Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:22
@Obrien
bist du heute Obrien oder @sincerely ? oder beides ? oder tauscht ihr eure Bilder aus ? oder haste ne Doppelaccount ?

Fragen über Fragen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:22
@sincerely
Aber natürlich wünscht niemand den Menschen im Iran einen Krieg,wir hoffen alle noch auf die Vernunft


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:23
@robert-capa

ja aber was willst da "sicher" nennen . du meinst offenbar nur ihre lagerung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:23
@Luminarah

Was ist an Manövern martialisch? Israel übt die Bombarierung des Irans regelmässig, die USA haben eine Invasion im Golf in einem ihrer größten Militärmanöver simuliert, stängig spricht man von Krieg und nicht nur als reaktion auf iranische Äusserungen. Auch Frankreich hat gedroht, im Falle eines Terrorangriffs mit Atomwaffen Vergeltung zu üben.

Aber jeder ist der Held seines eigenen Liedes, westliche Staaten würden nie aus MachtinteressenKriege führen...haben sie noch nie getan ,immer nur zum Wohle derWelt ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:23
@rumpelstilzche

Ist das dein einziges Argument? Oder nur einer deiner Hirngespinste?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:24
@Obrien
Ja alles klar.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:25
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ist das dein einziges Argument? Oder nur einer deiner Hirngespinste?
Habe Beweise ! :) ein Snip Snap Foto ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:25
@pere_ubu
natürlich meine ich die lagerung. wie sicher raketen sind die mit einem nuklearen gefechtskopf vom ziel abkommen kann ich dir nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus das es sicherungen gibt die verhindern sollen das eine atomwaffe die abstürzt auch detoniert, so war das jedenfalls bei den bekannten unglücken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:26
@rumpelstilzche


Ich wünsche dir viel Erfolg Herr Oberwachtmeister!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:26
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Auch Frankreich hat gedroht, im Falle eines Terrorangriffs mit Atomwaffen Vergeltung zu üben.
aber sicher nur bei einem terrorakt mit massenvernichtungswaffen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:28
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:bist du heute Obrien oder sincerely ? oder beides ? oder tauscht ihr eure Bilder aus ? oder haste ne Doppelaccount
Das hab ich mir auch schon gedacht :D Der Verdacht lag da nahe ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:30
@rumpelstilzche was du nur für unsinnige Behauptungen aufstellst, erstaunlich. Obrien und Sincerely sind beide anwesend. Lächerlich sowas in einem Thema zu lesen, besseres fällt dir an der Stelle auch nicht mehr ein.
Deine paar Kriegsbefürworter kann man in der Pfeife rauchen, kein auch nur annähernd vernünftiger Mensch, würde einen Krieg befürworten, auch wenn er für ein gute Sache sei.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:30
@interrobang

kann dir das Photo mal schicken :) und hatte vor einigen Wochen schon einmal den Verdacht aber leider war ich nicht schnell genug :(


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:31
@rumpelstilzche

Bitte stell das Foto hier herein, damit du dich endgültig lächerlich machst:D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:32
@Katori
Also bist du gegen jegliche intervention egal was passiert?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:32
@robert-capa

der Punkt ist,hätte der Iran eine solche Drohung getätigt,wäre das wieder ein Kriegsgrund gewesen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:34
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Deine paar Kriegsbefürworter kann man in der Pfeife rauchen, kein auch nur annähernd vernünftiger Mensch, würde einen Krieg befürworten, auch wenn er für ein gute Sache sei.
als die blauhelme in ruanda däumchen drehten als ein paar meter neben ihnen leute mit macheten zerstückelt wurden wäre ein robustes mandat sicher nicht die schlechtese lösung gewesen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:35
@Obrien
was genau haben die franzosen denn gesagt? irgendwie hab ich davon nämlich nichts mitbekommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:35
@Katori

:( immer diese Haltlosen Diskriminierungen :( ich habe kein Krieg Befürwortet ! jedoch würde ich einen befürworten als letzten Schritt vor dem wir nun stehen ... bevor wir das selbe Katz und Maus Spiel wie mit Saddam und Co beginnen sollte über ernsthafte Möglichkeiten gesucht werden dieses Regime auszutauschen ...

Keine Atomwaffen für Diktatoren !

und deine Meinung und Lösung ? "zusehen" ?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:39
Zitat von KatoriKatori schrieb:Deine paar Kriegsbefürworter kann man in der Pfeife rauchen, kein auch nur annähernd vernünftiger Mensch, würde einen Krieg befürworten, auch wenn er für ein gute Sache sei.
Dann frage ich mich, warum der Iran hingeht und vertreten durch General Ataollah Salehi meint bestimmen zu können, wer die Straße von Hormus durchquert und wer nicht?

Im Moment hat man vorallendingen von iranischer Seite den Eindruck, man könne sich einen Krieg erlauben.


Anzeige

1x zitiertmelden