Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:03
@Luminarah

Und was ist mitdem unberechenbaren einfluss der religiösen in Washington? Bush hat den Irakkrieg als göttliche Mission bezeichnet,als Kreuzzug gegen das Böse. Fast alle republikanischen Präsidentschaftskanditaten sind evangelikale Christen und Kreationisten.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:04
@robert-capa
So funktioniert die Schia leider nicht immer in fundamentalistischer Auslegung.
Habe ich etwas zu gepostet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:04
@Luminarah
Im kalten Krieg waren die USA und die Sowjetunion während der Kuba-Krise kurz davor sich gegenseitig mit Atomwaffen in die Luft zu sprengen. Das war aber nicht der einzige Fall, die USA war auch mal kurz davor eine A-Bombe in Kairo abzuwerfen. Bislang war es meistens die USA die die Zähne gefletscht haben, auch sind amerikanische Atomraketen in Afrika und der Türkei verteilt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:05
@krijgsdans
klar wäre es technisch möglich gewesen, aber bei einem krieg gegen saudi arabien wäre ja nicht nur deren öl weggefallen, außerdem hätten die muslime einen krieg in saudi arabien wohl kaum hingenommen, das hätte eine riesige terrorwelle gegeben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:06
Wurde hier vlt. schonmal gepostet, kann man sich aber auch nochmal anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=v0icnsJVv5Y (Video: KenFM über Angriffsziel IRAN!)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:07
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:auch sind amerikanische Atomraketen in Afrika
in afrika? das ist mir aber neu.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:08
Die teligiös apokalyptische Dimension der Schia wird dabei leider unterschätzt,wenn man Vergleiche mit dem kalten Krieg bemüht.

Und wie gesagt,schon 2001 hat Rafsandschani schon dazu was gesagt,das war noch nicht mal Achmadineschad , aber darauf wird nie eingegangen,weil es ja nicht ins Weltbild der friedlichen Mullahs passt und Cherry Picking betrieben.

Also warten wir es einfach ab für heute Abend. Wünsche Euch allen gute Nacht-:).


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:09
@Glünggi

ich nehme mal an ? du sprichst von meinen 20 Cent ... ich bin nicht in Deutschland ! ich lebe und arbeite woanders ...
.... logisch wird bei jeder kleinen Kriegsgefahr der Ölpreis angehoben in Deutschland sogar pünktlich zu den Sommerferien ...

Letztendlich musste ich nun 20 Cent mehr bezahlen und das wegen dem Diktator, der meint mit seinen Muskeln zu spielen :( das war der Grund und natürlich nehmen es die Riesen zum Anlass fette Gewinne einzustreichen ...


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:09
@Luminarah


klar propagieren die mullahs das ideal des märtyrers, aber opfern sollen sich doch nur die unwichtigen kleinen fische, selbst opfern wollen die sich bestimmt nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:10
@robert-capa
Ja die gibt es, eigentlich ist Afrika eine Atom freie-Zone, aber es gibt dort Militäreinrichtungen auf amerikanischen Hoheitsgebiet.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:10
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:in afrika? das ist mir aber neu.
kommt darauf an, wo man die insel diego garcia verortet


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:10
@robert-capa
Aber sowas von. Vorallem wenn die nach Mekka und Medina rein waeren.
Dann haetten sie aber gebombt... aehhh gebockt wie kleine Kinder. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:10
@Luminarah

Niemand hier, verharmlost das regime, aber warum ist es so schwer zu verstehen, das man nicht will, das man das iranische Volk bombardiert? Manche Leute hier, haben Menschen die sie lieben im Iran.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:11
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:musste ich nun 20 Cent mehr bezahlen
was soll ein iraner denken ?? bei denen ist der benzinpreis um das 4fache gestiegen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:12
@waage

keine Ahnung was er denkt ? ich denke er denkt so wie ich :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:12
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ja die gibt es, eigentlich ist Afrika eine Atom freie-Zone, aber es gibt dort Militäreinrichtungen auf amerikanischen Hoheitsgebiet.
die amerikaner haben nur kleine basen in afrika und sicher keine atomwaffen, wäre auch gar nicht nötig.

US military bases in the world


@waage
nicht zu afrika


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:14
@individualist

Wikipedia: United States military deployments#Africa
Africa

Cairo, Egypt – 52
Djibouti – 334[2]
Kenya - 42[2]
Sinai Desert, Egypt - Approximately 500 personnel. See Multinational Force and Observers.
Uganda – 100



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:14
@waage
Die Iraner sind aber auch ein lustiges Voelkchen, mehr als genug Oel, aber zu doof es zu Benzin zu verarbeiten, weil sie dafuer nicht die noetigen Kapazitaeten und Technik haben.

Und dann wollen sie auf die Kacke hauen.

Gut, will nicht die Iraner diffamieren - sagen wir die Wirtschaft und Fuehrungsriege.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:15
?
Zitat von ObrienObrien schrieb:Leute hier, haben Menschen die sie lieben im Iran
Ich Wünsche uns allen,dass es dazu nicht kommen wird und wirklich auch mal an Frauen ,harmlose Bürger und Kinder gedacht wird.

Ich wünsche es allen ,insbesondere Iran und Israel. Manche haben auch in Israel Menschen,die sie lieben.

Also hoffen wir auf Vernunft


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:15
@rumpelstilzche

keine Ahnung was er denkt ? ich denke er denkt so wie ich :)

Krieg führen für billigen Sprit? Glaube ich nicht.


Anzeige

melden