Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.01.2012 um 19:03
@Minotauro

Die Interviewer waren vom SPIEGEL ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.01.2012 um 19:05
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb:So eine Schwarz-Sicht wie deine ist mir im i-net noch nie begegnet
Und du hast jetzt eine Weißsicht oder was? o_O


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.01.2012 um 19:07
Zitat von ObrienObrien schrieb:Die Interviewer waren vom SPIEGEL
Das ist ja der Wahnsinn. Willst du ernsthaft behaupten, dass dieser Ausschnitt des Interviews aus Speigel stammt? Dann schau dir dieses Video an, woher die Zitate stammen

http://bueso.de/node/5232
Unten steht LAPCTV. Nix mit Spiegel etc.

Die Inkompetenz dieses Forums hat damit den Tiefpunkt erreicht!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.01.2012 um 19:12
@Minotauro

Jo, ist ausm Spiegel:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-78076179.html


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.01.2012 um 19:13
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Freunde macht man sich da nicht unter Nachbarn.


Übrigens, er lügt auch sehr leicht erkennbar, der Iran hat Hormuz bereits einmal vermint, vor gut 2 Jahrzehnten.
Sehe jetzt hier Iran weniger in einer Drohgebärde wie in der Defensive.
Für was sind dann die Ispektionen der IAEA Ende Januar angesetzt worden? Sollten dann die resoluten Sanktionsbeschlüsse nicht auch vorerst nicht umgesetzt werden bis Resultate vorliegen und
dann in engmaschigen Kontrollen Inspektionen weiter stattfinden können?
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1262903
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,15667572,00.html

Erinnert mich an das Kinderspiel "Zitig läse"!
http://de.scoutwiki.org/Zeitungslesen
Sobald man zulang wegschaut, schleichen sich die Gegner heimtückisch an....
Erwischt man sie, kann man sie zurück schicken, erwischt man sie nicht,
nehmen sie deinen Platz ein.

Klar dass Wandel im iranischen Regime dringend nötig ist und Wechsel überreif, aber muss von Innen kommen
und Regime müsste geschwächt, nicht noch durch Provozieren von Drohgebärden die Imponieren gestärkt werden.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.01.2012 um 19:14
Zitat von ObrienObrien schrieb:Jo, ist ausm Spiegel:
Geh zu einem guten Psychiater.
LAPCTV gehört nicht zum Spiegel!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.01.2012 um 19:16
@Minotauro
Vergleich mal das Datum auf deiner Seite und dan das Datum vom Artikel im Spiegel.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.01.2012 um 19:16
@Minotauro

Was genau am Link von @Obrien verstehst du nicht...?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.01.2012 um 19:21
@Minotauro

Das von dir gebrachte Zitat tauchte zuerst im SPIEGEL auf:

SPIEGEL: In Ihren demnächst erscheinenden Memoiren beschreiben Sie, wie Sie bei Ihren Vermittlungsversuchen getäuscht wurden(*).

ElBaradei: Ich halte mich streng an die Fakten, und dazu gehört eben auch, dass Amerikaner und Europäer uns wichtige Papiere und Informationen vorenthielten. Denen ging es nicht um einen Kompromiss mit der Regierung in Teheran, sondern um einen Regimewechsel. Dafür war ihnen so ziemlich jedes Mittel recht.


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-78076179.html

Steht relativ weit unten.. Die vierte Aussage von unten.

Unten steht LAPCTV. Nix mit Spiegel etc.

Die Inkompetenz dieses Forums hat damit den Tiefpunkt erreicht!


Seit du hier postest vielleicht :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.01.2012 um 20:02
@Fedaykin
...ja ist ok . Man kommt natürlich nur an Atomwaffen wenn man diese selbst baut.

Die etlichen aus den frühen Zeiten des kalten Krieges wurden natürlich alle wie auf dem Papier angegeben sachgemäß abgerüstet. Alle verkäufe werden sachgemäß dokumentiert und natürlich die entsprechende Info öffentlich gestellt.

Ach ja , kann mich noch gut an die Zeiten erinnern als ich auch noch so gutgläubig war ....... schöne Zeit und die Welt war in Ordnung :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.01.2012 um 21:06
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Vergleich mal das Datum auf deiner Seite und dan das Datum vom Artikel im Spiegel.
@Obrien
Kein Wunder welche schlechte Ergebnisse der letzte PISA-Test bei den Schülern in Lesekompetenz zutage brachte.
Könnt ihr überhaupt lesen. Das von mir geschickte Video ist ein Interview mit Dr. Hans Blix Leiter der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) 1981-1997 und von 2000-2003 Leiter der Überwachungs-, Verifizierungs- und Inspektionskommission der Vereinten Nationen (UNMOVIC) für den Irak.

