Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:16
@BlopX
Ekelerregend, wie du hier Saddams Regime zu glorifizieren versuchst.
Wie viele Menschen starben doch gleich während seiner Herrschaft?
Wahrscheinlich hast du noch Welpenschutz, ich glaube nicht, dass die Mods mir so etwas durchgehen liessen.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:16
@BlopX

Zählte die Giftgasattacke auf die Kurden auch unter Frieden und Sicherheit?

Ist das der Frieden,den Du meinst? Grabesruhe?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:17
Bisher ist Fakt,dass Iran sich widersetzt,die Friedfertigkeit des Programmes überprüfen zu lassen. Was können wir daraus schliessen?
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Abgesehen davon kannst Du das Ding anschliessend auch mal lesen....
ROFL


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:20
Es ist übrigens schon traurig genug das der Iran das bisher einzige Land ist in dem die Demokratiebewegung erfolgreich niedergeschlagen wurde....

Ich hoffe die Syrer haben da mehr Glück....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:21
@van_Orten

Vielleicht haben sie schon ein paar nukleare Sprenköpfe und meinen,die USA in eine "Falle" locken zu können.

Die Konsequenzen wären für die Menschen im Iran schrecklich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:22
@Luminarah

Nuklearwaffen halte ich für unwahrscheinlich.

Aber "schmutzige Bomben" würden mit Sicherheit zum Einsatz kommen....


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:22
Stimmt in jemen hat es auch nicht geklapt ,trotz unterstützung Saudi Arabiens beim Leute niedermähn


1x zitiertmelden
melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:24
Ja die nwo und der Iran wollen die westliche welt vernichten ,


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:26
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Stimmt in jemen hat es auch nicht geklapt ,trotz unterstützung Saudi Arabiens beim Leute niedermähn
Hast Du mal nen Link,was du meinst^^?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:42
bzgl. "indizien und miltiärschlag" hier nochmals die einschätzung eines bekannten, neutralen experten:


Video deaktiviert



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:45
@waage

rechtfertigen die Indizien den Handelssanktionen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:52
@waage
Als Teil unserer gegenwärtigen Mobilisierung gegen den Countdown zum 3. Weltkrieg bringen wir hier das folgende Interview.
manche leute haben echt einen an der klatsche.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:56
@robert-capa


zum vorspann geb ich dir recht :-) ..... was hälst du von den aussagen/einschätzungen von blix ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:57
Hans Blix.... Ich erinnere mich noch gut an ihn, er hat damals x-fach in den Medien den Super-GAU in Tschernobyl heruntergespielt...
Er legt wohl alte Gewohnheiten ungern ab wie man sieht ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 16:02
@waage
ganz ehrlich, aber ich empfand blix nie als neutral werde mir das video aber trotzdem noch mal genauer ansehen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 16:14
@van_Orten

auch unbestritten, aber du weißt welches amt er damals bekleidete ...... welchem interessenskonflikt siehst du jetzt, die seine neutraliät in frage stellen könnte ?

beim irak hatte er unter neutraler flagge ja auch eine 100 % richtige einschätzung abgeliefert


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 16:16
@waage

Er wird mit Sicherheit Interessen vertreten, auch ohne ein offizielles Amt zu bekleiden.
Und auch sonst ists unterm Strich bei einst prominenten Amtsinhabern wie bei allen anderen:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 16:24
@waage

folgende aussage fand ich bemerkenswert, die IAEA sagt selbst "es gibt aktivitäten, bei denen sie sehen, daß sie für nichts anderes als die produktion einer waffe relevant sind." und das wäre auch noch relativ vorsichtig formuliert!


Anzeige

1x zitiertmelden