Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:39
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb: immer diese Haltlosen Diskriminierungen
Ja genau, Diskriminierung ! -.-
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:und deine Meinung und Lösung ? "zusehen" ?
Kannst du mal eine andere Platte auflegen ? Es nervt langsam!

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:41
@sincerely

ach wie schade ... du hast also keine Meinung zum Thema oder Ansatzweise eine Lösung :(


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:41
@sincerely

Geht nicht, sie hat nen Sprung :D

@robert-capa

http://www.stern.de/politik/ausland/warnung-chirac-droht-mit-atomwaffen-einsatz-553603.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:42
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Dann frage ich mich, warum der Iran hingeht und vertreten durch General Ataollah Salehi meint bestimmen zu können, wer die Straße von Hormus durchquert und wer nicht?
Ich denke, dass da hinter den Kulissen gerade ein Machtkampf zwischen den Hardlinern und den Moderaten läuft. Anders kann ich mir nicht erklären, warum der Iran einerseits droht, die Straße von Hormus dichtzumachen, andererseits aber auch Gesprächsbereitschaft symbolisiert.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:43
@Larry08

Genauso ist es.

Schwere Drohungen aus Iran. Aber wenn du die Posts hier ansiehst von einigen: Was ist denn da schon dabei.

Selbst wenn der Iran als erster eine Arombombe schmeisst,finden die noch Gründr,warum der Westen selbst Schuld war,war bei 9/11 nicht anders.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:43
@rumpelstilzche

Was kann ich dafür wenn du meine Beiträge überliest !


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:43
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Keine Atomwaffen für Diktatoren !

und deine Meinung und Lösung ? "zusehen" ?
hatten wir heute doch schon .... bist aber nicht wirklich darauf eingegangen

vorschlag des iran zum "a-waffenfreien nahen-osten" ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:44
@Obrien
das ist schon etwas länger her, naja anscheinend haben sich zu jener zeit nicht nur bush und rumsfeld im ton vergriffen. die drohung ist schon etwas daneben und meiner meinung nach auch überflüssig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:45
@rumpelstilzche

Sincerely hat ihre Meinung mehr als deutlich gesagt, aber darauf bist du mit keinem Wort eingegangen.
Du willst gar nicht diskutieren, du willst trollen. Ich sollte auf die weisen worte meines Vaters hören, der da sagte:"Streite dich nie mit Narren, Aussenstehende können den Unterschied nicht feststellen." und dich ignorieren, aber anderererseits soll man so einen Unsinn auch nict unkommentiert stehen lassen ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:46
@sincerely

Super ein Zeichen der Hoffnung ! und wie ist deine Meinung zu Thema nun ... so in kurzform :)
habe nicht wirklich Lust mir deine Beiträge herauszukopieren weil 90 Prozent ohnehin das Thema verfehlen :(


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:46
Sind ja auch brandaktuelle Artikel zur aktuellen Lage,was hat eigentlich Richard Löwenherz zur Iranfrage gesagt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:46
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ich denke, dass da hinter den Kulissen gerade ein Machtkampf zwischen den Hardlinern und den Moderaten läuft. Anders kann ich mir nicht erklären, warum der Iran einerseits droht, die Straße von Hormus dichtzumachen, andererseits aber auch Gesprächsbereitschaft symbolisiert.
Vielleicht kommt jetzt der Höhepunkt einer Entwicklung, die zwischendurch immer wieder zur Diskussion stand, nämlich dass der Iran zu einer Militärdiktatur wird, in der die Revolutionsgarden, die jetzt schon überall die Finger im Spiel haben, die Macht übernehmen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:47
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ich denke, dass da hinter den Kulissen gerade ein Machtkampf zwischen den Hardlinern und den Moderaten läuft. Anders kann ich mir nicht erklären, warum der Iran einerseits droht, die Straße von Hormus dichtzumachen, andererseits aber auch Gesprächsbereitschaft symbolisiert.
das ist eine strategie die nordkorea schon seit jahren fährt, atomtest, drohung, raketentest und dann reis, öl oder geld fordern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:48
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Vielleicht kommt jetzt der Höhepunkt einer Entwicklung, die zwischendurch immer wieder zur Diskussion stand, nämlich dass der Iran zu einer Militärdiktatur wird, in der die Revolutionsgarden, die jetzt schon überall die Finger im Spiel haben, die Macht übernehmen.
tja und die werden von den mullahs kontrolliert so wie ahmadinedschad auch, was würde sich also großartig ändern?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:49
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:dichtzumachen, andererseits aber auch Gesprächsbereitschaft symbolisiert.
Komisch,das in der EU niemand davon wusste
, war heute Thema im Fokus und Spiegel,die haben gar nicht erwähnt,was Chirac damals gesagt hat^^.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:52
@rumpelstilzche

Zu faul um auf die vorherigen Seiten zu klicken ?

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein (Seite 372)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:53
@interrobang @robert-capa @rumpelstilzche am sinnvollsten wäre es doch einfach den Ahmadinedschad und etwaigen Generälen eine zu Kugel verpassen. Sowas hätte auch schon längst geschehen sein können, aber nein Unschuldige müßen wohl in unsinnige politische Verstrickungen involviert werden.

Falls es zu einem Krieg kommen sollte, tja dann was dann...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:55
@Katori

Was soll das bringen? Rücken andere nach.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:55
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:tja und die werden von den mullahs kontrolliert so wie ahmadinedschad auch, was würde sich also großartig ändern?
Das können die Mullahs dann wohl nur hoffen, dass sie dann noch was zu melden haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 22:56
@Katori
was glaubst du wie die reaktion des irans aussfallen würde wenn der mossad die mullahs in die luft jagt?


Anzeige

melden