Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:00
@skjelMHoedur
nein, aber nur weil du dich nicht bedroht fühlst bedeutet das ja nicht das es keine bedrohung gibt.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:01
@robert-capa Das ist völlig richtig, darum stand dort auch mehr als nur dies.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:03
@skjelMHoedur
Konketisiere doch mal,warum man sich nach den Reden des iranischen Präsidenten und dem martialischem Auftreten keine Sorgen machen soll? Oder tust du das alles als Medienhetze ab?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:05
@Luminarah
wir deutschen müssen uns sowieso keine sorgen machen, wenn der iran irgendwann mal atomwaffen hat gibt es bessere ziele als deutschland.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:07
@robert-capa
Kann ja mal eine auf dem Weg nach London fehlzünden^^.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:10
@Luminarah
die iranische führung mag ja fanatisch sein, aber atomwaffen gegen eine andere atommacht einszusetzen ist bescheuert und die iraner haben gezeigt das sie nicht bescheuert sind.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:10
@Luminarah

Martialisches Auftreten?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:10
@Luminarah Ich schrieb weder, das man sich keine Sorgen um das von dir eben geschriebene machen müsse, noch Sorgen um die Politk anderer Staaten. Aus meiner Sicht, ist es schwer zu beurteilen was den Wahrheitsgehalt betrifft jedlicher Seiten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:10
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wir deutschen müssen uns sowieso keine sorgen machen, wenn der iran irgendwann mal atomwaffen hat gibt es bessere ziele als deutschland.
also selbst wenn "nur" eine in london oder paris hochgeht wird es hier sehr wohl betroffenheit geben . bissl kurz gedacht , wo fangen denn deine sorgen dann an?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:13
@pere_ubu
natürlich würde ein atomschlag auch folgen für uns haben, aber selbst wenn die iraner die atombombe haben werde ich mir keinen atombunker im garten bauen.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wo fangen denn deine sorgen dann an?
wenn die iranischen revolutionsgarden in mainz einmarschieren fang ich an nervös zu werden.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:14
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Kann ja mal eine auf dem Weg nach London fehlzünden^^.
kann auch mal sein, dass eine der ca. 240 nuklear bomben die in europa stationiert sind, fehlzünden

dann ja wohl auch ne bedrohungslage


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:15
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:kann auch mal sein, dass eine der ca. 240 nuklear bomben die in europa stationiert sind, fehlzünden
mir ist kein fall bekannt wo so etwas je passiert ist, atomwaffen sind eigentlich recht sicher.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:17
@robert-capa

mir ist auch kein fall bekannt, wo der iran súizidiales verhalten gezeigt hat


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:17
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ich kann nicht für den Iran kämpfen ab und an müssen Menschen mal selber aktive werden und nicht warten bis jemand kommt ... und sich dann noch beschweren :(
Wenn du wirklich Mitgefühl für die leidende Bevölkerung in Iran hast und nicht heuchelst, hälts du dich am besten zurück und lässt die Menschen dort für ihre eigene Freiheit kämpfen. Siehe Tunesien und Ägypten!
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Hört sich immer klasse an zu schreiben "Kriegs ist doof" weil es stimmt ! es ändert aber leider nichts daran das es Menschen gibt, die nach Krieg geradezu schreien ..
Hast du überhaupt die geringste Vorstellung was Krieg bedeutet?
Ich bin als politische Flüchtlinge nach Deutschland gekommen, habe meinen Vater wegen dem Regime in Iran verloren und habe noch auf der Flucht in Irak den Krieg mitbekommen.
Ich habe Familie da unten, da kannst du dir ja vorstellen wie ich unter diesem Umstand und nach diesen Schicksalen zum Krieg stehe.
Du solltest vorsichtiger sein mit deinen Behauptungen, denn anscheinend hast du nicht die geringste Ahnung, wieso tatsächlich Kriege geführt werden!
"Natürlich nur um den Despoten den Gar auszumachen" . Wie naiv kann man nur sein ! Hast du auch mal an die Folgen gedacht? Sieh dir doch mal Afghanistan und Irak an!
Also erzähl nicht so einen Bockmist , dass Menschen nach Krieg schreien würden!
Wenn du tatsächlich Mitgefühl empfindest , würdest du versuchen aufzuklären, würdest auf Demos gehen und die Menschen auf das Leid der Iraner aufmerksam machen und nicht den Krieg gut heißen!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:18
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:mir ist kein fall bekannt wo so etwas je passiert ist, atomwaffen sind eigentlich recht sicher.
sind ja bekanntlich auch nicht sonderlich oft abgeschossen worden , aber manch schuss geht auch mal nach "hinten" los.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:18
@Obrien
Findest du das Auftreten des Irans nicht martialisch? Selbst der Spiegel spricht von Säbelrasseln.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:20
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:mir ist auch kein fall bekannt, wo der iran súizidiales verhalten gezeigt hat
natürlich hat der iran einige bekloppte aktionen gestartet, aber einen atomschlag mit begrenzten seinem begrenzten arsenal gegen die usa, england oder israel zu führen wäre schlichtweg bescheuert und absolut sinnlos. die iraner verhalten sich zur zeit wie die nord koreaner, drohen, stärke zeigen und verhandungen anbieten. die sanktionen bzw die drohung damit scheinen wirkung zu zeigen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:21
@sincerely
Im Augenblick dreht der Iran selbst an der Eskalationsschraube. Ob er die Strasse von Hormus sperrt oder Schiffe anderer Staaten angreift,liegt derzeit im Ermessen des Irans


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:21
Zitat von SidheSidhe schrieb:Zu 1.: Kannst du das belegen oder nimmst du diese Informationen ausschließlich aus gewissen westlichen Medienkreisen?

Zu 2.: Inwiefern bedroht er den Westen? Ist mir nämlich nicht bekannt.

Zu 3.: Die Benzinpreise steigen seit Jahren kontinuiierlich, was meinst du, lag das auch schon am Ahmadinedschad oder vielleicht eher an den Ölfirmen, die den Markt nach Belieben beeinflussen?
1. Logisch ! westlich :) und du ? von Nord Korea ?

2. wie ich schon sagte ... jeder Diktator soll ne Bombe besitze :( hättest du bei Hitler auch so reagiert ? oder gewartet bis er eine zur Schau stellen kann ...

3. Falsch die Preise sind hier um 20 Cent angestiegen der Grund ist klar ! sofern man seine Informationen nicht aus Nord Korea bezieht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:22
@pere_ubu
ich bezog mich auf die in europa gelagerten atomwaffen.


Anzeige

melden