Das Zitat von El-Baradei dagegen hatte ich aus irgendeiner US Zeitung. Spiegel ist nicht die einzige Zeitung auf der Welt, der er im April 2011 ein Interview gab, falls dir das immer noch nicht aufgefallen ist

Immer diese Springer-Verlag und Spiegel-Verlag Fetischisten, die einfach gar nichts verstehen wollen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.01.2012 um 21:08
@Minotauro
Und was soll man deiner meinung nach verstehen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.01.2012 um 21:37
@Minotauro

Klar können wir lesen und du hast geschrieben, das du beide Zitate von der Büso-seite hast. Da du das Zitat von El-Baradei nicht anders kenntlich gemacht hast, konnte man das nur so verstehen.

Du könntest natürlich auch versuchen, dich präzise auszudrücken, anstatt gleich persönlich zu werden.

Immer diese Verschwörungstheoretiker. Büso.... :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.01.2012 um 07:46
Zitat von ObrienObrien schrieb:Klar können wir lesen und du hast geschrieben, das du beide Zitate von der Büso-seite hast. Da du das Zitat von El-Baradei nicht anders kenntlich gemacht hast, konnte man das nur so verstehen.

Du könntest natürlich auch versuchen, dich präzise auszudrücken, anstatt gleich persönlich zu werden.
Das stimmt überhaupt nicht. Lies es dir noch einmal durch.
Wörtlich geschrieben. Ein Interview mit Dr. Hans Blix und dann folgt darunter der Link
In der Fraktion von Verschwörungstheoretikern wärst du vielleicht besser aufgehoben.
Zitat von lilitlilit schrieb:Für was sind dann die Ispektionen der IAEA Ende Januar angesetzt worden
Hoffentlich bleiben die Inspektoren sachlich und objektiv wie Dr. Hans Blix (Leiter der Inspektionskommission für den Irak 2003)
Zitat von lilitlilit schrieb:Klar dass Wandel im iranischen Regime dringend nötig ist und Wechsel überreif, aber muss von Innen kommen
Erst muss das Volk befragt werden.
Wir wollen doch kein Deja Vu a la Libyen erleben!
In Libyen beispielsweise war die Mehrheit der Bevölkerung für Ghaddafi. Oder ist euch die Demonstration vom 1. Juli 2011 nicht bekannt?
Naja die westlichen Medien behaupteten dass diese Demo inszeniert war. Ein Bekannter von mir war am 1. Juli dort in Tripolis anwesend. Er hat bestätigt und kann es bezeugen, die Berichterstattung der westlichen Medien über die Demo vom 1. Juli in Tripolis war reine Anti-Ghaddafi Propaganda!
Mit Wahrheit hat es nichts gemeinsam


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.01.2012 um 07:52
@Minotauro
Dein Bekannter soll als Referenz herhalten?
Ist das nicht ein bisschen dünn?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.01.2012 um 09:27
@Minotauro

Du hast beide Aussagen untereinander gestellt und einen Link als Quelle gepostet, mit dem Hinweis, kritische Stimmen gäb es nciht in den gängigen Medien.
Das eine ist ein Missverständnis gewesen,ok. Deine andere Aussage ist jedoch schlicht und ergreifend falsch. el Baradei hatten wir, Hans Blix finden wir auch:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,523313,00.html (Archiv-Version vom 12.02.2011)

Das du keine Ahnung hast, ist jedoch kein Beinbruch, jeder macht mal Fehler ;)

Im übrigen bin ich in der Sache bei den genannten Herren. ich denke, das ein Krieg mit dem Iran unnötig ud ein schwerer Fehler wäre, auch wenn ich das iranische Regime zutiefst verachte.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.01.2012 um 09:55
Der Krieg kommt und zwar sehr schnell, alle bereiten sich schon darauf hin.
P.S 'MarryJane ist wieder nach 2 Jahren Qual aus dem Geheimlager zurück na dann ;-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.01.2012 um 11:55
kennt jemand diese Seite, bei der man den momentanen Status der US Navy Flugzeugträger verfolgen kann...am persischen Golf soll ja momentan ziemlich viel "Verkehr" sein....
wäre nett wenn mir jemand den Link posten könnte. Danke


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.01.2012 um 12:24
USA Rettet zum dritten mal Iranische Matrosen.
Iranischer Ausenminister versucht Lage um die Hormusseestraße zu entspannen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,810080,00.html (Archiv-Version vom 21.01.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.01.2012 um 12:32
Ich hoffe ja immer noch, dass es gelingt, die Lage zu entspannen. Wenn es zu einer militärischen Aktion seitens der Amerikaner kommt, würde das dazu führen, dass wir dann sowohl im Weißen Haus als auch in Teheran Hardliner an die Macht bekommen. In den USA, weil ein Krieg so kurz vor der Wahl ein politischer Selbstmord wäre (der Zweifellos einen dieser Republikanischen Falken an die Macht spülen würde) , im Iran weil nach einem Angriff die gesamte Liberale Opposition auf Jahrzehnte hin diskreditiert wäre.

Aber wie es aussieht, gibt es zum Glück auf beiden Seiten Leute, die rational genug sind, um von dieser Konfrontation wegzusteuern. Hoffen wir mal, dass diese Gruppe genug Einfluss hat, um die Eskalation zu stoppen.


Anzeige

melden