etwas durcheinander?
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Menschenrechte und Selbstbestimmung stehen ganz ganz weit oben bei diesem Regime :( aber nach deiner Logik löst sich das System von selber auf:) sicher sicher oder dir ist es einfach Wurst wie die Menschen dort zurecht kommen müssen ...
Nirgends habe ich etwas von einem sich selbst auflösenden Problem geschrieben, was fabulierst du dir da zusammen? Aber die Iraner haben den Schah überwunden, sie können es auch bei den Mullahs schaffen, du darfst dem iranischen Volk ruhig mehr zutrauen, in ihm schlummert eine ziemliche Kraft.

Deiner Ansicht hinegen ist man ein Menschenfreund, wenn man in ein Land einmarschiert und den dort lebenden Menschen ein System aufoktroyiert, weil man ihnen eigene Handelsmacht nicht zutraut.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ich drehe und Wende deine Logik und stelle fest "diese funkt nicht"
Stimmt, du hast meine Worte verdreht und sie völlig falsch wiedergegeben. Das funktioniert in der Tat nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 20:41
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die japaner hatten noch genug flugzeuge, es waren einige hundert die sie als riesigen kamikazeschwarm auf die invasionsflotte hetzen wollten
Nicht nur einige 100, es waren mehr als 10000.
Ein paar 100 haetten sie zu sehr großen Teilen abfangen koennen, aber alleine die 10000 haetten der Invasionsflotte schon gewaltige Menschenopfer abverlangt.
Alleine die Zahl muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, das uebertrifft die Groeße der Produktion ALLER Flugzeuge von Deutschland im Jahre 39' um mehr als 2000.
Alleine was schon 1-2 halbwegs gut platzierte Flugzeuge auf einem Flugzeugtraeger oder einem Schlachtschiff anrichten kann - mit den daraus resultierenden Konsequenzen - ist erheblich, von kleinen Schiffen gar nicht erst zu sprechen.

Wikipedia: USS Bunker Hill (CV-17)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 20:44
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Er hat den Vertrag gebrochen .... !
Er bedroht den Westen ...
Wegen ihm muss ich jetzt 20 Cent mehr für das Benzin bezahlen ..
Zu 1.: Kannst du das belegen oder nimmst du diese Informationen ausschließlich aus gewissen westlichen Medienkreisen?

Zu 2.: Inwiefern bedroht er den Westen? Ist mir nämlich nicht bekannt.

Zu 3.: Die Benzinpreise steigen seit Jahren kontinuiierlich, was meinst du, lag das auch schon am Ahmadinedschad oder vielleicht eher an den Ölfirmen, die den Markt nach Belieben beeinflussen?


1x zitiert1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 21:47
Persönlich habe ich mich nie bedroht gefuehlt vom Iran, ja noch nicht einmal von einen Iraner den ich kennen lernen durfte. Vieleicht hatte er auch einfach andere politische Anischten?

Inwiefen man angblichen "Fakten" oder Worten einiger glauben schenken soll zeigt uns das nicht die Vergangenheit?

Ich vermag auch nicht zu wissen wer wirklich Uebel im schilde zu führen scheint und ob man den Vertretern der heisigen U.S.A. glauben schenken soll oder den Perser,ob der Iran die Bombe hat, daran baut oder nicht besitzt, oder ob es wieder einfach das Spiel von aussenpoltischen Interessen der U.S.A. und Co. sind.

Warscheinlich wuerde ich mir eher Gedanken machen wenn Staaten wie Nord-Korea mit seinen Personenkult, atomare Sprenköpfe besässen. Warum? Vieleicht weil es der führenden Klasse N-Korea´s egal waere wenn sie durch einen atomaren Angriff auch sich selbst zerstören würden als wie vieleicht Iraner? Aber wer von uns, in sonst wo, weiss schon was wirklich in N-Korea neben all der Selbstinzinierung statt findet?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 21:49
@rumpelstilzche

Inkonsistenter geht es kaum, einerseits ist es ok, wenn man die Menschen im Iran für billiges Benzin bombardiert, andererseits willst du die Menschen befreit sehen. Aber wenigstens führst du die anderen Gründe genannt hast ad absurdum, all dieses Iran bedroht den Westen gequatsche ist nichts als heisse Luft. Saudi Arabien finanziert Terroristen, die tatsächlich im Westen agiert haben, aber denen verkaufen wir unsere Panzer :D

Aber Internet-Nerds gefallen sich selbst in ihrer beinharten Zyniker attitüde, schliesslich muss man ja nicht selbst in den Krieg.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 21:51
@krijgsdans
hast natürlich recht, die japaner hätten alles genutzt was fliegen kann, auch schulflugzeuge und transporter, aber ich meinte eigentlich spezielle kamikazeflugzeuge wie die okha von denen etwa 800 zur verfügung standen. gegen eine invasion japans wäre "overlord" wie ein kinderspiel gewesen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 21:53
@skjelMHoedur
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb:Persönlich habe ich mich nie bedroht gefuehlt vom Iran,
ich hab mich auch noch nie durch terrorismus bedroht gefühlt aber bin trotzdem der meinung das man etwas dagegen tun sollte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 21:59
@robert-capa Ist der Iran gleich Terrorismus?


Anzeige

melden